Art of Conquest 2
Art of Conquest 2

Art of Conquest 2

Strategie

| FARLIGHT

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 26, 2022

Spiele Art of Conquest 2 für PC

Art of Conquest 2 ist ein Strategiespiel, das von FARLIGHT entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade Art of Conquest 2 mit BlueStacks auf den PC herunter und bringe wieder Ordnung in eine Welt im Chaos! Beschwöre mächtige Krieger aus allen Teilen von Zeit und Raum, damit sie sich deiner Sache anschließen und ein neues goldenes Zeitalter für das belagerte Land herbeiführen.

 

Jede deiner Handlungen kann über das Schicksal von Aeonis entscheiden, also triff deine Entscheidungen nicht leichtfertig. Verstärke deine Verteidigung, erforsche neue Technologien und sichere wichtige Ressourcen, um deine Militärmaschinerie anzutreiben. Kämpfe allein gegen die Armeen der Finsternis oder schließe dich mit anderen tapferen Lords zusammen, um gemeinsam zu siegen.

 

Rekrutiere aus über 30 verschiedenen Völkern, jedes mit seinen eigenen Stärken und Schwächen. Lerne, jeden Einheitentyp zu deinem Vorteil einzusetzen, und experimentiere mit verschiedenen Formationen, um mächtige Synergien zu entdecken, die den Ausgang einer Schlacht entscheiden können. Der einzige Weg, Gerechtigkeit durchzusetzen, ist Einigkeit – versammle alle unterschiedlichen Völker von Aeonis unter deinem Banner und kämpfe um das Schicksal des Landes!

 

Lade Art of Conquest 2 mit BlueStacks auf den PC herunter und schließe dich Spielern auf der ganzen Welt in einem globalen Wettkampf um die totale Vorherrschaft an!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Art of Conquest 2 mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Art of Conquest 2 gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Art of Conquest 2 heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Art of Conquest 2 mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Art of Conquest 2 aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Art of Conquest 2 in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Art of Conquest 2 mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Art of Conquest 2 spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Art of Conquest 2 auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Art of Conquest 2

  • Klicke hier, um Art of Conquest 2 aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Art of Conquest 2 zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Art of Conquest 2 Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße in Art of Conquest 2 mit BlueStacks blitzschnelle Geschwindigkeiten und seidenweiche Frameraten. Verwalte dein Königreich und rette Aeonis mit ultimativer Effizienz, indem du die fantastischen Werkzeuge von BlueStacks nutzt, wie z.B. Advanced Keymapping und angepasste Makros. Du wirst Aeonis im Handumdrehen anführen!

Genieße echten Komfort und Präzision mit Advanced Keymapping, der Funktion in BlueStacks, mit der du mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad spielen kannst. Ziehe einfach per Drag & Drop, um dein eigenes Steuerungsschema zu erstellen. Oder wähle einen vorgefertigten Aufbau aus, um direkt in die Action einzusteigen!

Es ist ganz einfach, ausgeklügelte und tödliche Geschicklichkeitskombinationen ohne jede Anstrengung zu entfesseln. Mit der Makrofunktion kannst du Eingabesequenzen aufzeichnen und sie dann mit einem einzigen Tastenklick ausführen.

Nimm mit der Aufzeichnungsfunktion in BlueStacks dein Gameplay auf. Erstelle mit einem Mausklick Tutorials und Videoinhalte in professioneller Qualität, die du mit Freunden und Fans teilen kannst.

Multiple Instances bringt echtes Multitasking auf Android! Führe alle deine Lieblingsapps und -spiele gleichzeitig aus – kein Neuladen mehr, wenn du zwischen deinen Apps wechselst. Du kannst sogar mehrere Benutzerkonten für Art of Conquest 2 gleichzeitig verwalten!

In BlueStacks 5 findest du eine aufregende neue Funktion namens Trim Memory. Damit kannst du die Lebensdauer deines Spielgeräts verlängern, indem du unnötigen Arbeitsspeicher freimachst. Zum ersten Mal kannst du über einen längeren Zeitraum spielen, ohne dass dein Spiel stottert oder langsamer wird.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Art of Conquest 2
Art of Conquest 2

Art of Conquest 2

Strategy

| FARLIGHT

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 25, 2022

Play Art of Conquest 2 on PC

Art of Conquest 2 is a Strategy Game developed by FARLIGHT. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download Art of Conquest 2 on PC with BlueStacks and bring order back to a world in chaos! Summon powerful warriors from across time and space to join your cause and bring about a new golden age for this land under siege.


Every one of your actions has the potential to decide the fate of Aeonis, so don’t make your decisions lightly. Bolster your defenses, research new technologies, and secure vital resources to power your military machine. Battle the armies of darkness alone, or form an alliance with other brave Lords like yourself and conquer together.


Recruit from over 30 distinct races, each with its own strengths and weaknesses. Learn to use each unit type to your advantage, and experiment with different formations to discover powerful synergies with the potential to decide the outcome of a battle. The only way to enforce justice is through unity—bring together all of Aeonis’ disparate races under your banner and fight for the fate of this land!


Download Art of Conquest 2 on PC with BlueStacks and join players around the world in a global contest for total domination!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Art of Conquest 2 with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Art of Conquest 2 at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Art of Conquest 2 with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Art of Conquest 2. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Art of Conquest 2 by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Art of Conquest 2 to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Art of Conquest 2 with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Art of Conquest 2. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Art of Conquest 2 on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Art of Conquest 2 in the search bar at the top right corner

  • Click to install Art of Conquest 2 from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Art of Conquest 2

  • Click the Art of Conquest 2 icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy blazing fast speeds and silky-smooth framerates in Art of Conquest 2 with BlueStacks. Manage your kingdom and save Aeonis with ultimate efficiency by using the awesome tools in BlueStacks, like Advanced Keymapping and customized Macros. You’ll be leading Aeonis in no time!

Enjoy true comfort and precision with Advanced Keymapping, the feature in BlueStacks that lets you game with your mouse, keyboard, or gamepad. Just drag and drop to create your own custom control scheme. Or pick from a pre-made build to jump straight into the action!

It’s easy to unleash sophisticated and lethal skill combos without any effort. Recording input sequences and then executing them with a single button click is possible using the Macro functionality.

Record footage of your gameplay with the Record feature in BlueStacks. Create professional quality tutorials and video content with a click of your mouse that you can share with friends and fans.

Multiple Instances brings true multitasking to Android! Run all your favorite apps and games at the same time — no more reloading every time you swap between your apps. You can even manage multiple Art of Conquest 2 accounts at once!

In BlueStacks 5, you’ll find an exciting new feature called Trim Memory. It’s a great way to extend the life of your gaming device by allowing you to free up unnecessary RAM. For the first time ever, you can play for long periods of time without stuttering or slowing down.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install