Don of Dons
Don of Dons

Don of Dons

Strategie

| Mountain Lion

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Dezember 16, 2021

Spiele Don of Dons für PC

Don of Dons ist ein Strategiespiel, das von Mountain Lion entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste PC-Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben!


Spiele Don of Dons auf dem PC und genieße dieses unterhaltsame Strategiespiel auf dem großen und wunderschönen Bildschirm deines PCs! Hast du das Zeug dazu, der einzige Boss zu werden? Kannst du die Mafia als ihr oberster Anführer führen? Finde es jetzt heraus!


In dem PC-Spiel Don of Dons musst du die Unterweltmafia beherrschen und alle Paten unter deine Kontrolle bringen! Dazu musst du Krieger ausbilden, Helden rekrutieren, deine Familie in den Krieg führen und deine Feinde besiegen! Das kannst du nur erreichen, wenn du deinen Verstand einsetzt, also erstelle deinen Masterplan und führe ihn aus!


Rekrutiere einzigartige, legendäre Mafia-Figuren, die dir bis zum Ende treu ergeben sind! Mit ihrer Hilfe kannst du deine Macht ausbauen und die Welt erobern. Verbringe etwas Zeit mit attraktiven Frauen und chatte mit ihnen, um dich nach einem langen Tag zu entspannen!


Du musst dein Bestes geben, um eine tapfere Allianz-Legion aufzubauen. Deine Verbündeten sind wie eine Familie für dich; sie teilen deinen Verstand und dein Herz und helfen sich gegenseitig. Jede unterirdische Industrie, jedes Wohlstandskapital, trägt zum Ansehen der Allianz bei! Dieses riesige Universum kannst du erkunden!


Tritt auf einem globalen Server gegen Gegner aus der ganzen Welt an und kämpfe oder schließe Allianzen mit ihnen. Kämpfe um den Thron des Godfathers! Du kannst besiegte Gegner während des Kampfes gefangen nehmen und sie verhören oder zu Tode foltern!


Lade Don of Dons auf PC herunter, werde zum Mafiaboss und rette deine Familie aus einer verzweifelten Krise!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Don of Dons mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Don of Dons gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Don of Dons heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Don of Dons mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Don of Dons mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Don of Dons gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Don of Dons heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Don of Dons mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Don of Dons auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Don of Dons

  • Klicke hier, um Don of Dons aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Don of Dons zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Don of Dons Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil hält!

Werde der größte Mafia-Anführer in diesem Strategiespiel! Lade Don of Dons mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Don of Dons noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Don of Dons - FAQ

  • So spielst du Don of Dons auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Don of Dons auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Don of Dons auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Don of Dons?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Don of Dons auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Don of Dons
Don of Dons

Don of Dons

Strategy | Mountain Lion

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: December 09, 2021

Play Don of Dons on PC

Don of Dons is a strategy game developed by Mountain Lion. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Don of Dons on PC and enjoy this fun-filled strategy game from the large and gorgeous display on your PC! Do you have what it takes to become the one and only boss? Can you lead the mafia as its supreme leader? Find out now!


In the Don of Dons PC game, you must dominate the underworld mafia and bring all the godfathers under your control! To do this, you must train warriors, recruit heroes, lead your family to war, and defeat your enemies! You can only achieve these things by using your wits, so create and execute your master plan!


Recruit one-of-a-kind legendary mafia figures that are fiercely loyal to you till the end! With their help, you can expand your powers and conquer the world. Spend some time with attractive women and chat with them to unwind after a long day!


You must do your best to create a brave Alliance legion. Your allies are like family to you; they share your intellect and heart and aid one another. Every underground industry, every wealth capital, contributes to the alliance’s reputation! This vast universe is yours to explore!
Compete with opponents from all over the world on a global server and battle or form alliances with them. Compete for the Godfather’s throne! You can capture vanquished adversaries during combat and interrogate them or torture them to death!


Download Don of Dons on PC, become the mafia boss, and save your family from a desperate crisis!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Don of Dons with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Don of Dons at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Don of Dons with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Don of Dons. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Don of Dons by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Don of Dons to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Don of Dons with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Don of Dons. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Don of Dons on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Don of Dons in the search bar at the top right corner

  • Click to install Don of Dons from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Don of Dons

  • Click the Don of Dons icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Become the greatest mafia leader in this strategy game! Download Don of Dons with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Don of Dons on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install