Random TD
Random TD

Random TD

Strategie

| Mountain Lion

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung
  • Tipps & Tricks

Seite geändert am: August 24, 2022

Spiele Random TD für PC

Random TD ist ein Strategiespiel, das von Mountain Lion entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.


Lade Random TD auf den PC herunter und spiele das einzigartigste Tower Defense Spiel aller Zeiten. Mit neuen, aufstrebenden Turm-Features und fantastischen Waffen ziehst du in die Schlacht gegen deine Gegner und holst dir den ultimativen Sieg. Bist du bereit, ein Champion zu werden? Lade Random TD jetzt auf den PC herunter.


Ziel in diesem Spiel ist es, deinen Ranglistenpunkt an die Spitze zu bringen, wenn du deine Gegner besiegst. Entwickle einzigartige Strategien, um deine Gegner in einem einzigen Match zu besiegen. Habe Spaß, wenn du mit mobilen Türmen und verbesserten Waffen auf den Feind schießt. Entwickle deine Türme weiter und rüste sie auf, damit du die Basis verteidigen kannst. Erhalte bei jedem Sieg fantastische Preise und nutze die Einnahmen, um deine Türme zu kaufen und zu verbessern.


Genieße auch die neue, fortschrittliche Funktion der Turmverschmelzung. Mit dieser neuen Technik kannst du identische Türme zusammenschließen und eine noch größere Macht werden. Lade Freunde online ein und erlebe ein großartiges PvP-Doppelmatch. Gewinne gegen deine Freunde mit gut durchdachten Strategien. Du kannst dich auch mit eingeladenen Freunden zusammentun und gemeinsam schwere Monstertürme besiegen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Random TD mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Random TD gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Random TD heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Random TD mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Random TD mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Random TD gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Random TD heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Random TD mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Random TD auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Random TD

  • Klicke hier, um Random TD aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Random TD zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Random TD Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Zerstöre böse Bosse und Monster in Random TD mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App-Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Genieße es, Random TD auf einem größeren Bildschirm zu spielen, und bleibe nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Genieße es, mit BlueStacks auf einem größeren Bildschirm mit einzigartig animierten Charakteren zu spielen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die ihn zum besten App-Player für alle deine Android-Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten Hand in Hand, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Random TD mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe effizientes Multitasking wie nie zuvor! Mit dieser verbesserten BlueStacks-Version kannst du verschiedene Apps und Spiele gleichzeitig ausführen, ohne dass es zu Problemen kommt. Und mit dem aktivierten Eco-Modus reduzierst du automatisch die CPU- und GPU-Nutzung um 87 % bzw. 97 %.

Mit der neuen, verbesserten Bluestacks 5 Version bist du immer auf der Höhe der Zeit. Dein PC wird nicht mehr von Verzögerungen, Verlangsamungen oder anderen Leistungsproblemen geplagt. Die Emulatoren sorgen für eine schnellere Leistung und laufen sogar auf PCs, die zu schwach sind, um große Spiele zu tragen. Mit diesem App-Player kannst du deine Spiele genießen und viel Spaß haben.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Random TD
Random TD

Random TD

Strategy

| Mountain Lion

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 22, 2022

Play Random TD on PC

Random TD is a strategy game developed by Mountain Lion. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Random TD on PC and play the most unique tower defense game ever. With new emerging tower features and awesome weapons, go to battle against opponents and claim ultimate victory. Are you ready to be a champion? Download Random TD on PC now.


In this game, aim at raising your ranking point to the top when you defeat your opponents. Develop unique strategies capable of conquering your opponents in a single match. Have fun when you fire at the enemy using mobile towers and upgraded weapons. Evolve and level up your towers to be able to defend the tower base. Claim awesome prizes from each win and use earnings to buy and upgrade your towers.


Also, enjoy the newly advanced tower merging features. With this new technique, you can merge identical towers and become an even greater force. Invite friends online and have an awesome PvP dual match. Win against your friends using well-structured strategies. Also, team up with invited friends and take down tough monsters towers together.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Random TD with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Random TD at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Random TD with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Random TD. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Random TD by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Random TD to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Random TD with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Random TD. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Random TD on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Random TD in the search bar at the top right corner

  • Click to install Random TD from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Random TD

  • Click the Random TD icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Destroy evil bosses and monsters in Random TD with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Enjoy playing Random TD on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy playing with uniquely created animated characters on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Random TD using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience multitasking efficiency like never before! Using this improved BlueStacks version, you get to run various apps and games simultaneously without any hiccups. Plus, with your ECO mode enabled, you automatically reduce your CPU and GPU usage by 87% and 97%.

With the newly improved Bluestacks 5 version, you are always at the top of your game. No more do your PC experience lagging, slowdowns, or any other poor performance issues. The emulators make performance faster and even run smoothly on PCs that are too weak to carry large games. This app player enables you to enjoy your games and have much fun.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install