Shelter War: Zombie Games
Shelter War: Zombie Games

Shelter War: Zombie Games

Strategie

| Royal Ark

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 05, 2022

Spiele Shelter War: Zombie Games für PC

Shelter War: Zombie Games ist ein Strategiespiel entwickelt von Royal Ark. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Wirf einen Blick auf dieses realistische Überlebens-Strategiespiel mit einer treffsicheren Auswahl von RPG-Komponenten. Die Geschichte spielt in einem der wenigen verbliebenen Bunker in Amerika, und du schlüpfst in die Rolle eines kürzlich eingesetzten Bunkeraufsehers.

 

Deine einzig wahre Bestimmung besteht darin, die sicherste Arche auf einem Planeten zu errichten, der von einem tödlichen nuklearen Fallout geplagt wird. Nun liegt es in deiner Verantwortung, den größten, besten und wohlhabendsten Bunker für all deine Bürger zu bauen. Sorg dafür, dass deine Überlebenden eine bessere Zukunft haben!

 

Raider, Cyborgs, Zombies, Mutanten, böse Ritter und wahnsinnige Killerroboter; Sie alle ziehen aus, um zu töten. Auf deiner Mission, eine profitable, unterirdische Zuflucht zu bauen und die letzten Spuren der zeitgenössischen Zivilisation zu bewahren, kommst du nicht daran vorbei, dich mit all diesen Ungeheuern auseinanderzusetzen.

 

Shelter War ist kein herkömmliches Ressourcenverwaltungs- oder Zuflucht-Bauspiel. Dank des innovativen Gameplays, des attraktiven Designs und der grafischen Gewalt des Spiels wirst du in eine Welt endloser Überlebens- und Ressourcenkämpfe versetzt.

 

Nutze deine Stadtplanungsfähigkeiten, um deine Zuflucht in einen uneinnehmbaren Bunker zu verwandeln. Lade Shelter War: Zombie Games mit BlueStacks auf deinen PC herunter und versammle deine mächtigsten Soldaten unter dem Doom Dome.

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Game controls
  • Verbesserungen
Movement
Tap Spots
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Shelter War: Zombie Games mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Shelter War: Zombie Games gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Shelter War: Zombie Games heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Shelter War: Zombie Games mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Movement
Tap Spots
Read More

Herunterladen und Abspielen von Shelter War: Zombie Games auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Shelter War: Zombie Games

  • Klicke hier, um Shelter War: Zombie Games aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Shelter War: Zombie Games zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Shelter War: Zombie Games Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Genieß ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Rocke stattdessen deine Android-Apps und -Spiele wie ein Profi mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks. Damit kannst du deine Android-Apps mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zuverlässig und pixelgenau bedienen.

Zeig deine verrückten Fähigkeiten mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. Speichere deine Lieblingsmomente in einer Videodatei im Standardformat, die du dann bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst!

Verbring weniger Zeit damit, durch Menüs zu navigieren und immer wieder dieselben Eingaben zu machen, dank der Makrofunktion von BlueStacks! Damit kannst du sich wiederholende Aufgaben im Handumdrehen automatisieren. Zeichne deine Eingabesequenzen auf, speichere sie ab, weise sie einer Taste zu und wiederhole sie dann auf Knopfdruck.

Multitasking auf Android muss kein Problem sein! Mit den bahnbrechenden Multi-Instanzen-Funktionen von BlueStacks kannst du mehrere Apps und Spiele gleichzeitig ausführen!

Steig dank der verbesserten Installations- und App-Startzeiten von BlueStacks 5 blitzschnell in deine Spiele ein. Unser neues Motto lautet „Spielbereit in Sekunden“ – es dauert weniger als eine Minute, BlueStacks 5 zu installieren. Sobald du drin bist, sind die App-Startzeiten von BlueStacks 5 40% schneller als in der vorherigen Version.

Also, worauf wartest du? Lade Shelter War: Zombie Games noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Shelter War: Zombie Games
Shelter War: Zombie Games

Shelter War: Zombie Games

Strategy

| Royal Ark

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 05, 2022

Play Shelter War: Zombie Games on PC

Shelter War: Zombie Games is a strategy game developed by Royal Ark. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Download Shelter War: Zombie Games on PC with BlueStacks and gather your most powerful soldiers beneath the Doom Dome.


A realistic survival strategy game with RPG components. You’ll play the part of a recently assigned bunker overseer. It is your responsibility to construct the largest and wealthiest bunker for all of your citizens because the tale takes place in one of the few shelters left in America. Ensure a better future for your survivors.


The undead and mutants. Knights of evil and insane killer robots are all here to kill. To construct a profitable underground ark and safeguard the final traces of contemporary civilization, you must contend with these animals. Your only true destiny is to build the safest ark possible on a planet plagued by a lethal nuclear fallout.


The conventional resource-management or vault-building game is not Shelter War. You will be transported into a world of never-ending battles for survival and resources thanks to the game’s innovative gameplay, attractive design, and graphic violence.


Download Shelter War: Zombie Games on PC with BlueStacks. Use urban planning to transform your hiding place into an impregnable bunker.

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Tap Spots

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Shelter War: Zombie Games with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Shelter War: Zombie Games at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Shelter War: Zombie Games with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Shelter War: Zombie Games. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Shelter War: Zombie Games by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Shelter War: Zombie Games to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Shelter War: Zombie Games with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Shelter War: Zombie Games. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Shelter War: Zombie Games on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Shelter War: Zombie Games in the search bar at the top right corner

  • Click to install Shelter War: Zombie Games from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Shelter War: Zombie Games

  • Click the Shelter War: Zombie Games icon on the home screen to start playing

video Watch Video

With BlueStacks, you can play the hottest Android games and apps in fullscreen and gorgeous HD resolutions on your computer.

The difficulties of performing pixel-perfect jumps with touch controls and small screens are well known to true gamers. With the help of advanced keymapping, you can use your gamepad to play the most popular Android games and apps with exceptional comfort and accuracy.

You can share the highs and lows of your experience with loved ones by using the Recording tool. Every dramatic moment, from the highs to the lows, should be recorded on video so it can be edited to produce highlights and excellent YouTube content.

Use a button to perform intricate sequences and unleash lethal combos. Macros allow you to record your input sequence and assign it to a key for immediate, error-free execution.

You can now run multiple instances of BlueStacks simultaneously on your computer or laptop! You can destroy bosses with Multiple Instances and gain notoriety for your guild.

The newest and fastest version of BlueStacks is here! Enter your preferred Android games and applications in a matter of seconds. Your Android apps will launch 40% faster than with earlier versions of BlueStacks 5 after a quick installation. Download BlueStacks 5 to enjoy a hassle-free, real Android experience on your PC.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install