War Mania
War Mania

War Mania

Strategie

| QJ Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 27, 2022

Spiele War Mania für PC

War Mania ist ein Strategiespiel entwickelt von QJ Games. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Bist du bereit für das intensivste Strategie-, Krieg- und Kampfspiel? QJ Games heißt dich im besten Strategie-MMO-Spiel willkommen, in dem du die Chance hast, der Held des Schlachtfeldes zu werden! Du steigst als Kommandant in den Weltkrieg ein und musst deine Truppen auf das vorbereiten, was da naht!


Mach deine Truppen kampfbereit, hebe Armeen aus und erobere die Welt. Bereite den besten strategischen Plan vor und hol dir mit deiner Armee die Weltherrschaft! Die Traumata des letzten Weltkriegs sind noch nicht überwunden, und schon steht ein neuer Feind vor der Tür! Die Welt braucht Helden mit einem aufrichtigen Herzen, die Ungerechtigkeit nicht tatenlos gegenüberstehen.


Baue deine Stadt wieder auf und befestige sie, um die Invasionen einzudämmen, und repariere die Gebäude um deine Militär- und Basiszentren. Spiele in diesem strategischen Überlebens-MMO-Spiel den Mehrspieler-PvP-Weltkrieg, halte als kommandierender Offizier den Kopf hoch und marschiere tapfer zum Schlachtfeld.


Es ist an der Zeit, dich in diesem Kriegs-MMO-Spiel mit deiner Strategie auseinanderzusetzen. Fang an, deine Helden aufzurüsten und deine Basis zu stärken! Finde während des Spiels Freunde, die sich dir anschließen, um harte Angriffe abzuwehren, während du zu überleben versuchst.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele War Mania mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von War Mania gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus War Mania heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in War Mania mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in War Mania aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis War Mania in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in War Mania mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du War Mania spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von War Mania auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach War Mania

  • Klicke hier, um War Mania aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um War Mania zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das War Mania Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Baue deine Stadt wieder auf und befestige sie, um eine Invasion zu verhindern, in War Mania mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Verbringe weniger Zeit damit, durch Menüs zu navigieren und immer wieder dieselben Eingaben zu machen, dank der Makrofunktion von BlueStacks! Damit kannst du sich wiederholende Aufgaben im Handumdrehen automatisieren. Zeichne deine Eingabesequenzen auf, speichere sie ab, weise sie einer Taste zu und wiederhole sie dann auf Knopfdruck.

Lade War Mania mit BlueStacks 5 auf einem Computer herunter, um das beste und effizienteste App-Multitasking-Erlebnis aller Zeiten zu erleben! Mit BlueStacks kannst du mehrere Instanzen erzeugen, sodass du all deine Android-Lieblings-Apps und -Spiele gleichzeitig ausführen kannst!

Darüber hinaus kannst du mit der verbesserten Eco-Modus-Funktion jetzt schnellere und reibungslosere Spielmomente erleben! Mit dem aktivierten Eco-Modus kannst du deine GPU-Auslastung um 97% und die CPU-Auslastung um 87% reduzieren und so reichlich Kapazitäten frei haben für andere Tätigkeiten!

Unsere Plattform hat so viele Spiele zur Auswahl, dass dir schwindelig wird – über 2 Millionen! Kein Leben ist lang genug, als dass dabei Langeweile aufkommen könnte. Und dazu kannst sie online mit einer Community von über 500 Millionen Spielern genießen.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

War Mania
War Mania

War Mania

Strategy | QJ Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 16, 2021

Play War Mania on PC

War Mania is a strategy game developed by QJ Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Are you ready for the most intense strategy War Battle game? QJ Games welcomes you to the best strategy MMO game, where you have a chance to become the battlefield’s hero! As the commander, the World War is about to start, and you must get your troops to prepare for what is to come!

 

Get your troops ready for battle, forge military armies and conquer the world. Prepare the best strategic plan and get your army ready for world domination! The world is still recovering from the last world war traumas, and a new enemy is at the door! The world needs heroes with a righteous heart that are unyielding to injustice.

 

Rebuild and refortify your city to contain the invasions and repair buildings alongside your military and base centres. In this strategic survival MMO game, play the multiplayer PvP world war, hold your head high as the commanding officer, and march bravely towards the battlefield.

 

It is time to engage with your strategy in this war MMO game. Start building your heroes and fortifying your base! As you play, make friends that will join you to take out several energy assaults while trying to survive.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play War Mania with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of War Mania at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of War Mania with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in War Mania. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in War Mania by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the War Mania to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in War Mania with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing War Mania. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play War Mania on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for War Mania in the search bar at the top right corner

  • Click to install War Mania from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install War Mania

  • Click the War Mania icon on the home screen to start playing

Watch Video

Rebuild and fortify your city to prevent invasion in War Mania with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run different Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Make friends and alliances on a larger screen. Do not limit your gaming skills to your mobile device’s small screen. Instead, start enjoying all your gaming moments on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features that make it the best app player for running and operating all your games and apps. All the features on BlueStacks work together to deliver an improved gaming experience found only on a PC.

Download War Mania using BlueStacks 5 on a minimum of 4GB RAM computer for the best and most efficient app multitasking experience ever! Using the new BlueStacks 5, you get to play multiple and numerous games together without witnessing any poor gaming performance.

In addition, with the improved ECO mode feature, you can now experience faster and smoother gameplay moments! Once this feature becomes enabled, your CPU and GPU usage reduces by 87% and 97%, respectively! Lastly, BlueStacks 5 offers you the largest gaming library you have ever come across! With over 2M games on its platform, there can never be a dull moment!

Click to Install