Mafia Rule
Mafia Rule

Mafia Rule

Strategie

| BHome

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 20, 2022

Spiele Mafia Rule für PC

Mafia Rule ist ein Strategiespiel entwickelt von BHome. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Der letzte Boss, Q, hat sich unerwartet zurückgezogen und dir die ganze Verantwortung übertragen. Jetzt liegt es an dir, deine Mafia-Organisation durch all die Herausforderungen der organisierten Kriminalität zu führen. Der Alte hat es angefangen, nun beende es und sichere dir mit einer gerissenen Strategie und halsbrecherischen Mentalität einen Platz an der Spitze der kriminellen Unterwelt.


Das einfache und süchtig machende Gameplay macht Mafia Rule zu einem Spiel, das jeder spielen kann, egal ob Gaming-Veteran oder kompletter Neuling in der Führung von kriminellen Mobs. Führe einfach deine Soldaten desselben Typs zusammen, um sie zu neuen, leistungsstärkeren Versionen aufzurüsten. Aber das bedeutet nicht, dass jeder der größte Boss werden kann – du brauchst auch einen kühlen Kopf und eine Siegstrategie, wenn du nicht mit Betonschuhen im nächsten Fluss enden willst.


Schließe Missionen ab, kommandiere deine Soldaten und erweitere ständig dein Revier – alles im Namen der Familie.


Kämpfe für deine Familie, indem du Mafia Rule mit BlueStacks auf deinem PC spielst.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Mafia Rule mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Mafia Rule gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Mafia Rule heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Mafia Rule mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Mafia Rule aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Mafia Rule in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Mafia Rule mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Mafia Rule spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Mafia Rule auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Mafia Rule

  • Klicke hier, um Mafia Rule aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Mafia Rule zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Mafia Rule Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

Die Erweiterte Spielsteuerung von BlueStacks verwendet eine einfache Drag-and-Drop-Oberfläche, mit der du benutzerdefinierte Steuerungen erstellen kannst. Weise deiner Maus, deiner Tastatur und sogar deinem Gamepad (oder einer beliebigen Kombination der drei!) Aktionen zu, um dein Android-Erlebnis zu personalisieren.

Zieh selbstbewusster in den Kampf im Wissen, dass du die Makrofunktion von BlueStacks im Rücken hast. Dank Markos kannst du mit einem einzigen Tastendruck komplexe Aktionen durchführen. Nimm Eingabesequenzen in Mafia Rule auf und weise sie dann einer einzelnen Taste zu, um sie jederzeit mit einem einzigen Tastendruck genau abspulen zu lassen.

Erstelle unglaubliche, hochwertige Aufnahmen deiner BlueStacks-Sitzungen. Die BlueStacks-Bildschirmaufnahme speichert alles als Video im Standardformat – deine größten Highlights und deine lustigsten Fehler –, das du schneiden, filtern, bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst. Lass die ganze Welt bei deinem kriminellen Eroberungsfeldzug mitfiebern!

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Es gibt kein langes Neuladen und Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen einzelnen Apps wechselst. Du kannst sogar mehrere Mafia Rule-Konten gleichzeitig auf demselben Computer verwalten!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Mafia Rule
Mafia Rule

Mafia Rule

Strategy | BHome

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 14, 2021

Play Mafia Rule on PC

Mafia Rule is a Strategy game developed by BHome. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

The last boss, Q, retired unexpectedly and put you in charge. Now, it’s up to you to lead your mafia organization through the ins and outs of organized crime. Finish the job the last guy started and secure a spot at the top of the criminal underworld with your cunning strategy and cutthroat mentality.

 

The simple and addictive gameplay makes Mafia Rule a game anyone can play, whether you’re a gaming veteran or a complete newbie to captaining your own mob army. Just merge your soldiers of the same type to upgrade them into new, more powerful versions. But that doesn’t mean anyone can become the biggest boss — you’ll need a cool head and a winning strategy if you don’t want to find yourself swimming with the fishes.

 

Complete missions, command your soldiers, and expand your turf, all in the name of family.

 

Fight for your family when you play Mafia Rule on PC with BlueStacks.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Mafia Rule with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Mafia Rule at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Mafia Rule with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Mafia Rule. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Mafia Rule by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Mafia Rule to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Mafia Rule with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Mafia Rule. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Mafia Rule on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Mafia Rule in the search bar at the top right corner

  • Click to install Mafia Rule from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Mafia Rule

  • Click the Mafia Rule icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the Android gaming platform that lets you enjoy the hottest Android titles on your PC or Mac. Experience Mafia Rule in fullscreen at true HD resolutions. Tap into the pure power of your home computer and get blazing fast speeds and buttery smooth frame rates today with BlueStacks!

Advanced Keymapping gives you pure control over your games and apps. No more fumbling about with a clunky touchscreen, with Advanced Keymapping you can use your mouse, keyboard, or gamepad. Get right into the action with the built-in template, or craft your own custom layout.

Go into battle with more confidence, knowing you can launch complex attacks with a single keystroke with the Macros feature from BlueStacks. Record input sequences then assign them to a single button or key for quick, one-press execution.

Record high-quality video content to help you tell stories, share experiences, or teach others. It’s as simple as hitting the Record button — BlueStacks will handle the rest. What you get is, a standard format video file of your session’s footage that you can edit, then share with friends and family.

Multiple Instances is bringing true multitasking to your favorite Android apps. Run all of your mobile games and apps at the same time on a single machine. Log in to multiple accounts for faster farming and more efficient grinding.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install