Auto Tactics – Mass Battler
Auto Tactics – Mass Battler

Auto Tactics – Mass Battler

Strategie

| Taihe Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 27, 2022

Spiele Auto Tactics – Mass Battler für PC

Auto Tactics – Mass Battler ist ein Strategiespiel, das von Taihe Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.


Lade Auto Tactics – Mass Battler auf PC herunter, um deinen Gegner zu überlisten und dich zu beweisen. Nutze deinen Verstand und deine Ressourcen, um deine Feinde in einer epischen Schlacht auszulöschen. Bist du bereit für den Krieg? Lade Auto Tactics – Mass Battler jetzt auf den PC herunter.


In diesem Spiel sind Strategie und gute Planung wichtiger als Glück. Die Entscheidungen, die du während der Schlacht triffst, müssen gut überlegt und richtig ausgeführt werden. Behalte dein Budget genau im Auge. Stelle eine kosteneffiziente Armee auf, um deine Feinde zu besiegen, sammle Einheiten, stelle ein Deck zusammen und verwalte deine Ressourcen sorgfältig, denn das Spielbrett wird nach jeder Runde leergefegt. Der Tipp, um der ultimative Kommandant zu werden, ist, weniger auszugeben, als du einnimmst.


Es gibt Millionen von Kombinationen, aus denen du wählen kannst. Plane und perfektioniere die Zusammensetzung deiner Armee. Bereite dich darauf vor, in den epischen Kämpfen mit Boden- und Flugtruppen, Panzern, Kanonen, Katapulten und Drachen zu kämpfen. Erobere das Schlachtfeld und gehe als Sieger hervor. Außerdem kannst du dir Abzeichen verdienen und die Rangliste erklimmen, um der ultimative Meister zu werden.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Auto Tactics – Mass Battler mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Auto Tactics – Mass Battler gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Auto Tactics – Mass Battler heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Auto Tactics – Mass Battler mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Auto Tactics – Mass Battler aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Auto Tactics – Mass Battler in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Auto Tactics – Mass Battler mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Auto Tactics – Mass Battler spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Auto Tactics – Mass Battler auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Auto Tactics – Mass Battler

  • Klicke hier, um Auto Tactics – Mass Battler aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Auto Tactics – Mass Battler zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Auto Tactics – Mass Battler Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Werde in Auto Tactics – Mass Battler mit BlueStacks zum ultimativen taktischen Superhirn.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Spiele und genieße Auto Tactics – Mass Battler auf einem größeren Bildschirm, anstatt auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts festzusitzen. Genieße deine liebsten mobilen Strategiespiele auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum besten App Player für alle deine Android Apps und Spiele machen. Diese erstaunlichen Funktionen arbeiten Hand in Hand, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Auto Tactics – Mass Battler mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe die neue verbesserte Funktion “Langer Flug”. Diese Funktion ermöglicht es dir, dein Spiel auch dann laufen zu lassen, wenn du gerade nicht spielst oder mit anderen Aktivitäten beschäftigt bist – den ganzen Tag oder über Nacht. Du kannst dir sicher sein, dass du an der Stelle weiterspielen kannst, an der du aufgehört hast, ohne irgendwelche Störungen oder Verzögerungen zu bemerken.

Außerdem kannst du dich mit Millionen von Fans auf der ganzen Welt verbinden und gemeinsam verschiedene Herausforderungen annehmen. Mit diesem App Player kannst du Spiele aus verschiedenen Kategorien spielen. Bluestacks 5 bietet eine große Auswahl von über 2 Millionen Spielen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Auto Tactics – Battlebound
Auto Tactics – Battlebound

Auto Tactics – Battlebound

Strategy

| Taihe Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 27, 2022

Play Auto Tactics – Battlebound on PC

Auto Tactics – Battlebound is a strategy game developed by Taihe Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Auto Tactics – Battlebound on PC to outsmart your opponent and prove yourself. Use your wits and resources to wipe out your enemies in an epic battle. Are you ready for war? Download Auto Tactics – Battlebound on PC now.


In this game, strategy and proper planning are more important than luck. The choices you make during battle need to be carefully thought of and properly executed. Keep a strict eye out for your budget. Deploy a cost-effective army to defeat your enemies, collect units, assemble a deck and carefully manage your resources, as the board is wiped clean after every round. The tip to becoming the ultimate commander is to spend less than what you earn.


There are millions of combinations you can choose from. Plan and perfect your army’s composition. In the epic combat, prepare to fight with ground and flying troops, tanks, cannons, catapults, and dragons. Conquer the battlefield and emerge the champion. Also, you can earn badges and climb the ladder to become the ultimate mastermind.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Auto Tactics – Battlebound with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Auto Tactics – Battlebound at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Auto Tactics – Battlebound with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Auto Tactics – Battlebound. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Auto Tactics – Battlebound by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Auto Tactics – Battlebound to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Auto Tactics – Battlebound with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Auto Tactics – Battlebound. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Auto Tactics – Battlebound on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Auto Tactics – Battlebound in the search bar at the top right corner

  • Click to install Auto Tactics – Battlebound from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Auto Tactics – Battlebound

  • Click the Auto Tactics – Battlebound icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Become the ultimate tactical mastermind in Auto Tactics – Battlebound with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play and enjoy Auto Tactics – Battlebound on a larger screen, rather than get stuck on your device’s small screen. Enjoy your favorite mobile strategy games on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. These amazing features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Auto Tactics – Battlebound using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the newly Improved Long Flight feature. This feature allows you to leave your game running even when you are not playing or you’re busy with other activities, all through the day or overnight. You can be rest assured to return and pick up from where you stopped without noticing any glitch or lags.

Also, you can connect with millions of fans all over the world and take on different challenges together. With this app player, you could play games of different categories. BlueStacks 5 offers a great selection of over 2 million games.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install