South Park: Phone Destroyer
South Park: Phone Destroyer

South Park: Phone Destroyer

Strategie

| Ubisoft Entertainment

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 06, 2022

Spiele South Park: Phone Destroyer für PC

Die Welt hat nie danach gefragt – und braucht es sicherlich auch nicht – aber du bist der Auserwählte, bestimmt um der ultimative Phone Destroyer zu werden. Gib dein bestes und besiege Gegner in diesem Echtzeitstrategie-Kartenspiel, gemischt mit dem unverkennbaren South Park Humor. Sammle Karten und stelle ein Team von Zauberern, Cowboys und Robotern zusammen und fordere Freunde und Rivalen zu einem spannenden Kartenspiel heraus!

 

Spiele South Park: Phone Destroyer auf dem PC für eine brandneue South Park Geschichte, die du sonst nirgends finden wirst! Geschrieben in Zusammenarbeit mit South Park Digital Studios. Triff viele komplett neue Charaktere und einzigartige Versionen der Fanfavoriten, wie Cyborg Kenny, Ninjew Kyle und viele, viele mehr.

 

Mehr als 110 Spezialkarten, die Charaktere und Fähigkeiten beinhalten, sorgen dafür, dass keine zwei Matches gleich sind. Sammle Karten und mache schlaue Züge mit dem profunden und komplizierten strategischen Spielsystem.

 

Sei bereit für eine Geschichte, die dir vor Lachen die Socken auszieht, mit der ganzen Crew von South Park. Gehe online und fordere Spieler auf der ganzen Welt zu einem Echtzeit-Duell heraus! Vergiss nicht, dich jeden Tag einzuloggen, für deine täglichen und wöchentlichen Belohnungen.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele South Park: Phone Destroyer mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von South Park: Phone Destroyer gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus South Park: Phone Destroyer heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in South Park: Phone Destroyer mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele South Park: Phone Destroyer mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von South Park: Phone Destroyer gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus South Park: Phone Destroyer heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in South Park: Phone Destroyer mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von South Park: Phone Destroyer auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach South Park: Phone Destroyer

  • Klicke hier, um South Park: Phone Destroyer aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um South Park: Phone Destroyer zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das South Park: Phone Destroyer Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Genieße bis zu 6 Mal mehr Power, als die meisten Android-Geräte auf dem Markt haben, wenn du South Park: Phone Destroyer auf dem PC mit BlueStacks spielst. Nutze die Leistung deines Computers oder Laptops und spiele die anspruchvollsten Androidspiele im hochauflösenden Vollbild. Aktiviere die GPU-Beschleunigung, um die Vorteile deiner Grafikkarte zu nutzen, für geschmeidige Framerates und unschlagbare Spielerfahrung.

Müde von der Fummelei mit deinen Daumen und unbeholfener Touchsteuerung? Benutze das erweiterte Keymapping Feature in BlueStacks, um all deine Androidspiele und Apps mit der Geschwindigkeit und Präzision deiner Maus, Tastatur oder Controller zu erleben. Das einfache Drag-and-Drop-Interface macht es leicht eine benutzerdefinierte Steuerung, mit dem Eingabegeräte deiner Wahl, zu erstellen.

Farme schneller, grinde effizienter oder wechsle schnell zwischen Spielen und Apps mit dem Multi-Instance Manager. Dieses erstaunliche Feature erlaubt es dir mehrere Instanzen von BlueStacks auf einem Gerät zu öffnen. Unterstützt jetzt auch gleichzeitige Verwendung von 32- und 64-bit Apps.

Du willst noch mehr Effizienz? Nutze Multi-Instance sync, um mehrere Aktionen in verschiedenen Instanzen parallel und in Echtzeit auszuführen. Stelle Armeen auf, beende GIldenquests oder koordiniere einen Massenangriff ohne in Schweiß auszubrechen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

South Park: Phone Destroyer - FAQ

  • So spielst du South Park: Phone Destroyer auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele South Park: Phone Destroyer auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „South Park: Phone Destroyer auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für South Park: Phone Destroyer?

    Mindestanforderung zum Ausführen von South Park: Phone Destroyer auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

South Park: Phone Destroyer
South Park: Phone Destroyer

South Park: Phone Destroyer

Strategy

| Ubisoft Entertainment

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

  • Overview
  • Game Features
  • How to Play

Page Modified On: September 06, 2022

Play South Park: Phone Destroyer on PC

The world never asked for it — and it certainly doesn’t need it — but you are the chosen one, destined to become the Ultimate Phone Destroyer. Bring your A-game and defeat opponents in this real-time strategy card game infused with that distinct South Park humor. Collect cards and put together a team of wizards, cowboys, and robots and challenge your friends and rivals to a thrilling game of cards!

 

South Park: Phone Destroyer on PC for a brand-new South Park tale that you won’t find anywhere else! Written in collaboration with South Park Digital Studios. Meet a host of completely new characters and unique versions of fan favorites, like Cyborg Kenny, Ninjew Kyle, and much, much more.

 

More than 110 special cards that include characters, abilities, and modifiers so new two matches are ever the same. Collect cards as you play and pull out real Big Brain moves with the deep and intricate strategy mechanics.

 

Prepare for a story that will have you laughing your socks off, complete with the cast and crew of South Park. Go online and challenge players around the world to thrilling real-time, PvP duels! Don’t forget to log in every day to redeem your daily and weekly login rewards.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros

Macros

Skip the boring parts of a game. Play South Park: Phone Destroyer with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance

Multi Instance

Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of South Park: Phone Destroyer at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Get the best out of South Park: Phone Destroyer with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode

Eco Mode

Find the rarest heroes by making multiple summons in South Park: Phone Destroyer. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
Macros

Macros

Skip the boring parts of a game. Play South Park: Phone Destroyer with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance

Multi Instance

Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of South Park: Phone Destroyer at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Get the best out of South Park: Phone Destroyer with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode

Eco Mode

Find the rarest heroes by making multiple summons in South Park: Phone Destroyer. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
Read More

How to Download and Play South Park: Phone Destroyer on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for South Park: Phone Destroyer in the search bar at the top right corner

  • Click to install South Park: Phone Destroyer from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install South Park: Phone Destroyer

  • Click the South Park: Phone Destroyer icon on the home screen to start playing

videoWatch Video

Enjoy up to 6 times the power of the most advanced Android device on the market today when you play South Park – Battle Card Game on PC with BlueStacks. Leverage the pixel pushing processing power of your home computer or laptop and play the most demanding Android games in fullscreen at true high definition resolutions. Activate GPU Acceleration to take advantage of your dedicated graphics card for silky smooth framerates and an unbeatable Android gaming experience.

Tired of fiddling your thumbs and playing with clumsy touch controls? Use the Advanced Keymapping feature in BlueStacks to use all of your Android games and apps with the speed and precision of your mouse, keyboard, or gamepad. The simple drag-and-drop interface makes it easy to create a custom control scheme with your input device of choice.

Farm faster, grind loot more efficiently, or quickly swap between apps and games with the Multi-Instance Manager. This amazing feature lets you run multiple copies of BlueStacks on a single machine. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Want even more efficiency? Use Multi-Instance sync to perform actions in multiple instances in parallel completely in real time. Raise armies, complete Guild Quests, or coordinate a mass attack without even breaking a sweat.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

South Park: Phone Destroyer - FAQs

  • How to play South Park: Phone Destroyer on Windows PC & Mac?

    Play South Park: Phone Destroyer on your PC or Mac by following these simple steps.

    • Click on 'Play South Park: Phone Destroyer on PC’ to download BlueStacks
    • Install it and log-in to Google Play Store
    • Launch and play the game.
  • Why is BlueStacks the fastest and safest platform to play games on PC?

    BlueStacks respects your privacy and is always safe and secure to use. It does not carry any malware, spyware, or any sort of additional software that could harm your PC.

    It is engineered to optimize speed and performance for a seamless gaming experience.

  • What are South Park: Phone Destroyer PC requirements?

    Minimum requirement to run South Park: Phone Destroyer on your PC

    • OS: Microsoft Windows 7 and above
    • Processor: Intel or AMD Processor
    • RAM: Your PC must have at least 2GB of RAM. (Note that having 2GB or more disk space is not a substitute for RAM)
    • HDD: 5GB Free Disk Space.
    • You must be an Administrator on your PC.
Click to Install