Chaos Combat Chess
Chaos Combat Chess
Strategie

Chaos Combat Chess

BLUESTACKS VERIFIED

Rogue Games, Inc.

Letztes Update: August 12, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Endlose Vielfalt und süchtig machende Strategie Aktion in Chaos Combat Chess auf dem PC

Chaos Combat Chess von Rogue Games, Inc. ist das süchtig machende Strategiespiel für Android und iOS, bei dem die Spieler spannende 8-Mann-PvP-Duelle austragen. Bediene dich aus massenweise wahnsinnigen Kämpfern, von gefährlichen Robotern bis hin zu furchtlosen Gladiatoren, und lass dir spontan etwas einfallen, um eine siegreiche Armee zusammenzustellen, die alle Feinde vernichtet.

 

Spiele Chaos Combat Chess auf dem PC und mache dich auf taktische Action gefasst, dass dir die Knochen zittern! Zu Beginn jeder Runde ziehen die Spieler aus einer Auswahl mächtiger Kämpfer und legen sie auf ihr Brett. Dann beginnt das Duell und es ist deine Aufstellung gegen die eines anderen in einem epischen Kampf um die Vorherrschaft.

 

Jeder Held hat seine eigenen Fähigkeiten, Stärken und Schwächen. Als Kommandant ist es deine Aufgabe, eine solide Aufstellung zusammenzustellen und die verschiedenen Synergien und Fähigkeitskombinationen voll auszunutzen. Du kannst dir auch die Spielfelder anderer Spieler ansehen. Informiere dich also immer genau an darüber, wie deine Rivalen handeln, und nutze ihre Schwächen gnadenlos aus!

 

In Chaos Combat Chess ist alles anpassbar, vom Aussehen deines Schlachtfeldes bis zu den verschiedenen Gegenständen und Kosmetika, die deine Helden tragen. Nimm an den wöchentlichen Quests und saisonalen Herausforderungen teil, um neue Skins, Schachbretter und andere großartige Gegenstände freizuschalten!

Game Features

Game controls

  • Reinzoomen / Rauszoomen
  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Chaos Combat Chess mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Chaos Combat Chess gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Chaos Combat Chess heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Chaos Combat Chess mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Chaos Combat Chess aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Chaos Combat Chess in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Chaos Combat Chess mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Chaos Combat Chess spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Chaos Combat Chess auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Chaos Combat Chess

  • Klicke hier, um Chaos Combat Chess aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Chaos Combat Chess zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Chaos Combat Chess Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Genieße mit BlueStacks die neuesten und besten Android-Spiele auf deinem PC oder Laptop. BlueStacks ist die unglaubliche Gaming-Plattform, mit der du die enorme Leistung deines Computers nutzen kannst, um selbst in den anspruchsvollsten Android-Spielen blitzschnelle Geschwindigkeiten zu erreichen. Genieße Chaos Combat Chess auf dem PC in echten HD-Auflösungen und mit seidenweichen Bildraten dank BlueStacks.

Du benötigst kein super teures Gaming-Rig, um das ultimative Android-Spielerlebnis zu genießen. Du benötigst lediglich einen PC oder Laptop mit Windows 7 oder neuer, einen AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM. Lade BlueStacks jetzt herunter und spiele kostenlos wie ein Profi!

Du hast zu Beginn jeder Runde nur wenige wertvolle Sekunden Zeit, um neue Helden zu rekrutieren, sie zu kombinieren, zu verbessern und auf dem Brett abzusetzen. Verbringe mehr Zeit damit, dir Siegstrategien auszudenken, und weniger Zeit damit, deine Teile zu bewegen, mit Hilfe von Makros, der coolen Funktion, mit der du dein Gameplay automatisieren kannst! Drück einfach auf Aufnahme und führe deine Sequenz einmal perfekt aus. Weise sie dann einer Taste zu, um sie fortan mit einem einzigen Tastendruck immer fehlerfrei auszuführen.

Spiele mehrere Spiele gleichzeitig oder wechsle zwischen Spielen und anderen Apps, indem du den Multi-Instanzen-Manager verwendest. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig!

Zum Installieren klicken

Chaos Combat Chess
Chaos Combat Chess
Strategy

Chaos Combat Chess

BlueStacks Verified

Rogue Games, Inc.

Last Update: August 18, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Endless Variety and Addictive Strategy Action in Chaos Combat Chess on PC

Chaos Combat Chess by Rogue Games, Inc. is the addictive strategy mobile game coming soon to Android and iOS where players engage in thrilling 8-man, PvP duels. Draft from tons of insane fighters, from robotic menaces to fearless gladiators , and think on the fly to put together a winning army that will crush all foes.

 

Play Chaos Combat Chess on PC and prepare for nail-biting, cheeks-clenching tactical action! At the start of each round, players draft from a pick of mighty fighters and place them on their board. Then, the duel begins and it’s your draft against someone else’s in an epic clash for dominance.

 

Each hero has their own unique skills, strengths, and weaknesses. As commander, it’s your job to bring together a solid lineup and take full advantage of the different synergies and ability combos. You’re free to look at other players’ boards, too, so get a good look at what your rivals are building and exploit their weaknesses!

 

Everything is customizable in Chaos Combat Chess, from the look of your battlefield to the different items and cosmetics your heroes wear. Participate in the Weekly Quests and Seasonal Challenges for opportunities to unlock new skins, chess boards, and other awesome items!

Game Features

Game controls

  • Zoom in / Out
  • Tap Spots

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Chaos Combat Chess with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Chaos Combat Chess at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Chaos Combat Chess with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Chaos Combat Chess. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Chaos Combat Chess by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Chaos Combat Chess to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Chaos Combat Chess with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Chaos Combat Chess. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Chaos Combat Chess on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Chaos Combat Chess in the search bar at the top right corner

  • Click to install Chaos Combat Chess from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Chaos Combat Chess

  • Click the Chaos Combat Chess icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy the latest and greatest Android games on your PC or laptop with BlueStacks. BlueStacks is the incredible gaming platform that lets you tap into the awesome power of your computer to get blazing fast speeds in even the most demanding Android games. Enjoy Chaos Combat Chess on PC in true HD resolutions and silky-smooth framerates with BlueStacks.

You don’t need a super expensive gaming rig to enjoy the ultimate Android gaming experience. All you need is a PC or laptop with Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM. Download BlueStacks now and start gaming like a pro for free!

You’ve only got a few precious seconds at the start of each round to draft new heroes, combine and upgrade them, and place them on your board. Spend more time thinking up winning strategies and less time moving your pieces around with Macros, the cool feature that lets you automate your gameplay! Just hit record and perform your sequence once, then assign it to a button or key for flawless execution with a single press.

Play multiple matches at once or swap between games and work apps with Multiple Instances. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

Click to Install