Arena of Valor
Arena of Valor

Arena of Valor

Strategie

| Level Infinite

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 20, 2022

Spiele Arena of Valor für PC

Arena of Valor ist ein  strategie entwickelt von Level Infinite. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Lade Arena of Valor auf deinen PC herunter und verbünde dich mit anderen Spielern im besten 5-gegen-5-Echtzeitkampf aller Zeiten. Beweise deinem Gegner, dass du die beste Strategie hast, und gewinne den Kampf. Bist du bereit für ein hartes Gefecht? Dann lade Arena of Valor jetzt auf deinen PC herunter.


In diesem Spiel kannst du aus 100 alvarianischen Helden wählen. Legendäre Charaktere wie Goku, Lu Bu und Arthur sind verfügbar! Wähle deine Helden nach ihren Fähigkeiten und ihrer Rolle. Helden werden in die Kategorien “Warrior”, “Tank”, “Assassin” und “Mage” eingeteilt, mit Tanks als den stärksten Verteidigern und Mages als den brutalsten Schadenverursachern.


Wähle dein Team entsprechend deiner Kampfstrategie und besieg deinen Gegner. Verdiene Erfahrungspunkte und Gold für den Kauf von besserer Kampfausrüstung, um deinen Helden zu stärken.


Verbinde dich außerdem mit deinen Freunden auf der ganzen Welt und werdet gemeinsam zum besten Team. Erfinde einzigartige Strategien und Verteidigungstechniken, um andere Teammitglieder zu besiegen und der Beste der Welt zu werden.

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Skill-Casting-Modi
  • Skill-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Game controls
  • Verbesserungen
Movement
Skill Cast Modes
Skill Cast
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Arena of Valor mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Arena of Valor gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Arena of Valor heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Arena of Valor mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Movement
Skill Cast Modes
Skill Cast
Read More

Herunterladen und Abspielen von Arena of Valor auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Arena of Valor

  • Klicke hier, um Arena of Valor aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Arena of Valor zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Arena of Valor Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Werde mit BlueStacks zum ultimativen Helden mit dem besten Team in Arena of Valor.

Spiele deine Lieblingstitel für Android mit mehr Geschwindigkeit und Leistung, als du es dir je für möglich gehalten hättest – mit BlueStacks. Entfessle die ungenutzte Android-Gaming-Power deines Heimcomputers oder Laptops und erlebe ein ganz neues Leistungsniveau! BlueStacks ist bis zu sechsmal leistungsfähiger als selbst das fortschrittlichste Android-Gerät auf dem heutigen Markt.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

BlueStacks 5 ermöglicht es dir, deine Apps auszuführen und dein Spiel so viel zu spielen wie du willst, selbst wenn dir der Sinn nach einem harten Spielmarathon steht! Mit der neuen Long Flight-Funktion kannst du deine Spiele jetzt stundenlang ausführen und gleichzeitig eine gleichmäßige Leistung und Stabilität beibehalten.

Lade Arena of Valor mit BlueStacks 5 auf deinen PC herunter, um ein verzögerungsfreies Gameplay zu erleben. Denn dies ist eine der Kernstärken des neuen Bluestacks 5! Verlangsamungen, Frame-Drops, Stottern und alle anderen Leistungsprobleme gehören der Vergangenheit an.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Arena of Valor
Arena of Valor

Arena of Valor

Strategy

| Level Infinite

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 20, 2022

Play Arena of Valor on PC

Arena of Valor is a Strategy game developed by Level Infinite. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Arena of Valor on PC and team up with other players in the all time best 5v5 real time battle of all time. Prove to your opponent that you’ve got the best strategy and win the battle. Are you ready to brawl? Download Arena of Valor on PC now.

 

In this game, you get to choose from 100 Alvarian heroes. Legendary characters like Goku, Lu Bu, and Arthur are interfaced. Choose your heroes according to their ability and role. Heroes are categorized under ‘warrior’, ‘tank’, ‘assassin’ and ‘mage’. The ‘tanks’ are heroes that are struck and strong, while mages are strong in magic attacks. Choose your team according to your battle strategy and defeat your opponent. Earn experience points and gold for purchasing battle gears to strengthen your hero.

 

Also, Connect with your friends all over the world and emerge as the best team. Come up with unique strategies and defense techniques in order to defeat other team members and become the best in the world. 

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Skill Cast Modes
  • Skill Cast

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Arena of Valor with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Arena of Valor at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Arena of Valor with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Arena of Valor. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Arena of Valor by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Arena of Valor to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Arena of Valor with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Arena of Valor. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Arena of Valor on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Arena of Valor in the search bar at the top right corner

  • Click to install Arena of Valor from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Arena of Valor

  • Click the Arena of Valor icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Become the ultimate hero with the best team in Arena of Valor with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play Arena of Valor on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy challenging strategy games on a larger screen with BlueStacks.

BlueStack offers you the most, with its amazing features that make gaming very entertaining and exciting for players. It’s the smoothest app player for running your Android app and games. With all of its improved features, be rest assured of a great gaming experience on a PC. 

BlueStack 5 comes with a Long Flight feature which allows you to leave your game running all through the day or overnight. You can return and pick up from where you stopped without noticing any hiccups. 

Plus, with the newly improved Bluestacks 5 version, you are always at the top of your game. No more do your PC experience lagging, slowdowns, or any other poor performance issues. The emulators make performance faster and even run smoothly on PCs that are too weak to carry large games. This app player enables you to enjoy your games and have much fun.

BlueStacks 5 requires a PC or Mac with at least 4 GB of RAM. Now supports concurrent 32-bit and 64-bit applications.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install