Compass Point: West
Compass Point: West
Strategie

Compass Point: West

BLUESTACKS VERIFIED

Next Games

Letztes Update: November 04, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Erobere den Wilden Westen, kämpfe und baue deine Stadt in Compass Point: West!

Wenn du schon immer davon geträumt hast, den Wilden Westen zu erobern, bietet dir Compass Point: West für deinen PC diese Gelegenheit! In diesem Strategiespiel kannst du den Wilden Westen erobern, kämpfen und deine eigene Stadt erbauen! Bist du bereit, deine Träume von der Eroberung des Wilden Westens zu erfüllen?

 

Compass Point: West ist eine Einzelspieler-Gaming-App, die von Next Games angeboten wird. Dieses Strategiespiel kann sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten gespielt werden. Lade Compass Point: West herunter, denn es ist Zeit für einen Showdown!

 

Kämpfe mit deinen Gefährten in den westlichen Grenzgebieten, baue deine Stadt und schütze sie vor all den Neugierigen, die sie dir wieder wegnehmen wollen. Sammle Karten und baue dein Gefolge von Revolverhelden aus dem Wilden Westen auf – eine harte Heldentruppe!

 

In deiner Stadt gibt es viele Minen, dank derer du dich dem Goldrausch anschließen und Gold und andere seltene Edelsteine ​​entdecken kannst. Dies ist eine großartige Quelle für hohe Belohnungen und Einnahmen für dich und dein Team!

 

Kämpfe gegen die Verbrecher des Wilden Westens und andere Spieler weltweit. Vom Zurückschlagen von Viehdieben bis hin zur Bekämpfung von Schatzdieben erwarten dich viele interessante Aktionen! Der Stadt-Sheriff ist ebenfalls auf deiner Seite!

 

Deine Hilfe ist erforderlich, um die neue Stadt zu vergrößern und zu schützen. Erkunde die Grenzgebiete und befreie alle Städte von Orville Drillers korrupten Verbrechern! Diese Verbrecher aus dem bösen Reich wollen dein Gold, deine Kühe und deine Pferde in ihre schmutzigen Hände bekommen. Wirst du sie etwa einfach machen lassen?

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Compass Point: West mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Compass Point: West gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Compass Point: West heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Compass Point: West mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Compass Point: West aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Compass Point: West in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Compass Point: West mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Compass Point: West spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Compass Point: West auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Compass Point: West

  • Klicke hier, um Compass Point: West aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Compass Point: West zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Compass Point: West Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Baue deine Stadt, handle mit anderen Städten und schütze deine Stadt vor den neugierigen Augen der Diebe! Lade Compass Point: West mit BlueStacks herunter und arbeite mit dem Sheriff zusammen, um im Wilden Westen echte Veränderungen zu erreichen!

Mit BlueStacks musst du deine Lieblings-Handyspiele nie wieder verpassen! Du kannst alle deine Lieblings-Android-Titel direkt von deinem PC aus ohne Gaming-Laptop genießen. Mit einem Betriebssystem ab Windows 7, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 2 GB RAM kannst du loslegen. Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Du kannst jeden Moment deines Gameplays aufzeichnen! Zeige deinen Freunden, wie du die ruchlosen Diebe behandelst! Bei BlueStacks ist nur ein Knopfdruck erforderlich, um deine Bewegungen und Strategien auf Video aufzunehmen. Hol dir eine HD-Kopie automatisch auf deine Festplatte!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie, mit der deine Eingaben auf Tastatur, Maus oder sogar Gamepad immer zuverlässig reagieren. Klobige Touchscreens waren gestern!

Nutze die effiziente Synchronisierung deiner Eingaben zu deinem Vorteil! Führe mehrere BlueStacks-Instanzen auf einem Computer aus und verwalte mehrere Konten mit 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig! Bist du bereit, den Wilden Westen zu erobern?

Zum Installieren klicken

Compass Point: West
Compass Point: West
Strategy

Compass Point: West

BlueStacks Verified

Next Games

Last Update: October 19, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Conquer the Wild West, Fight, and Build Your Town in Compass Point: West!

If you’ve always dreamed of conquering the Wild West, then Compass Point: West on PC avails you this opportunity! You can conquer the wild west, fight, and build your town all in this strategy game! Are you ready to fulfill your dreams of conquering the Wild West?

 

Compass Point: West is a single-player gaming app offered by the Next Games. This strategy game is playable on both Android and iOS devices. Download Compass Point: West because it’s time for a showdown!

 

Join your companions to fight on the western frontier and build your town! You must then protect your city from prying eyes that plan to take it away from you. Collect cards and build your retinue of wild west gunslingers – a touch band of heroes!

 

Your town contains lots of mineral mines where you can join the gold rush and discover gold and other rare gems. This is a great source of hefty rewards and revenue for you and your team!

 

Fight against the Wild West outlaws and other players worldwide. From taking down cattle thieves to stopping treasure thieves, lots of interesting activities await you! The town Sheriff is also on your side!

 

Your help is required in growing and protecting the new Western town. Explore the open frontier and rid all towns of Orville Driller’s corrupt outlaws! These outlaws from the evil empire want to get their filthy hands on your gold, cows, and horses. Would you let them?

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Compass Point: West with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Compass Point: West at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Compass Point: West with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Compass Point: West. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Compass Point: West by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Compass Point: West to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Compass Point: West with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Compass Point: West. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Compass Point: West on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Compass Point: West in the search bar at the top right corner

  • Click to install Compass Point: West from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Compass Point: West

  • Click the Compass Point: West icon on the home screen to start playing

Watch Video

Build your town, trade with other towns, and protect your city from the prying eyes of thieves! Download Compass Point: West with BlueStacks and partner with the Sheriff to bring a change to the Wild West!

With BlueStacks, you cannot miss out on your favorite mobile games! Enjoy all your desired Android titles right from your PC, even if you don’t have a gaming laptop! All you would ever need is 2GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor! Download BlueStacks today – it’s free!

Show your friends how you handle thieves by recording details of your gameplay with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. Enjoy in-game controls that are easy for anyone to master.

Use the availability of efficient synchronization of inputs to your advantage! Run multiple instances on a single machine and manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Are you ready to conquer the Wild West?

Click to Install