Power of Thrones
Power of Thrones
Strategie

Power of Thrones

BLUESTACKS VERIFIED

MEGA FUN (HONGKONG)CO.,LIMITED

Letztes Update: September 02, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Beschwöre epische Helden, besiege alle Teufel und baue dein Imperium in Power of Thrones wieder auf!

Power of Thrones auf deinem PC ist ein Strategie-MMO, in dem du ein gefallenes Imperium wieder aufbauen musst. Alle Lords müssen sich einer Fraktion anschließen und alle Teufel besiegen! Kannst du dein Imperium vor dem bevorstehenden Untergang retten?

 

Diese Online-App für mobile PC-Spiele wird von MEGA FUN (HONGKONG) CO., LIMITED angeboten. Mit der seit dem 12. August 2020 verfügbaren Early-Access-Version kannst du zu den ersten gehören, die dieses fantastische RTS-Spiel spielen!

 

Die Teufel sind wieder da – sie töten große Lords und zerstören ihre Reiche. Aber könnte die Geschichte für dich eine andere Wendung nehmen? Deine Mission ist dreifach: Beschwöre deine Helden, besiege alle Teufel und baue dein Reich wieder auf, um es zum größten aller Zeiten zu machen!

 

Das Reichsgebäude darf niemals zerstört werden – vergiss nicht, es auszubauen! Bewache die Zivilisten und schütze deine Schätze vor Überfällen. Über das Portalsystem kannst du auf der Weltkarte navigieren und überall hinreisen. Verwende deine eigene hervorragende Kampfstrategie, um andere Spieler in Encounter Wars zu bekämpfen und Allianzen mit denen zu bilden, mit denen du dich verstehst!

 

Deine Helden sind einzigartig, aber es fehlen ihnen die notwendige Ausrüstung und die Fähigkeiten, um alle Teufel zu besiegen. Du musst sie aufrüsten und zu einem herausragenden Team vereinen, um die eine unbezwingbare Macht zu bilden.

 

Es gibt drei Reiche – das Drachenreich, das Winterreich und das Goldene Reich. Schalte die fortgeschrittene Armee frei, die aus Drachenrittern, Artillerie-Wachen, Axtkriegern usw. besteht, und zwinge deine Feinde auf die Knie!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Power of Thrones mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Power of Thrones gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Power of Thrones heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Power of Thrones mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Power of Thrones aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Power of Thrones in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Power of Thrones mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Power of Thrones spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Power of Thrones auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Power of Thrones

  • Klicke hier, um Power of Thrones aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Power of Thrones zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Power of Thrones Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Errichte das mächtigste Imperium, erobere die Welt und dominiere alle Teufel mit dem Echtzeit-Kampfsystem. Lade Power of Thrones mit BlueStacks herunter und baue dein Imperium auf!

Du musst deine Lieblings-Handyspiele nie wieder verpassen! Mit BlueStacks kannst du alle deine Lieblings-Android-Titel direkt von deinem PC aus genießen! Die guten Nachrichten? Für diesen Genuss benötigst du keinen teuren Gaming-Laptop!

Mit BlueStacks kannst du ein berühmter Lord in Power of Thrones werden. Du benötigst lediglich Windows 7 oder neuer, einen Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 2 GB RAM. Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Deine Freunde wird interessieren, wie du ein so großes Reich geschaffen hast. Zeichne deine Bewegungen und Entscheidungen während des Spiels auf mit nur einem Klick! Zeige deinen Freunden und deiner Familie deine strategischen Kampfformationen, indem du ein HD-Video deines Gameplays direkt auf deiner Festplatte speicherst!

Mit der hochpräzisen Gaming-Technologie von BlueStacks bewegst du dich schneller, als die Teufel gucken können. BlueStacks bietet dir eine effiziente Synchronisation von Eingaben zwischen verschiedenen Fenstern und ermöglicht es dir, mehrere Instanzen auf einem einzigen Computer auszuführen! Du kannst mehrere Konten gleichzeitig verwalten und 32- und 64-Bit-Apps nahtlos genießen. Bist du bereit, den Thron zu besteigen?

Zum Installieren klicken

Power of Thrones: Rise and Fall
Power of Thrones: Rise and Fall
Strategy

Power of Thrones: Rise and Fall

BlueStacks Verified

MEGA FUN (HONGKONG)CO.,LIMITED

Last Update: August 27, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Summon Epic Heroes, defeat all Devils, and Rebuild Your Empire in Power of Thrones!

Power of Thrones: Rise and Fall on PC is an MMO Strategy game where you have to rebuild a fallen empire. All Lords must join their fraction and defeat all devils! Would you be able to save your empire from the impending doom?

 

This online mobile PC gaming app is offered by MEGA FUN (HONGKONG) CO., LIMITED. With the early access version available since August 12, 2020, you can be among the first set of people to play this awesome RTS game!

 

The Devils are at it again – killing great Lords and destroying their empires. But would the story be different for you? Your mission is three-fold – Summon your heroes, defeat all devils, and rebuild your empire to make it the greatest ever!

 

The empire building must never be destroyed – don’t forget to upgrade it! Guard all civilians and protect your treasures from raids. You can navigate the world map and travel anywhere via the Portal system. Use excellent combat strategy to fight other players in Encounter Wars and form alliances with those you like!

 

Your heroes are unique but lack the necessary gears and abilities to defeat all devils. You must upgrade them and team them up to form the most formidable forces on earth.

 

There are three empires – the Dragon Empire, the Winter Empire, and the Golden Empire. Unlock the advanced army consisting of Dragon Knights, Artillery Guard, ax warriors, etc., and bring your enemies to their knees!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Power of Thrones: Rise and Fall with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Power of Thrones: Rise and Fall at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Power of Thrones: Rise and Fall with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Power of Thrones: Rise and Fall. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Power of Thrones: Rise and Fall by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Power of Thrones: Rise and Fall to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Power of Thrones: Rise and Fall with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Power of Thrones: Rise and Fall. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Power of Thrones: Rise and Fall on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Power of Thrones: Rise and Fall in the search bar at the top right corner

  • Click to install Power of Thrones: Rise and Fall from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Power of Thrones: Rise and Fall

  • Click the Power of Thrones: Rise and Fall icon on the home screen to start playing

Watch Video

Create the most powerful empire, conquer, and dominate all devils using the real-time combat system. Download Power of Thrones: Rise and Fall with BlueStacks and build your empire!

You don’t have to miss out on your favorite mobile games anymore! With BlueStacks, you can enjoy all your favorite Android titles right from your PC! The good news? You don’t need a gaming laptop to enjoy all these!

With BlueStacks, you can become a famous Lord in the Power of Thrones. All you need is an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM. Download BlueStacks today – it’s free!

Your friends may be interested in how you created your empire. Record your moves and decisions during gameplay just by clicking a button! Show your friends and family your strategic combat formations. You will get the HD copy of your gameplay saved to your hard disc!

With the high-level precision gaming technology offered by BlueStacks, you’ll move faster than the Devils can see. BlueStacks offers you an efficient synchronization of inputs and enables you to run multiple instances on a single machine! You can manage several accounts simultaneously and enjoy 32- and 64-bit apps. Are you ready to secure your throne?

Click to Install