HyakKinder
HyakKinder

HyakKinder

Strategie

| Netease Games Global

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: November 22, 2021

Spiele HyakKinder für PC

HyakKinder ist ein Strategiespiel, das von Netease Games Global entwickelt wurde. Der BlueStacks-App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Schließ dich deinen Freunden an in dieser super niedlichen Quizshow, bei der du auf andere Spieler aus der ganzen Welt in einem ultimativen Test der Verführung triffst. Nimm teil an Quickie-3-Minuten-Runden, wenn du HyakKinder auf PC mit BlueStacks spielst. Finde neue Freunde und entspanne im liebenswerten Chibi-Style mit einem coolen Echtzeit-Voice-Chat.

 

Triff Ibaraki Doji, Aoandon und Ootengu, die drei mächtigen und legendären Geister, die in die niedlichsten Kindergarten Knirpse transformiert wurden, die du je gesehen hast. Diese ungezogenen Racker werden vom stellvertretendem Schulleiter Hakuzosu diszipliniert. Hilf den kleinen Lausbuben zusammenzuhalten und den Test des Stellvertreters zu beenden.

 

Aber sei vorsichtig, diese nervigen Aufsichtsschüler rennen in der Schule umher und versuchen deine harte Arbeit zu sabotieren und sie können die Schüler in Papierpuppen verwandeln!

 

Spiele als Schüler oder als Aufsichtsperson und erlebe den Spaß und die Freiheit der Kindheit neu, wenn du HyakKinder auf PC mit BlueStacks spielst.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele HyakKinder mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von HyakKinder gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus HyakKinder heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in HyakKinder mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele HyakKinder mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von HyakKinder gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus HyakKinder heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in HyakKinder mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von HyakKinder auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach HyakKinder

  • Klicke hier, um HyakKinder aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um HyakKinder zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das HyakKinder Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks lässt dich alle aktuellen Android Games und Apps mit der Prozessorleistung deines Computers oder Laptops ausführen. Es ist bis zu 6-mal leistungsfähiger als das letzt Vorzeige-Android-Gerät. Das bedeutet die schnellste Android-Spielerfahrung zur besten visuellen Wiedergabe.

Du brauchst Präzision und Geschwindigkeit, wenn du nach oben willst. Also warum solltest du dich mit der Ungenauigkeit der Touchsteuerung zufrieden geben? BlueStacks lässt dich mit deiner Maus, deiner Tastatur oder deinem Gamepad spielen, sodass du dich auf das Spiel und nicht auf die klobige Steuerung konzentrieren kannst.

Bist du es leid, dir komplexe Skill-Combos zu merken oder lange Sequenzen mit pixelgenauen Knopdrücken einzugeben? BlueStacks ist mit dem Makro-Rekorder ausgestattet, der dich eigene Eingabesequenzen erstellen lässt. Weise diese einem Tastenanschlag oder einem Knopf zu und führe all deine komplizierten Eingabekombinationen perfekt aus.

Lass die Welt wissen, wie gut du bist mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks. Dieses tolle Feature hilft dir dabei, hochqualitativen Videoinhalt zu erstellen, den du editieren und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst. Halte deine Zuschauer auf dem Laufenden mit Highlight Reels und Outtakes oder nimm die Details deines Spielablaufes unter die Lupe, damit du deine Fertigkeiten verbessern kannst.

Willst du mit HyakKinder Spaß haben, während du Münzen in deinem liebsten Sim-Spiel farmst? Du kannst es jetzt mit den unglaublichen Multi-Instanzen von BlueStacks. Führe mehrere Apps zur gleichen Zeit aus und wechsle jederzeit zwischen ihnen hin und her – kein Neuladen oder Zwischenspeichern notwendig.

BlueStacks 5 macht es leicht, mehrere Kopien deiner liebsten Android Titel einfacher und leichter auszuführen. Der überholte Instanzen-Manager wurde über die letzten Versionen so optimiert, dass jede einzelne Instanz weniger RAM und CPU verbraucht. Das bedeutet, du kannst mehr Instanzen als je zuvor laufen lassen!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigsten 4GB RAM und unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

HyakKinder - FAQ

  • So spielst du HyakKinder auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele HyakKinder auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „HyakKinder auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für HyakKinder?

    Mindestanforderung zum Ausführen von HyakKinder auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

HyakKinder
HyakKinder

HyakKinder

Strategy

| Netease Games Global

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: November 22, 2021

Play HyakKinder on PC

HyakKinder is a Strategy game developed by Netease Games Global. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Join your friends in a super adorable quiz show where you face off against other players around the world in the ultimate test of deduction! Take part in quickfire, 3-minute rounds when you play HyakKinder on PC with BlueStacks. Make new friends and relax in an endearing chibi style with the cool real-time voice chat.

 

Meet Ibaraki Doji, Aoandon, and Ootengu, three powerful legendary spirits who have been transformed into the cutest kindergarten tots you’ve ever seen. These naughty tykes are being disciplined by assistant principal Hakuzosu; he wants to know if they’ve been paying attention in class. Help the little rascals stick together and complete the assistant principal’s tests. But take care — those annoying Prefects are zipping around the school trying to sabotage your hard work, and they can turn students into paper dolls!

 

Play as a Student or a Prefect and relive the fun and freeness of childhood when you play HyakKinder on PC with BlueStacks.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play HyakKinder with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of HyakKinder at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of HyakKinder with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in HyakKinder. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in HyakKinder by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the HyakKinder to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in HyakKinder with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing HyakKinder. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play HyakKinder on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for HyakKinder in the search bar at the top right corner

  • Click to install HyakKinder from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install HyakKinder

  • Click the HyakKinder icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks lets you run all the hottest Android games and apps with the raw processing power of your computer or laptop. It’s up to 6 times more powerful than the latest flagship Android devices around. This means the fastest Android gaming experience at the highest visual fidelity.

You need precision and speed if you want to reach the top. So why settle for the inaccuracy and clumsiness of touch controls? BlueStacks lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad, so you can focus on playing the game, not fighting the clunky controls.

Tired of having to memorize complex skill combinations or carefully input long sequences of pixel-perfect button presses? BlueStacks comes with a Macro Recorder so you can create your own input sequences. Just assign your sequence to a keypress or button tap and execute all of your intricate input combinations perfectly, every time.

Let the world know just how good you are with the Record function in BlueStacks. This awesome feature helps you create high-quality video content that you can edit and share with friends, family, and fans! Keep your viewers engaged with highlight and blooper reels, or comb over the fine details of your gameplay so you can improve your skills.

Want to enjoy HyakKinder while you farm coins in your favorite sim game? Now you can with the incredible Multiple Instances feature in BlueStacks. Run multiple apps at the same time, and switch between them any time you want – no reloading or decaching necessary.

BlueStacks 5 makes running multiple copies of your favorite Android titles easier and lighter than ever. The overhauled Instance Manager has been optimized over previous versions so that each individual instance uses less of your RAM and CPU. That means you can have more instances running than ever before!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install