Castlelands
Castlelands

Castlelands

Strategie

| Black Bears

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Juni 20, 2022

Spiele Castlelands für PC

Castlelands – klassisches Echtzeit-RTS-Strategiespiel ist ein Strategiespiel, das von Black Bears entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade Castlelands – klassisches Echtzeit-RTS-Strategiespiel mit BlueStacks auf den PC herunter und erlebe die neueste Entwicklung der mobilen Echtzeit-Strategie-Action. Nimm an spannenden Wettkämpfen um Königreiche im Format “Schlacht der Burgen” teil.

 

Führe deine Truppen in epische Burgenschlachten, in denen Strategie und Gerissenheit die Oberhand gewinnen. Erkenne und nutze dein volles Kämpfen-Potenzial, baue eine undurchdringliche Verteidigung auf und arbeite dich Sieg für Sieg an die Spitze der Weltrangliste.

 

Die Regeln sind einfach: Zerschlage die Truppen deines Gegners und erobere ihre Burg! Jetzt liegt es an dir, die Ausführung zu übernehmen. Entwickle siegreiche Taktiken und Strategien, um die Rivalen, die zwischen dir und der totalen Weltherrschaft stehen, auszutricksen und auszuspielen. Mit der richtigen Strategie kannst du sogar jemanden besiegen, dessen Kampfkraft viel stärker ist als deine.

 

Teste deinen Mut in der Online-Arena, wo deine Truppen gegen die anderer Spieler aus der ganzen Welt antreten. Flankiere deine Feinde und zerquetsche sie mit deinem überlegenen taktischen Geschick.

 

Möchtest du deine Techniken und Formationen üben, bevor du den Kampf online aufnimmst? Castlelands unterstützt Offline-Schlachten – auch ohne Internetverbindung!

 

Lade Castlelands – klassisches Echtzeit-RTS-Strategiespiel mit BlueStacks auf den PC herunter und spiele den nächsten Schritt in der mobilen Echtzeitstrategie-Action.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Castlelands mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Castlelands gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Castlelands heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Castlelands mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Castlelands mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Castlelands gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Castlelands heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Castlelands mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Castlelands auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Castlelands

  • Klicke hier, um Castlelands aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Castlelands zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Castlelands Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks ist der geniale App Player, mit dem du deine Lieblings-Android-Apps und Spiele auf deinem PC oder Laptop genießen kannst. Lade ihn jetzt kostenlos herunter und profitiere von einer Vielzahl unglaublicher Funktionen, die du auf keinem Handy oder Tablet bekommst.

Lade Castlelands mit BlueStacks auf den PC herunter und führe deine Armeen mit Maus, Tastatur oder Gamepad mit der Advanced Keymapping-Funktion. Erstelle per Drag & Drop ein eigenes Steuerungsschema oder wähle eine der vorgefertigten Steuerungsvorlagen, die deine Spielfähigkeiten im Handumdrehen verbessern werden.

Erstelle Eingabesequenzen, die du mit einem Tastendruck ausführen kannst. Mit Makros kannst du sich wiederholende, zeitaufwändige Aufgaben automatisieren und deine Effizienz beim Arbeiten oder Spielen steigern. Es ist ganz einfach! Drücke auf Aufnahme, führe deine Sequenz einmal aus und weise sie dann einem Knopf oder einer Taste zu.

Lade Castlelands mit BlueStacks auf den PC herunter und erstelle hochwertige Videoinhalte für deine Freunde, Familie oder Fans. Drücke einfach auf Aufnehmen und deine Spielzeit wird in ein Video verwandelt, das du ganz einfach in den sozialen Medien oder auf YouTube teilen kannst.

Mit dem Multi-Instanzen-Manager kannst du schneller farmen, effizienter Beute grinden oder schnell zwischen Apps und Spielen hin und her wechseln. Mit dieser tollen Funktion kannst du mehrere Kopien von BlueStacks auf einem einzigen Computer ausführen.

Unsere Ingenieure haben BlueStacks von Grund auf neu entwickelt, um BlueStacks 5 zur schnellsten und leistungsstärksten Version aller Zeiten zu machen. Genieße alle deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps auf deinem PC – jetzt noch flüssiger als je zuvor!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Castlelands
Castlelands

Castlelands

Strategy | Black Bears

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: November 17, 2021

Play Castlelands on PC

Castlelands – real-time classic RTS strategy game (Early Access) is a Strategy Game developed by Black Bears. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download Castlelands – real-time classic RTS strategy game (Early Access) on PC with BlueStacks and experience the latest evolution in mobile real-time strategy action. Take part in thrilling contests of kingdoms using the battle of castles format.


Lead your troops in epic battles of castles where strategy and cunning reign supreme. Identify and realize your full combat potential, build up an impenetrable defense, and work your way up to the top of the world rankings, one win at a time.


The rules are simple: crush your opponent’s troops and conquer her castle! Now, it’s up to you to handle the execution. Devise winning tactics and strategies to outsmart and outplay rivals who stand between you and total global domination. With the right strategy, you can even defeat someone whose combat power is much stronger than yours.


Test your mettle in the online arena, where your troops will be pit against those of other players from all around the world. Flank your enemies and crush them underfoot with your superior tactical ability.


Want to practice your techniques and formations before taking the fight online? Castlelands supports offline battles — even without an internet connection!


Download Castlelands – real-time classic RTS strategy game (Early Access) on PC with BlueStacks and play the next step in mobile real-time strategy action.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Castlelands with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Castlelands at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Castlelands with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Castlelands. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Castlelands by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Castlelands to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Castlelands with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Castlelands. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Castlelands on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Castlelands in the search bar at the top right corner

  • Click to install Castlelands from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Castlelands

  • Click the Castlelands icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the awesome app player that lets you enjoy your favorite Android apps and games on your PC or laptop. Download it now for free and take advantage of a host of incredible features that you won’t get on any mobile phone or tablet.

Download Castlelands on PC with BlueStacks and lead your armies using your mouse, keyboard, or gamepad with the Advanced Keymapping feature. Just drag and drop to create a custom control scheme, or take your pick from a selection of ready-made control templates that will elevate your gaming skills in an instant.

Create input sequences that you can execute with the press of a key. Macros let you automate repetitive, time-consuming tasks and boost your efficiency when working or playing. It’s simple! Press record, perform your sequence once, then assign it to a button or key.

Download Castlelands on PC with BlueStacks and create quality video content for your friends, family, or fans. Just hit Record and your play time gets transformed into a video that you can easily share to social media or YouTube.

Farm faster, grind loot more efficiently, or quickly swap between apps and games with the Multi-Instance Manager. This amazing feature lets you run multiple copies of BlueStacks on a single machine.

Our engineers have rebuilt BlueStacks from the ground up to make BlueStacks 5 the fastest and most powerful version ever. Enjoy all your favorite Android games and apps on your PC — now smoother than ever!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install