Bloons TD 6
Bloons TD 6

Bloons TD 6

ninja kiwi

Letztes Update: März 16, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Heiße die Bloons willkommen zurück und verteidige deinen Turm!

Tower Defense-Spiele sind momentan total beliebt. Es gibt Hunderte von Titeln, von denen jeder seine eigenen Besonderheiten hat. Aber die Wahrheit ist: Nur wenige von ihnen haben so lustige Charaktere wie die Bloons! Lade Bloons TD 6 mit BlueStacks auf den PC herunter und stelle mit deinen besten Taktiken und Strategien das perfekte Verteidigungssystem für deinen Turm her. Begib dich in dieses riesige 3D-Abenteuer und wähle deine Helden aus, um all die Großartigkeit zu erleben, die nur ein solcher Titel bieten kann. Probiere die neuen Bloons und Dutzende neuer Türme aus, um in allen Phasen der Gewinner zu werden! Erlebe unglaubliche Levels und das intensive Gameplay mit neuen Gesichtern und 20 Originalkarten. Wenn du Bloons TD 6 mit BlueStacks auf deinem PC oder Mac spielst, wirst du einige ganz erstaunliche Lacher erleben, während du deinen Boden verteidigst und den Fortschritt deiner Feinde verringerst, indem du sie schnurstracks in den Boden beförderst. Verbessere deine Charaktere und werde so schnell wie möglich zum Meister des Tower Defense-Systems, damit du nicht miterleben musst, wie alles direkt vor deinen Augen zusammenbricht.

Game Features

Game controls

  • Reinzoomen / Rauszoomen
  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Farm-Modus
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Bloons TD 6 mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Bloons TD 6 gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Bloons TD 6 heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Farm-Modus
Finde die seltensten Helden, indem du in Bloons TD 6 mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Bloons TD 6 aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Bloons TD 6 in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Bloons TD 6 mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Bloons TD 6 spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Bloons TD 6 auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Bloons TD 6

  • Klicke hier, um Bloons TD 6 aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Bloons TD 6 zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Bloons TD 6 Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Angreifen ist eine Sache. Es ist definitiv wichtig, und einige würden sagen, dass die beste Verteidigung tatsächlich im Angriff besteht. Wenn es allerdings darum geht, das Deine zu verteidigen, werden die Dinge noch ernster, was bedeutet, dass du nach den besten Tools und Strategien suchen solltest. Lade Bloons TD 6 unter Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und gib dem Pech keine Chance, indem du dich auf die erstaunlichen Vorteile verlässt, die nur die schnellste und leistungsstärkste Gaming-Engine bieten kann. Mit der Fortgeschrittenen Spielsteuerung, dem Makro-Rekorder, dem Multi-Instanzen-Manager und all den anderen Funktion von BlueStacks kannst du deine Kreativität in kürzester Zeit auf die Probe stellen und verbessern! Wenn du nun denkst, dass sei schon genug; weit gefehlt! Nichts ist besser als das Spielen deiner Lieblings-Spiele auf dem großen Bildschirm deines PCs mit Maus und Tastatur, um deine Ziele zu erreichen.

Bloons TD 6
Bloons TD 6

Bloons TD 6

ninja kiwi

Last Update: December 19, 2018

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Welcome back the Bloons and defend your tower!

Tower defense games sure are on top right now. There are hundreds of titles out there, each of them with its own peculiarities and specifications. But truth must be said at all times: few of them have such funny characters as the Bloons! Download Bloons TD 6 on PC with BlueStacks and craft the perfect defense system for your tower using your best tactics and strategies. Embark in this massive 3D adventure and choose your heroes in order to experience all the awesomeness only such a title can offer. Try the new Bloons and dozens of new towers to become the winner at all stages! Go through incredible levels and experience the intense gameplay with new faces and 20 original maps. Play Bloons TD 6 on PC and Mac with BlueStacks and make sure you find some amazing laughs while you protect your ground and try to bring down your enemies’ progress by leaving them in the ground. Upgrade your characters and become the master of tower defense system as soon as you can, or see it all crumble right in front of your eyes.

Game Features

Game controls

  • Zoom in / Out
  • Tap Spots

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Farm Mode
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Bloons TD 6 with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Bloons TD 6 at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Bloons TD 6 with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Farm Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Bloons TD 6. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Farm Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Bloons TD 6 by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Bloons TD 6 to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Bloons TD 6 with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Bloons TD 6. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Bloons TD 6 on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Bloons TD 6 in the search bar at the top right corner

  • Click to install Bloons TD 6 from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Bloons TD 6

  • Click the Bloons TD 6 icon on the home screen to start playing

Watch Video

One thing is to attack. It is definitely important, and some might say the best defense is actually attacking. Even though, when it comes to defend what’s your for right, things get even more serious, which means you should be looking for the best tools and strategies to use. Download Bloons TD 6 on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and make sure you leave no chance for bad luck, as you begin to rely on amazing advantages that only the fastest and most powerful gaming engine can offer. Choose between the Keymapping tool, the Combo Key macro feature, the Multi-Instance mode or any other feature to put all your creativity to test and improve your gameplay in no time! If you think that’s enough, you are much wrong. You can even get amazing rewards for collecting BlueStacks Points simply by taking on your favorite titles! And of course: nothing sounds as good as playing your games on the big screen of your PC, with the mouse and keyboard to help you achieve your goals.