Age of Warring Empire
Age of Warring Empire

Age of Warring Empire

Rollenspiele

| Galaxy Play Technology Limited

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 17, 2022

Spiele Age of Warring Empire für PC

Age of Warring Empire ist ein Rollenspiel entwickelt von Galaxy Play Technology Limited. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade Age of Warring Empire auf deinen PC herunter und stürz dich entweder mit Verbündeten oder alleine in die Schlacht aller Schlachten. Kämpf, um der König der Kaiserstadt zu werden, und besieg deine Feinde. Bist du bereit für das Spiel? Dann lade Age of Warring Empire jetzt auf deinen PC herunter.

 

Errichte in diesem Spiel dein Imperium und gestalte die Verteidigung der stärksten und am besten gerüsteten antiken Städte. Schließ Bündnisse mit anderen Imperien und zieh in die Schlacht, um eure Reiche vor der großen Gefahr zu schützen, die vor euch liegt. Heb auch eine Armee aus, die sich aus Helden aus verschiedenen Epochen zusammensetzt. Wähle legendäre Helden aus Geschichte und Folklore des alten Rom, Persiens oder Griechenlands aus. Nutze ihre einzigartigen Fertigkeiten und Fähigkeiten und wende das Blatt des Krieges zu deinen Gunsten.

 

Verbessere auch ihre Fähigkeiten, indem du Schlachten gewinnst. Verkleide deine Helden mit Rüstung, Waffen und anderer Ausrüstung, um deine Helden mächtiger zu machen und sie in ihren Gefechten zu schützen. Du kannst auch kämpfen, um der König der Kaiserstadt zu werden und über alle anderen Imperien zu herrschen. Es ist deine Entscheidung! 

 

Du kannst Age of Warring Empire auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Age of Warring Empire mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Age of Warring Empire Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Age of Warring Empire. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Age of Warring Empire noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Age of Warring Empire noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Age of Warring Empire mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Age of Warring Empire in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Age of Warring Empire, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Age of Warring Empire auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Age of Warring Empire

  • Klicke hier, um Age of Warring Empire aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Age of Warring Empire zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Age of Warring Empire Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Kämpfe in der Kaiserstadtschlacht und besiege deine Feinde in Age of Warring Empire mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Steig dank der verbesserten Installations- und App-Startzeiten von BlueStacks 5 blitzschnell in deine Spiele ein. Unser neues Motto lautet „Spielbereit in Sekunden“ – es dauert weniger als eine Minute, BlueStacks 5 zu installieren. Sobald du drin bist, sind die App-Startzeiten von BlueStacks 5 40% schneller als in der vorherigen Version. Das Einrichten und Vorbereiten von Spielen muss nicht mühsam sein; Lade BlueStacks 5 herunter und spiele deine Android-Lieblingsspiele innerhalb von Sekunden!

BlueStacks 5 ermöglicht es dir, deine Apps auszuführen und dein Spiel so viel zu spielen wie du willst, selbst wenn dir der Sinn nach einem harten Spielmarathon steht! Mit der neuen Long Flight-Funktion kannst du deine Spiele jetzt stundenlang ausführen und gleichzeitig eine gleichmäßige Leistung und Stabilität beibehalten.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Age of Warring Empire
Age of Warring Empire

Age of Warring Empire

Role Playing

| Galaxy Play Technology Limited

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 15, 2022

Play Age of Warring Empire on PC

Age of Warring Empire is a role playing game developed by Galaxy Play Technology Limited. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Age of Warring Empire on PC and go into the battle of all battles either with allies or alone. Fight to become the king of the Imperial city and conquer the enemies. Are you ready to play? Download Age of Warring Empire on PC now.

 

In this game, establish your empire, having all the defense of the strongest and most armed ancient cities. Make allies with other empires and go into battle protecting your empire and theirs from the great danger that lies ahead. Also, create an army composed of heroes from different times and eras. From ancient Rome or Persia or Greece, select your desired legendary, folklore, and historic heroes. Using their unique skills and abilities, change the tides of the war in your favor.

 

Also, upgrade and enhance their skills when you win in battles. Drape your heroes with amours, weapons, and other equipment to make your heroes more powerful and also protect them in battles. You can also battle to become the King of the Imperial city and rule over all other empires. The choice is yours!

 

You can also Play Age of Warring Empire in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Age of Warring Empire with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Age of Warring Empire. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Age of Warring Empire. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Age of Warring Empire. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Age of Warring Empire is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Age of Warring Empire with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Age of Warring Empire in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Age of Warring Empire by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Age of Warring Empire on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Age of Warring Empire in the search bar at the top right corner

  • Click to install Age of Warring Empire from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Age of Warring Empire

  • Click the Age of Warring Empire icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Battle in the Imperial city battle, and conquer your enemies in Age of Warring Empire with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play Age of Warring Empire on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy the stunning battle animation of this game on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Age of Warring Empire using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the fastest install and boot time. Slow installations are now a thing of the past as Bluestacks 5 offers a much shorter app-launch time and boot time that’s over 40% faster than the previous version. You can leave your game running as long as you want and rest easy knowing you will come back to the smoothest gameplay.

BlueStacks 5 comes with a Long Flight feature which allows you to leave your game running overnight or while you are at work. You get to come back to where you last stopped without any glitch.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install