Vlogger Go Viral
Vlogger Go Viral

Vlogger Go Viral

Strategie

| Tapps Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 08, 2022

Spiele Vlogger Go Viral für PC

Vlogger Go Viral: Streamer Tuber Life Simulator ist ein Strategiespiel entwickelt von Tapps Games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.

 

Du könntest der nächste Streamer sein, der groß rauskommt, wenn du Vlogger Go Viral: Streamer Tuber Life Simulator auf PC mit BlueStacks spielst. Starte deinen eigenen Kanal und verwandle ihn in ein erfolgreiches Geschäft um deine gewinnende Persönlichkeit. Erschaffe die nächste virale Videosensation mit süßen Tiermaskottchen und mehr.

 

Mache Pocket-Videos mit nur deiner Kamera und deinem loyalen Tierkamerad. Chill mit Fans und Zuschauern, spiele mit deinem Haustier und mach alle möglichen spaßigen Aktivitäten auf deinem wilden Ritt nach ganz oben in den Streamer-Charts.

 

Natürlich ist ein erfolgreicher Streamer zu werden nicht nur Spaß und Spiel. Manage deinen Kanal, stimme für Follower, entferne die Hater und verbinde dich mit deinem Publikum, um Loyalität zu fördern und sie zurückzuholen für jeden neuen Stream.

 

Beginne mit einer einfachen Kamera und einem Laptop und arbeite dich langsam hoch zu einer hochqualitativen Ausrüstung. Mit Geduld und deiner Kreativität wird der Topplatz unter den Streamern deiner sein, wenn du Vlogger Go Viral: Streamer Tuber Life Simulator auf PC mit BlueStacks spielst.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Vlogger Go Viral mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Vlogger Go Viral gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Vlogger Go Viral heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Vlogger Go Viral mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Vlogger Go Viral aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Vlogger Go Viral in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Vlogger Go Viral mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Vlogger Go Viral spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Vlogger Go Viral auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Vlogger Go Viral

  • Klicke hier, um Vlogger Go Viral aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Vlogger Go Viral zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Vlogger Go Viral Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Schalte das Android-Gaming-Potenzial deines Heimcomputers oder Laptops frei und werde von der besten Android-Erfahrung verzückt. BlueStacks ist bis zu 6-mal leistungsfähiger als das fortschrittlichste Androidgerät auf dem heutigen Markt.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die schnelle und akkurate Responses ermöglicht, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad verwendest. Also ja, es ist an der Zeit, die klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Genieße stattdessen Ingame-Steuerungen, die für jeden einfach zu meistern sind.

Es war noch nie leichter, hochqualitativen Videoinhalt zu kreieren, den YouTube und Twitch lieben. Drücke nur auf Aufnahme und BlueStacks kümmert sich um den Rest und verwandelt deinen Spiellauf in Videomaterial im Standardformat, das du editieren und auf Social Media posten kannst. Teile es mit Freunden, Familie und Fans.

Multitasking auf Android muss nicht nervig sein. Die Multi-Instanzen sind die bahnbrechende Funktion von BlueStacks, die dich mehrere Apps und Spiele zur gleichen Zeit laufen lässt.

BlueStacks 5 ist nicht nur die schnellste und leichteste je gemachte Version von BlueStacks, sie ist auch die geschmeidigste. Unser Team hat die Oberfläche überholt für eine saubere Nutzererfahrung. Schlüsselfunktionen wie die erweiterte Tastenzuordnung und der Instanzen-Manager sehen moderner aus. Sie sind auch leichter und intuitiver zu benutzen.

BlueStacks erforderte einen PC oder Mac mit wenigstens 4GB RAM. Es unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Vlogger Go Viral
Vlogger Go Viral

Vlogger Go Viral

Strategy | Tapps Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 23, 2021

Play Vlogger Go Viral on PC

Vlogger Go Viral: Streamer Tuber Life Simulator is a Strategy game developed by Tapps Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

You could be the very next streamer to make the big-time when you play Vlogger Go Viral: Streamer Tuber Life Simulator on PC with BlueStacks. Start your own channel and turn it into a successful business based around your winning personality. Create the next viral video sensation with cute pet mascots and more!

 

Make pocket videos with just a camera and a loyal pet companion. Chill out with fans and viewers, play with your pet, and do all sorts of fun activities in your wild ride to the top of the streamer charts!

 

Of course, becoming a successful streamer isn’t all fun and games. Manage your channel, upvote followers, remove haters, and engage with your audience to foster viewer loyalty and keep them coming back, stream after stream.

 

Start with a simple camera and laptop setup and slowly work your way up to production-quality equipment. With patience and your full creativity, the top streamer spot will be yours when you play Vlogger Go Viral: Streamer Tuber Life Simulator on PC with BlueStacks.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Vlogger Go Viral with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Vlogger Go Viral at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Vlogger Go Viral with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Vlogger Go Viral. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Vlogger Go Viral by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Vlogger Go Viral to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Vlogger Go Viral with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Vlogger Go Viral. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Vlogger Go Viral on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Vlogger Go Viral in the search bar at the top right corner

  • Click to install Vlogger Go Viral from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Vlogger Go Viral

  • Click the Vlogger Go Viral icon on the home screen to start playing

Watch Video

Unlock the Android gaming potential of your home computer or laptop and become enraptured by the best Android experience around. BlueStacks is up to 6 times more powerful than the most advanced Android device available on the market today!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls that are easy for anyone to master.

It’s never been easier to make the kind of high-quality video content that YouTube and Twitch loves. Just hit record and BlueStacks takes care of the rest, transforming your gameplay into standard format video footage that you can edit and post to social media. Share with your friends, family, and fans!

Multi-tasking on Android doesn’t have to be a pain! Multiple Instances is the groundbreaking feature in BlueStacks that lets you run multiple apps and games at the same time.

BlueStacks 5 isn’t just the fastest and lightest version of BlueStacks we’ve ever made, it’s also the sleekest! Our team has overhauled the interface for a more streamlined, cleaner user experience. Key features like Advanced Keymapping and the Instance Manager look modern and slick. And they’re easier and more intuitive to use, too!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install