Conflict of Nations
Conflict of Nations
Strategie

Conflict of Nations

Bytro Labs

Letztes Update: September 28, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Plane deine Strategie und erobere feindliche Nationen in Conflict of Nations: 3. Weltkrieg

Conflict of Nations ist ein Echtzeit-MMO-Strategiespiel, in dem du den 3. Weltkrieg in Echtzeit führst. Starte Angriffe, verteidige deine Basis, finde Verbündete und besiege deine Feinde!

 

Dieses Kampfspiel wurde von Bytro Labs entwickelt und kann sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten heruntergeladen werden. Lade Conflict of Nations herunter und befehlige deine Einheiten in verschiedenen Teilen der Welt.

 

Es ist der 3. Weltkrieg und es heißt Nation gegen Nation. Du bist für deine Nation verantwortlich und hast Verbündete, die dir helfen, den Krieg zu gewinnen und den Verlauf der Geschichte zu kontrollieren. Die militärische Macht deiner Nation wartet auf dein Befehl und du musst verschiedene Strategien planen.

 

Denke daran, dass jede Entscheidung, die du triffst, weitreichende Auswirkungen hat. Wirst du in der Lage sein, die richtigen Entscheidungen zu treffen? Du musst den Bau neuer Forschungseinheiten und Infrastrukturen überwachen, dich um die Wirtschaft des Landes kümmern und mithilfe der Diplomatie Allianzen mit anderen Spielern weltweit schließen.

 

Das Schlachtfeld ist riesig und verschiedene Einheiten bewegen sich in Echtzeit über das Schlachtfeld. Lade verschiedene Karten und Szenarien und verwende echte militärische Technologien und Ausrüstung. Es gibt drei verschiedene Lehren – die östliche, die westliche und die europäische.

 

Verwende Stealth-Modi, Radar und Raketen. Du hast nukleare und chemische Massenvernichtungswaffen zur Hand. Tue alles, was in deiner Macht steht, um dein Team in den kommenden Tagen und Wochen zum Sieg zu führen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Conflict of Nations mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Conflict of Nations gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Conflict of Nations heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Conflict of Nations mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Conflict of Nations aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Conflict of Nations in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Conflict of Nations mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Conflict of Nations spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Conflict of Nations auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Conflict of Nations

  • Klicke hier, um Conflict of Nations aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Conflict of Nations zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Conflict of Nations Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Tauche ein in den 3. Weltkrieg und optimiere die notwendigen Pläne, um in diesem Strategiespiel zu gewinnen. Lade Conflict of Nations mit BlueStacks herunter, gewinne den Krieg und bringe der Welt wieder Frieden.

BlueStacks hilft dir dabei, deine Lieblings-Handyspiele nicht zu verpassen! Du kannst alle gewünschten Android-Titel direkt von deinem PC aus, auch ohne Gaming-Laptop, genießen. Du benötigst nur Windows 7 oder ein neueres Betriebssystem, einen Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 2 GB RAM, dann kannst du loslegen! Lade BlueStacks noch heute herunter – kostenlos!

Zeige deinen Freunden, wie du die die Machtverhältnisse der ganzen Welt kontrollierst, indem du Details deines Gameplays aufzeichnest. Mit BlueStacks ist nur ein Knopfdruck erforderlich, und die HD-Aufnahme wird automatisch auf deine Festplatte geladen!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du Tastatur, Maus oder dein Gamepad verwendest. Genieße eine Steuerung, die jeder leicht meistern kann.

Nutze die Verfügbarkeit einer effizienten Synchronisation von Eingaben zu deinem Vorteil! Führe mehrere Instanzen auf einem Computer aus und verwalte mit BlueStacks mehrere Konten gleichzeitig für 32- und 64-Bit-Apps! Bist du bereit, den Krieg zu gewinnen?

Zum Installieren klicken

Conflict of Nations
Conflict of Nations
Strategy

Conflict of Nations

BlueStacks Verified

Bytro Labs

Last Update: September 15, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Plan Your Strategy and Conquer Enemy Nations in Conflict of Nations!

Conflict of Nations on PC is a real-time MMO Strategy game where you get to fight world war 3 in real-time battle. Launch attacks, defend your base, form allies, and defeat your enemies!

 

This fighting game is developed by Bytro Labs and is available for downloads on both Android and iOS devices. Download Conflict of Nations and command your various units in different parts of the world.

 

It’s World War 3, and nations are against nations. You’re in charge of your nation and have allies to help you win the war and can control the course of history. The military power of your nation awaits your command, and you must plan different strategies.

 

Remember that any decision you make has far-reaching implications. Will you be able to make the right decisions? You must supervise the building of new research units and infrastructures, take care of the nation’s economy, and use diplomacy to forge alliances with other players worldwide.

 

The battlefield is massive and different units move in real-time across the battlefield. Load different maps and scenarios and use real military technologies and equipment. There are three different doctrines – the Eastern, Western, and European.

 

Use stealth modes, radar, and missiles. You have nuclear and chemical weapons of mass destruction at your fingertips. Do all you can to lead your team to victory in the days and weeks to come!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Conflict of Nations with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Conflict of Nations at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Conflict of Nations with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Conflict of Nations. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Conflict of Nations by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Conflict of Nations to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Conflict of Nations with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Conflict of Nations. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Conflict of Nations on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Conflict of Nations in the search bar at the top right corner

  • Click to install Conflict of Nations from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Conflict of Nations

  • Click the Conflict of Nations icon on the home screen to start playing

Watch Video

Plunge yourself into world war 3 and fine-tune necessary plans to win in this strategy game. Download Conflict of Nations with BlueStacks, win the war and bring back peace to the world.

BlueStacks helps you not to miss out on your favorite mobile games! You can enjoy all your desired Android titles right from your PC without a gaming laptop. With a PC running on an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM, you’re good to go! Download BlueStacks today – it’s free!

Show your friends how to control world power by recording details of your gameplay. With BlueStacks, all it takes is the click of a button, and you get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. Enjoy in-game controls that are easy for anyone to master.

Use the availability of efficient synchronization of inputs to your advantage! Run multiple instances on a single machine and manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Are you ready to win the war?

Click to Install