Nano Legends
Nano Legends

Nano Legends

Strategie

| Nimble Neuron

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Januar 11, 2022

Spiele Nano Legends für PC

Nano Legends ist ein Strategiespiel entwickelt von Nimble Neuron. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Nimble Neuron heißt dich in der Nanowelt willkommen, einer Welt voller interaktiver 3D-Tower-Rush-Meisterschaftskämpfe. Erkunde den mystischen Antiquitätenladen für große Hexen von Aillai. Dieses Spiel bietet dir die Möglichkeit, gottähnliche Kräfte zu besitzen, während du schnelle, lässige oder strategische Schlachten genießen kannst.


Um in diesem Spiel als Sieger hervorzugehen, musst du zuerst die Türme deines Feindes zerstören – in weniger als drei Minuten Spielzeit. Und apropos Hexerei: sie wird seit Jahrtausenden in der Nanowelt praktiziert, und Aillai hat Tonnen von Antiquitäten gesammelt, um ihre kleinen Charaktere zum Leben zu erwecken und sie Krieg gegeneinander führen zu lassen.


Jetzt hast du jedoch die Möglichkeit, deinen Champion zu rekrutieren, zu verbessern, zu trainieren und anzupassen. Wähle den besten Champion aus, da jeder seine einzigartigen Spezialfähigkeiten hat, die dich zum Sieg führen kann.


Da gibt es Tuppi mit den Eispfeilen und Aidel mit ihrer Heilkraft; also, wer darf es sein? Deine Champions erwarten dich! Und das Beste an diesem Spiel? Selbst mit ihren einzigartigen Fähigkeiten kannst du sie immer stärker machen, indem du sie verbesserst und auflevelst.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Nano Legends mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Nano Legends gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Nano Legends heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Nano Legends mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Nano Legends mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Nano Legends gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Nano Legends heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Nano Legends mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Nano Legends auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Nano Legends

  • Klicke hier, um Nano Legends aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Nano Legends zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Nano Legends Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Mit magischen Hexenkräften kannst du das Blatt wenden in Nano Legends mit BlueStacks.

BlueStacks ist der App-Player, mit dem du all deine Lieblings-Android-Apps auf demselben PC ausführen und bequem auch die leistungshungrigsten Spiele genießen kannst. Tritt mit dem großen Bildschirm deines Rechners gegen andere Spieler aus der ganzen Welt an. Du musst dich nicht mehr mit dem winzigen Display deines Mobilgeräts zufrieden geben. Genieße jeden Gaming-Moment in überragender Qualität dank BlueStacks!

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Rocke stattdessen deine Android-Apps und -Spiele wie ein Profi mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks. Damit kannst du deine Android-Apps mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zuverlässig und pixelgenau bedienen.

Magst du dein Bild kristallklar? Möchtest du hohe Grafik- und Anzeigefunktionen in Top-Qualität erleben? Dann bist du bei uns richtig! BlueStacks bietet dir die Möglichkeit, Grafiken in High-Definition und mit hoher Bildrate wie nie zuvor auf deinem PC zu genießen.

Mit dem Eco-Modus genießt du einen reibungslosen und störungsfreien Betrieb. Dieser Energiesparmodus ermöglicht dir, effizient und ohne Störungen oder Verzögerungen mehrere Apps gleichzeitig laufen zu lassen. Mit BlueStacks kannst du nie dagewesene Geschwindigkeiten erreichen!

Unsere Ingenieure haben BlueStacks von Grund auf neu aufgebaut, um BlueStacks 5 zur schnellsten und leistungsstärksten Version aller Zeiten zu machen. Genieße all deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps auf deinem PC – jetzt reibungsloser denn je!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Nano Legends - FAQ

  • So spielst du Nano Legends auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Nano Legends auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Nano Legends auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Nano Legends?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Nano Legends auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Nano Legends
Nano Legends

Nano Legends

Strategy | Nimble Neuron

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 10, 2021

Play Nano Legends on PC

Nano Legends is a strategy game developed by Nimble Neuron. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Nimble Neuron welcomes you to the Nano World. A world filled with 3D interactive tower-rush championship brawling and mystical antique shop of Aillai for great witches. This game offers you a chance to possess god-like powers as you can enjoy fast-paced, casual, or strategic battles.

 

To become the victor in this game, you must destroy your enemy’s towers first – under three minutes of match time. Speaking of the witchery practised in the Nano World, over millenniums, Aillai has collected tons of antiques to help bring her little characters to life to wage war on themselves.

 

However, now is the chances to pick up, upgrade, train, and customize your champion. Select the best champion as each has their unique special skills that can lead you to victory.

 

There’s Tuppi with the freezing arrows, and there’s Aidel with her healing power; which will you pick? Your champions await you. And the best part of this game? Even with their unique abilities, you can make them stronger by upgrading and levelling them up.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Nano Legends with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Nano Legends at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Nano Legends with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Nano Legends. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Nano Legends by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Nano Legends to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Nano Legends with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Nano Legends. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Nano Legends on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Nano Legends in the search bar at the top right corner

  • Click to install Nano Legends from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Nano Legends

  • Click the Nano Legends icon on the home screen to start playing

Watch Video

Using magical witch powers, you can flip the script to Suit you in Nano Legends with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Learn how to control magic on a larger screen, and don’t hang onto your small mobile device screen. Start enjoying all your games on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with various unique features that make it the best app player for running Android games and apps. All the features work simultaneously to provide you with an enhanced gaming experience on a PC.

Download Nano Legends on PC with BlueStacks to experience multiple gaming control options. With BlueStacks, you get to experience the option of controlling your games and apps with a gamepad, a keyboard or a mouse – whichever suits you.

Do you like your displays crystal clear? Do you want to experience high graphics and top-quality viewing capabilities, then you have come to the right place. BlueStacks offers you the chance to enjoy High-Definition and High FPS (Frame Per Second) graphics like never before on a PC.

In addition, BlueStacks offer you the chance at increased gaming performance. Whether you own the fastest PC or not, with BlueStacks, you can run all your games and apps seamlessly with the ECO mode feature.

Click to Install