ExoMiner – Idle Miner Universe
ExoMiner – Idle Miner Universe

ExoMiner – Idle Miner Universe

Strategie

| ExoCorp

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 29, 2022

Spiele ExoMiner – Idle Miner Universe für PC

ExoMiner – Idle Miner Universe ist ein Strategiespiel, das von ExoCorp entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.


Lade ExoMiner – Idle Miner Universe auf PC herunter und entdecke eine ganz neue Welt voller Abenteuer. Reise durch die Galaxie und sieh, welche fantastischen Gewinne sie dir bringen kann. Bist du bereit für ein Abenteuer? Lade Exo Miner – Idle Miner Universe jetzt auf den PC herunter.


In diesem Spiel reist du durch die Planeten und Sterne auf der Suche nach neuen Technologien und Abenteuern. Entdecke lebensverändernde intergalaktische Geheimnisse und verkaufe sie, um ein Vermögen zu machen. Baue ein Imperium aus Bergleuten, Besatzungsmitgliedern und Maschinen auf. Nimm dein Team mit auf deine Reisen und hab eine tolle Zeit. Wenn du den verborgenen Schatz und die intergalaktischen Bodenschätze gefunden hast, kannst du mit dem Abbau beginnen.


Verkaufe deine Entdeckungen an den Meistbietenden und gründe ein Unternehmen. Außerdem entdeckst du kaputte Raumschiffe und verlorene Maschinenteile. Verwende die Ersatzteile, um dein Raumschiff aufzurüsten und zu verbessern. Bei diesem Spiel musst du dich nicht darum kümmern, den ganzen Tag über online zu sein. Denn während du weg bist, setzt das Spiel die Arbeit fort, die du begonnen hast.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele ExoMiner – Idle Miner Universe mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von ExoMiner – Idle Miner Universe gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus ExoMiner – Idle Miner Universe heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in ExoMiner – Idle Miner Universe mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in ExoMiner – Idle Miner Universe aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis ExoMiner – Idle Miner Universe in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in ExoMiner – Idle Miner Universe mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du ExoMiner – Idle Miner Universe spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von ExoMiner – Idle Miner Universe auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach ExoMiner – Idle Miner Universe

  • Klicke hier, um ExoMiner – Idle Miner Universe aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um ExoMiner – Idle Miner Universe zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das ExoMiner – Idle Miner Universe Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Sei ein intergalaktischer Entdecker und Geschäftsmann in ExoMiner – Idle Miner Universe mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Spiele alle Strategiespiele auf einem größeren Bildschirm und bleibe nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Genieße alle besten Momente von ExoMiner – Idle Miner Universe auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum besten App Player für alle deine Android Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten Hand in Hand, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Wenn du ExoMiner – Idle Miner Universe mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM herunterlädst, wird der Arbeitsspeicher um bis zu 50 % reduziert. Dank der geringeren RAM-Auslastung kann dein PC deine Streaming-Dienste schneller und flüssiger verarbeiten, ohne dass es zu Hängern oder Rucklern beim Ansehen kommt.

Und es gibt noch mehr tolle Funktionen in BlueStacks 5! Du kannst dich zum Beispiel über die neue, blitzschnelle Einrichtung und Installation freuen. Durch diese Verbesserung wird die Einrichtungs- und Installationsgeschwindigkeit um bis zu 50 % erhöht, sodass deine Apps im Handumdrehen einsatzbereit sind – und das alles mit dem neuen BlueStacks 5!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

ExoMiner – Idle Miner Universe
ExoMiner – Idle Miner Universe

ExoMiner – Idle Miner Universe

Strategy

| ExoCorp

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: May 09, 2022

Play ExoMiner – Idle Miner Universe on PC

ExoMiner – Idle Miner Universe is a strategy game developed by ExoCorp. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download ExoMiner – Idle Miner Universe on PC and explore a whole new world filled with adventures. Travel through the galaxy and see what awesome profits it can bring you. Are you ready for an adventure? Download Exo Miner – Idle Miner Universe on PC now.


In this game, journey through the planets and stars seeking new technologies and adventure. Discover life-changing intergalactic secrets and sell them to make a fortune. Build an empire of miners, crew members, and machines. Take your team with you on your journeys and have a swell time. Kick off your mining operations when you locate the hidden treasure and intergalactic mineral resources.


Also, choose to sell what you discovered to the highest bidder and begin an enterprise. Also, discover broken space crafts and lost machine parts. Use the spare parts to upgrade and enhance your spaceship. With this game, you don’t have to bother about being online all through the day. Because while you are away, the game keeps up the work you have started.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play ExoMiner – Idle Miner Universe with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of ExoMiner – Idle Miner Universe at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of ExoMiner – Idle Miner Universe with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in ExoMiner – Idle Miner Universe. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in ExoMiner – Idle Miner Universe by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the ExoMiner – Idle Miner Universe to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in ExoMiner – Idle Miner Universe with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing ExoMiner – Idle Miner Universe. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play ExoMiner – Idle Miner Universe on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for ExoMiner – Idle Miner Universe in the search bar at the top right corner

  • Click to install ExoMiner – Idle Miner Universe from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install ExoMiner – Idle Miner Universe

  • Click the ExoMiner – Idle Miner Universe icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Be an intergalactic explorer and business person in ExoMiner – Idle Miner Universe with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play all strategy games on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy all the best moments of ExoMiner – Idle Miner Universe on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download ExoMiner – Idle Miner Universe using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to get a significantly lesser RAM usage with up to 50% reduction. This reduced RAM usage allows your PC to process your streaming services faster and smoother with any hangs or drags as you watch.

And there are more excellent features coming with BlueStacks 5! For instance, you get to witness the new lightning-fast setup and installation speed. This improvement allows your setup and installation speed to increase by up to 50% allowing your apps to be ready in no time – all with the new BlueStacks 5!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install