Higan: Eruthyll
Higan: Eruthyll

Higan: Eruthyll

Strategie

| BILIBILI

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 07, 2022

Spiele Higan: Eruthyll für PC

Higan: Eruthyll ist ein Strategiespiel entwickelt von BILIBILI. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Dieses 3D-Echtzeit-Strategie- und Kartenspiel ist angesiedelt in einem magischen Technologie-Setting und ausgestattet mit inspirierender Vintage-Grafik. Nutze eine Vielzahl von Taktiken und dynamische Anweisungen und gib dich den bewegenden Geschichten hin, die die Welt von Eruthyll dir durch fantastische Zwischensequenzen vermittelt.

 

Nun ist es deine Aufgabe, die Gopher-Truppe im Kampf gegen den Angriff von Fantasyland zu führen, um die Menschen vor einem todesartigen Schlaf zu retten, sie aus dem ewigen Albtraum zu reißen und die Realität zurückzugewinnen.

 

Erfreu dich an der originellen Kartenmechanik dieses Actionspiels: Es ist leicht, mit dem Spiel anzufangen, aber schwierig, sich wieder loszureißen! Erstelle dein Team und begib dich auf eine erstaunliche Reise. Dich erwartet eine wahre Explosion packender, audiovisueller Inhalte. Wechsle ständig zwischen der realen Welt und dem Fantasyland.

 

Verlier dich in dieser komplexen und brüchigen Traumwelt. Dank der entspannenden Musik und des abwechslungsreichen Gameplays kannst du hier ein gemütliches Spielerlebnis genießen. Sieh dich die unterhaltsamen Zwischensequenzen an, als würdest du eine Anime-Serie schauen, und bau eine starke Verbindung zu den Charakteren auf.

 

Lade Higan: Eruthyll mit BlueStacks auf deinen PC herunter und erobere die Realität zurück!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Higan: Eruthyll mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Higan: Eruthyll gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Higan: Eruthyll heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Higan: Eruthyll mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Higan: Eruthyll mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Higan: Eruthyll gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Higan: Eruthyll heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Higan: Eruthyll mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Higan: Eruthyll auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Higan: Eruthyll

  • Klicke hier, um Higan: Eruthyll aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Higan: Eruthyll zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Higan: Eruthyll Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiel Higan: Eruthyll im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

Setz deinen Sieg nicht aufs Spiel, indem du mit klobiger Touch-Steuerung spielst, sondern verwende die Erweiterte Spielsteuerung von BlueStacks! Damit kannst du Higan: Eruthyll auf dem PC mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad spielen – für unvergleichliche Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit.

Mit BlueStacks kannst du hochwertige Videoinhalte für YouTube oder Twitch erstellen. Drück einfach auf Aufnahme, um deine BlueStacks-Sitzung in einer Videodatei im Standardformat zu speichern. Dann schneide und lade nach Herzenslust hoch!

Jeder hat seine ganz eigenen Lieblingskombos und -moves. Dank der Makrofunktion von BlueStacks kannst du sie nun bei jedem Versuch fehlerfrei ausführen! Zeichne eine Sequenz von Klicks und Tasteneingaben auf, weise die Sequenz einer einzelnen Taste zu und wiederhole deine Kombo einfach auf Knopfdruck.

Mit mehreren Instanzen ist Android-Multitasking noch viel besser geworden. Mit dieser Funktionalität kannst du viele Anwendungen oder Spiele gleichzeitig auf demselben Computer ausführen!

Lade Higan: Eruthyll mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter, um deine Spiele dank der BlueStacks Multi-Instanzen-Funktionen auf gleich mehreren Konten zu spielen. Damit kannst du deine Spielestände auf verschiedenen Geräten synchronisieren, bequem zwischen Spielen wechseln und sogar mühelos mehrere Spiele gleichzeitig steuern.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Higan: Eruthyll
Higan: Eruthyll

Higan: Eruthyll

Strategy

| BILIBILI

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 31, 2022

Play Higan: Eruthyll on PC

Higan: Eruthyll is a strategy game developed by BILIBILI. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Download Higan: Eruthyll on PC with BlueStacks.


Higan: Eruthyll is a 3D real-time strategy card game with a magical technology setting and vintage-inspired art. You can play a variety of tactics with dynamic instructions and take in the moving tales depicted by fantastic cutscenes in the world of Eruthyll.


You are tasked with leading the Gopher Troupe in the battle against the arrival of Fantasyland in order to save people from a sleep that feels like death and reclaim reality from the never-ending nightmare.


Take pleasure in the action game’s original card mechanics. Easy to start, difficult to stop. Create your team, then set out on an amazing journey. You’re in for a feast of audiovisual content. flit between the real world and fantasy land.


Get lost in the complex and delicate dream world. Enjoy a brief period of pleasure. You will have a cozy and laid-back experience thanks to the relaxing music and varied gameplay. Watch the enjoyable cutscenes as you would an anime series. Create a strong connection with the characters.


Download Higan: Eruthyll on PC with BlueStacks and start playing.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Higan: Eruthyll with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Higan: Eruthyll at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Higan: Eruthyll with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Higan: Eruthyll. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Higan: Eruthyll by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Higan: Eruthyll to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Higan: Eruthyll with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Higan: Eruthyll. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Higan: Eruthyll on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Higan: Eruthyll in the search bar at the top right corner

  • Click to install Higan: Eruthyll from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Higan: Eruthyll

  • Click the Higan: Eruthyll icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Experience exceptional Android performance when you run Higan: Eruthyll on PC with BlueStacks! BlueStacks is up to 6 times more powerful than the most advanced Android devices on the market today — even the latest flagship phones! This means unbeatable power and speed in your favorite mobile apps and games.

Want to beat the competition? Now you can absolutely demolish them with the Advanced Keymapping feature in BlueStacks. While they’re twiddling their thumbs on a clunky touch screen, you can be issuing commands and executing complex actions with the speed and precision of your mouse, keyboard, or gamepad. Just use the intuitive drag-and-drop interface to create a control setup that’s best for you.

Grabbing screenshots and recording video is a snap in BlueStacks. With the press of a button, you can take pictures or record a standard format video for sharing with friends and family over social media. Show off your skills and create high-quality tutorials!

Game faster and more efficiently with the amazing Macro Recorder feature of BlueStacks. Tired of repeating skill combos and constantly clicking on the same spot in the game area? Just record your actions with the Macro Recorder then assign the sequence to a button on your mouse, gamepad, or keyboard. Execute perfect combos every time with the press of a button.

With Multiple Instances, Android multitasking just got a whole lot better. This functionality allows you to run many applications or games simultaneously on the same computer!

In order to make BlueStacks 5 the most capable Android emulator to date, we’ve redesigned BlueStacks from the ground up. Those with older PCs previously unable to run BlueStacks 5 can now do so thanks to this new version.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install