Strike of Nations
Strike of Nations

Strike of Nations

Strategie | Babil Games LLC

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 02, 2021

Spiele Strike of Nations für PC

Strike of Nations ist ein Strategiespiel entwickelt von Babil Games. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade Strike of Nations auf den PC herunter, um dein eigenes Imperium zu errichten und dir durch Eroberung und Herrschaft einen Ruf zu erarbeiten, der die Ewigkeit überdauern kann.

 

In diesem modernen Weltkriegsstrategiespiel steuerst du deine eigene Armee mit der neuesten Kriegstechnologie, von Atomraketen bis hin zu Panzern und Kampfjets. Beginne eine furchterregende Militärkampagne, um deine Nachbarn zu überfallen und deine Rivalen zu unterwerfen. Bilde mächtige Allianzen mit deinen Freunden und arbeite mit anderen zusammen, um mit dir an der Spitze eine neue Weltordnung aufzubauen.

 

Erforsche erschreckende neue Technologien und weltbeendende Werkzeuge der Massenvernichtung. Du bist der Oberbefehlshaber, also entscheide, ob du mit deinen Nachbarn verhandelst oder sie mit Atomraketen in Grund und Boden bombst.

 

Schürfe nach allen radioaktiven Materialien, die du findest kannst: Uran, Plutonium, Radium, Thorium, Cäsium und andere gefährliche Stoffe liegen unter der Oberfläche und warten nur darauf, von einem ehrgeizigen Kriegsherrn mit Hang zur Unterdrückung ausgebeutet zu werden.

 

Lade Strike of Nations mit BlueStacks auf deinen PC herunter und lass die Welt vor dir erzittern!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Strike of Nations mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Strike of Nations gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Strike of Nations heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Strike of Nations mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Strike of Nations aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Strike of Nations in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Strike of Nations mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Strike of Nations spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Strike of Nations auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Strike of Nations

  • Klicke hier, um Strike of Nations aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Strike of Nations zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Strike of Nations Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Bringe deine Gaming-Fähigkeiten mit den bahnbrechenden Funktionen von BlueStacks auf die nächste Stufe. BlueStacks ist der innovative App-Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und -Apps mit der vollen Leistung deines PCs oder Macs genießen kannst. Hol dir die bis zu sechsfache Leistung der neuesten kommerziellen Android-Geräte auf dem Markt für seidenweiche Bildraten bei den höchsten Grafikeinstellungen!

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Die Erweiterte Spielsteuerung bietet dir das Beste an Präzision und Reaktionsfähigkeit, indem du mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad spielen kannst. Verwende das mitgelieferte Steuerungsschema, um sofort mit dem Spiel zu beginnen, oder erstelle ein benutzerdefiniertes Layout, das perfekt zu deinem Spielstil passt.

Lade Strike of Nations mit BlueStacks auf deinen PC herunter und fege mit militärischer Effizienz über die ganze Welt dank der bahnbrechenden Makro-Funktion von BlueStacks. Mit dieser Funktion kannst du komplexe Eingabesequenzen aufzeichnen und mit einem einzigen Tastendruck ausführen lassen. Automatisiere Truppenbewegungen und plane deine Panzerproduktion per Knopfdruck!

Erstelle unglaubliche, hochwertige Aufnahmen deiner BlueStacks-Sitzungen. Die BlueStacks-Bildschirmaufnahme hält jedes deiner größten Highlights und jede deiner lustigsten Pannen auf Video im Standardformat fest, sodass du es schneiden, filtern, bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst.

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Es gibt kein langes Neuladen und Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen einzelnen Apps wechselst. Du kannst sogar mehrere Strike of Nations-Konten gleichzeitig auf demselben Computer verwalten!

Steige dank der verbesserten Installations- und App-Startzeiten von BlueStacks 5 blitzschnell in deine Spiele ein. Unser neues Motto lautet „Spielbereit in Sekunden“ – es dauert weniger als eine Minute, BlueStacks 5 zu installieren. Sobald du drin bist, sind die App-Startzeiten von BlueStacks 5 40% schneller als in der vorherigen Version. Das Einrichten und Vorbereiten von Spielen muss nicht mühsam sein; Lade BlueStacks 5 herunter und spiele deine Lieblings-Android-Spiele innerhalb von Sekunden!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Strike of Nations
Strike of Nations

Strike of Nations

Strategy | Babil Games LLC

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 21, 2021

Conquer the World in Strike of Nations on PC

Strike of Nations – Alliance World War Strategy is a Strategy game developed by Babil Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Strike of Nations – Alliance World War Strategy on PC to build empires and a legacy of conquest and domination that will last for eternity.

 

This modern world war strategy game puts you in charge of your own army with the latest in wartime technology, from nuclear missiles to tanks and fighter jets. Launch a fearsome military campaign to invade your neighbors and subjugate your rivals. Form powerful alliances with your friends and work together toward building a new world order with you at the helm.

 

Research frightening new technologies and world-ending tools of mass destruction. You are commander-in-chief; negotiate with your neighbors or launch them sky high with nuclear missiles and atomic bombs.

 

Mine the earth for all the radioactive materials you can find. Uranium, plutonium, radium, thorium, caesium, and other hazardous minerals lie under the surface just waiting to be exploited by an ambitious warlord with a penchant for oppression.

 

Download Strike of Nations on PC with BlueStacks and make the world kneel before you.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Strike of Nations with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Strike of Nations at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Strike of Nations with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Strike of Nations. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Strike of Nations by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Strike of Nations to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Strike of Nations with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Strike of Nations. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Strike of Nations on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Strike of Nations in the search bar at the top right corner

  • Click to install Strike of Nations from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Strike of Nations

  • Click the Strike of Nations icon on the home screen to start playing

Watch Video

Take your gaming skills to the next level with the groundbreaking features in BlueStacks. BlueStacks is the innovative app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps with the power of your PC or Mac. Get up to 6 times the performance of the latest commercial Android device for silky smooth framerates at the highest visual settings!

Don’t let clumsy touch controls get in the way of your gaming experience. Advanced Keymapping is the awesome feature in BlueStacks that lets you play with a mouse, keyboard, or gamepad so you can spend less time fumbling with controls and more time immersing yourself in your favorite games. Pick from pre-made controls or drag and drop to create your very own.

Download Strike of Nations on PC with BlueStacks and sweep the world with military efficiency with the groundbreaking Macros tool in BlueStacks. With this feature, you can record complex input sequences and execute them with a button or keypress. Automate troop movements and schedule tank production in a snap.

Create incredible, high-quality recordings of your BlueStacks sessions. BlueStacks Record feature stores every highlight and blooper to standard format video that you can cut, filter, edit, and share with friends, family, and fans.

Multiple Instances brings true multitasking to Android. Now you can play your favorite games while you’re working on that important report. You can even log into and manage multiple Strike of Nations accounts at the same time!

Get into your games in a flash thanks to BlueStacks 5’s improved install and app-launch times. Our new motto is “Game-ready in seconds” — it takes less than a minute to install BlueStacks 5. Once you’re in, BlueStacks 5’s app-launch times are 40% faster than in the previous version. Getting set up and ready doesn’t have to be a pain; download BlueStacks 5 and play your favorite Android games within seconds!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install