League of Kingdoms
League of Kingdoms

League of Kingdoms

Strategie

| NPLUS ENTERTAINMENT PTE. LTD.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Februar 18, 2022

Spiele League of Kingdoms für PC

League of Kingdoms ist ein Strategiespiel entwickelt von NPLUS ENTERTAINMENT PTE. LTD. Der BlueStacks App Player ist die beste PC Plattform (Emulator), um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Spiele League of Kingdoms auf PC und erfreue dich bei diesem Kriegssimulationsspiel am großen und herrlichen Bildschirm deines PCs. In diesem Spiel besitzt und regierst du alle Länder. Deine Mission ist, die Kontinente zu entwickeln und zu verteidigen. Um das zu tun, musst du deine Diplomatie, Strategie und Kriegstaktiken ins Spiel bringen!


Im League of Kingdoms PC Game baust du mächtige Allianzen unter deinen Freunden auf, um Eroberungen gemeinsam zu erreichen. Weite die Allianzen mit Funktionen wie dem Allianzchat und der eingebauten Übersetzerfunktion, der Allianz-Forschung, Offiziersrollen, Geschenken und vielem mehr aus!


Kämpft gemeinsam, um Monstern zu besiegen, beschlagnahmt Ortschaften, um eure Position zu verstärken und arbeitet zusammen, um die Gruppenerfolge zu gewinnen. Maximiert die Macht euer Allianz, indem ihr euch den Landbesitz der Mitglieder zu Nutze macht.


Erfreue dich am Action-Strategiespiel, bei dem du mit den Beschränkungen durch Ressourcen, Zeit und Entfernung arbeitest und scharfsinnige Entscheidungen auf dem Schlachtfeld treffen musst. Besiege andere Allianzen, um die Kontrolle über die verschiedenen heiligen Schreine und über die angrenzenden Gebiete zu bekommen.


Einige magische Reliquien wurden seit Generationen bis zur heutigen Zeit weitergereicht. Sammle alle Schatzteile, um enorme magische Kraft zu erhalten, die du aktiv auf dem Schlachtfeld nutzen kannst.


Download League of Kingdoms auf PC für ein action-geladenes Strategiespielerlebnis.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele League of Kingdoms mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von League of Kingdoms gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus League of Kingdoms heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in League of Kingdoms mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in League of Kingdoms aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis League of Kingdoms in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in League of Kingdoms mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du League of Kingdoms spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von League of Kingdoms auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach League of Kingdoms

  • Klicke hier, um League of Kingdoms aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um League of Kingdoms zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das League of Kingdoms Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erfreue dich an ununterbrochenem Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming Plattform, die je für Datenschutz gebaut wurde. Der Android Emulator bietet dir die beste Mobile-Gaming-Plattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC.

Genieße all deine liebsten Spiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac auf dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger CPU verbraucht und auch bei langen Spielsessions eine stabile Bildfrequenz beibehält.

Bilde eine Liga aus Kriegern und beherrsche das Land in diesem actionreichen Strategiespiel! Lade League of Kingdoms mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erschaffen ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Du kannst jetzt zwischen Arbeit und Spielen mit einer Leichtigkeit wechseln – so geht effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4GB RAM gepackt in einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner liebsten Momente mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck und du erhältst automatisch eine HD Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen, die für alle einfach zu meistern sind.

Also worauf wartest du? Downloade League of Kingdoms auf PC mit BlueStacks noch heute!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

League of Kingdoms
League of Kingdoms

League of Kingdoms

Strategy

| NPLUS ENTERTAINMENT PTE. LTD.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: February 01, 2022

Play League of Kingdoms on PC

League of Kingdoms is a strategy game developed by NPLUS ENTERTAINMENT PTE. LTD. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play League of Kingdoms on PC and enjoy this war strategy game from the large and gorgeous display on your PC! In this game, you own and govern all the lands. Your mission is to develop and defend the continents. To do this, you must bring your diplomacy, strategy, and war tactics to play!

 

In the League of Kingdoms PC game, you must build a powerful alliance among your friends to achieve great conquests together. Grow your alliance with features like the alliance chats with a built-in translation function, alliance research, officer roles, gifts, and more!

 

Fight together to take down monsters, seize locations to strengthen your position, and work together to win group achievements. Maximize the power of your alliance by leveraging your members’ land ownership.

 

Enjoy an action strategy game where you work within the constraints of resources, time, and distances and make astute decisions on the battlefield. Defeat other alliances to take control of various sacred shrines and gain control of their surrounding territories.

 

Some magical relics have been passed down from past generations to present times. Collect all of the treasure pieces to gain enormous magical powers that you can actively use on the battlefields!

 

Download League of Kingdoms on PC for an action-packed strategy game experience!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play League of Kingdoms with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of League of Kingdoms at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of League of Kingdoms with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in League of Kingdoms. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in League of Kingdoms by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the League of Kingdoms to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in League of Kingdoms with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing League of Kingdoms. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play League of Kingdoms on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for League of Kingdoms in the search bar at the top right corner

  • Click to install League of Kingdoms from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install League of Kingdoms

  • Click the League of Kingdoms icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Form a warriors league and dominate the land in this action-packed strategy game! Download League of Kingdoms with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download League of Kingdoms on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install