Flotten Kommando
Flotten Kommando

Flotten Kommando

Strategie

| Movga Games

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: April 27, 2020

Spiele Flotten Kommando für PC

Bist du bereit für die intensivsten Seekriegskämpfe, die du je erlebt hast? Das solltest du besser sein, denn der Kampf beginnt gleich, und nur eine Seite kann als großer Gewinner enden. Spiele Flotten Kommando auf PC und Mac mit BlueStacks und stärke deine militärische Macht, indem du deine eigene Basis aufbaust, unzählige echte Schiffe aufrüstest und deine besten Einheiten auswählst, um in den Militärrängen aufzusteigen und deine Hauptkommandanten zu werden. Zuerst solltest du deine eigene Legion gründen, um andere Spieler dazu zu bringen, an deiner Seite zu kämpfen. Der finale Ruhm war noch nie so nah, auch wenn ein mächtiger Feind vor dir liegt. Erstelle die perfekten Formationen mit echten Strategierichtlinien, wähle die idealen Schiffe für jeden einzelnen Kampf und erinnere deine Feinde daran, warum du derjenige bist, der die sieben Meere regiert! Nur eine Flotte kann als die beste angesehen werden. Und nur die Besten überleben! Lade Flotten Kommando mit BlueStacks auf den PC herunter und besiege die mächtigsten Feinde, gegen die du je gekämpft hast!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Flotten Kommando mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Flotten Kommando gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Flotten Kommando heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Flotten Kommando mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Flotten Kommando mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Flotten Kommando gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Flotten Kommando heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Flotten Kommando mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Flotten Kommando auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Flotten Kommando

  • Klicke hier, um Flotten Kommando aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Flotten Kommando zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Flotten Kommando Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Wenn du dein Spiel auf die leistungsstärkste und schnellste Gaming-Engine bringst, die je entwickelt wurde, startest du automatisch vor deinen Gegnern. Benenne die neuen und verbesserten BlueStacks als deinen Hauptkommandanten und verlasse dich auf erstaunliche Tools und Power-Ups, um dein Spiel für immer zu verändern! Lade Flotten Kommando unter Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und werde zum Herrscher deines Spiels, indem du für alle Entscheidungen verantwortlich bist, wie es natürlich immer sein sollte. Wir glauben an wahre Freiheit, und deshalb haben wir BlueStacks auf der Grundlage der ultimativen Freiheit entwickelt. Funktionen wie das Keymapping-Tool, der Multi-Instance-Modus, die BlueStacks Points, um erstaunliche Pro-Gamer-Items zu erhalten, und die Makro-Funktion Combo Key sind ein lebendiger Beweis dafür. Worauf wartest du, um die neue Ära des Gaming mit BlueStacks zu erleben?

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Flotten Kommando - FAQ

  • So spielst du Flotten Kommando auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Flotten Kommando auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Flotten Kommando auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Flotten Kommando?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Flotten Kommando auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Fleet Command – Kill enemy ship & win Legion War
Fleet Command – Kill enemy ship & win Legion War
Strategy

Fleet Command – Kill enemy ship & win Legion War

BlueStacks Verified

Movga Games

Last Update: April 27, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

It is naval warfare time!

Are you ready for the most intense naval warfare battles you have ever experienced? You better be, as the clash is about to start, and only one side can end up as the great winner. Play Fleet Command on PC and Mac with BlueStacks and strengthen up your military power, by building your own base, upgrading countless of real life ships and selecting your best units to climb in the military ranks and become your main commanders. First, you should establish your own legion to lead other players to fight by your side. Final glory has never been so close, even though a powerful enemy lies ahead of you. Create the perfect formations with real strategy policies, choose the ideal ships for every single combat and make sure to remember your enemies why you are the one to rule the seven seas! Only one fleet can be considered the best. And only the best survive! Download Fleet Command on PC with BlueStacks and overcome the most powerful enemies you have ever fought against!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Fleet Command – Kill enemy ship & win Legion War with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Fleet Command – Kill enemy ship & win Legion War at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Fleet Command – Kill enemy ship & win Legion War with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Fleet Command – Kill enemy ship & win Legion War. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Fleet Command – Kill enemy ship & win Legion War by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Fleet Command – Kill enemy ship & win Legion War to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Fleet Command – Kill enemy ship & win Legion War with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Fleet Command – Kill enemy ship & win Legion War. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Fleet Command – Kill enemy ship & win Legion War on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Fleet Command – Kill enemy ship & win Legion War in the search bar at the top right corner

  • Click to install Fleet Command – Kill enemy ship & win Legion War from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Fleet Command – Kill enemy ship & win Legion War

  • Click the Fleet Command – Kill enemy ship & win Legion War icon on the home screen to start playing

Watch Video

When you take your game to the most powerful and fastest gaming engine ever developed, you automatically start ahead of your opponents. Name the new and improved BlueStacks as your main commander and begin relying on amazing tools and power-ups to change your game for good! Download Fleet Command on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and become the owner of your game, by being responsible for all the decisions, as it should always be, of course. We believe in true freedom, and this is why we developed BlueStacks based upon the concept of ultimate freedom. Features like the Keymapping tool, the Multi-Instance mode, the BlueStacks Points, to gain amazing Pro Gamer items and the Combo Key macro feature are living proof of that. What are you waiting to embrace the new Era of gaming with BlueStacks?

Click to Install