Alliance At War Ⅱ
Alliance At War Ⅱ

Alliance At War Ⅱ

Strategie Hour Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 25, 2021

Meistere die Kunst des Krieges in Alliance At War™ Ⅱ auf PC

Alliance At War™ Ⅱ ist ein von Hour Games entwickeltes Strategiespiel. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform für ein fesselndes Spielerlebnis auf deinem PC oder Mac.

 

Es baut auf den besten Elementen des klassischen Alliance At War™ auf und wurde fünf Jahre lang entwickelt. Jetzt kannst du die rundenbasierte und strategische Kriegsführung in herrlicher 3-D-Optik erleben.

 

Spiele so aggressiv oder defensiv, wie du möchtest. Stelle eine Armee auf, bilde deine Truppen aus und falle in benachbarte Länder ein. Oder wähle den Verteidigungsmodus und stärke deine Mauern, um Angriffe von außerhalb deiner Landesgrenzen abzuwehren. Wechsle frei zwischen einem aggressiven und defensiven Spielmodus hin und her, so wie es zu deiner Strategie am besten passt.

 

Eine verbesserte Krankenhausleistung und ein geringerer Gesamtschaden bedeuten weniger Verluste nach jedem Gefecht. Das heißt auch, dass du dich schneller von einem verlorenen Kampf erholst und unverzüglich wieder bereit bist, zum nächsten Objekt zu marschieren.

 

Beteilige dich an gewaltigen Server übergreifenden Kriegen und anderen regelmäßigen Events. So hast du die Chance, besondere Belohnungen zu verdienen, die die Entwicklung deiner Nation voranbringt. Besetze Festungen, schließe dich mit deinen Verbündeten zusammen, um starke Gegner anzugreifen und sammle alte Artefakte.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Alliance At War Ⅱ mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Alliance At War Ⅱ gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Alliance At War Ⅱ heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Alliance At War Ⅱ mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Alliance At War Ⅱ aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Alliance At War Ⅱ in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Alliance At War Ⅱ mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Alliance At War Ⅱ spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Alliance At War Ⅱ auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Alliance At War Ⅱ

  • Klicke hier, um Alliance At War Ⅱ aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Alliance At War Ⅱ zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Alliance At War Ⅱ Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist ein innovativer App Player, der dich die aktuellsten Android-Spiele und Apps auf deinem Computer oder Laptop laufen lässt. Bringe deine Gaming Skills auf nächste Level mit einer Menge umwerfender Funktionen, darunter die Echtzeit-Spielübersetzung, das Makro- und das Skript-Feature und die GPU-Beschleunigungsfunktion.

Verabschiede dich von deinem klobigen und ungenauen Touchscreen auf deinem Android. Mit der erweiterten Tastenzuordnung steuerst du dein Spiel gänzlich mit deiner PC-Maus, Tastatur oder deinem Gamepad. Erstelle dein eigenes Kontrollsystem, indem du die intuitive Drag-and-Drop Schaltfläche verwendest.

Führe Kombos aus und automatisiere sich wiederholende Tätigkeiten mit einem Knopfdruck durch die Makros. Nimm Eingabesequenzen auf und ordne sie einem Tastenanschlag für eine fehlerlose One-Tap-Ausführung zu. Verbessere deine Leistungsfähigkeit mit cleverer Automatisierung!

Erschaffe qualitativen Online-Video-Content mit der einfachen Aufnahmefunktion. Drücke lediglich den Aufnahmeknopf zum Erstellen eines Videos, das du mit der ganzen Welt teilen kannst.

Farme schneller und grinde effektiver mit den Multi-Instanzen. Lass mehrere Apps gleichzeitig laufen und wechsle im Nu zwischen ihnen hin und her – ganz ohne Zwischenspeichern und Neuladen!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 2GB RAM. Es unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Alliance At War Ⅱ
Alliance At War Ⅱ

Alliance At War Ⅱ

Strategy | Hour Games

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 22, 2021

Play Alliance At War Ⅱ on PC

Alliance At War™ Ⅱ is a Strategy game developed by Hour Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Alliance At War™ Ⅱ builds upon the best elements of the classic Alliance At War™, built and developed over five years. Now you can experience the classic round-based strategy warfare recreated in glorious 3D!

 

Play as aggressively or defensively as you like. Raise an army, train your troops, and invade your neighbors. Or switch to defense mode and bolster your walls to repel attacks from outside of your country’s borders. Freely switch between aggressive and defensive gaming modes as fits your strategy.

 

Improved hospital capacity and lower overall damage means fewer casualties after every engagement. This means you can more quickly recover from a lost battle and instantly be ready to march forth towards the next objective!

 

Participate in massive cross-server wars and other regular events for the chance to earn extra rewards that will boost your nation’s development. Occupy strongholds, rally your allies to take on powerful bosses, and collect ancient artifacts.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Alliance At War Ⅱ with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Alliance At War Ⅱ at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Alliance At War Ⅱ with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Alliance At War Ⅱ. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Alliance At War Ⅱ by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Alliance At War Ⅱ to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Alliance At War Ⅱ with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Alliance At War Ⅱ. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Alliance At War Ⅱ on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Alliance At War Ⅱ in the search bar at the top right corner

  • Click to install Alliance At War Ⅱ from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Alliance At War Ⅱ

  • Click the Alliance At War Ⅱ icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the groundbreaking app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps on your computer or laptop. Take your gaming skills to the next level with a host of jaw-dropping features, like Real-time Translation, support for Macros and Scripts, and GPU Acceleration.

Say goodbye to clunky, poor-precision touch screen on your Android. With Advanced Keymapping, you get full control of your game through your PC mouse, keyboard, or gamepad. Create your own control scheme using the intuitive drag-and-drop interface.

Execute combos and automate repetitive tasks with the press of a button with Macros. Record sequences of inputs that you can assign to a keystroke for flawless, one-tap executions. Improve your productivity and efficiency through clever automation!

Create quality online video content with the simple Recording feature. Just hit record to create a video that you can share with the world.

Farm faster and grind more efficiently with Multiple Instances. Have several apps running at the same time and switch back and forth in an instant — no more caching and reloading!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install