World of War Machines
World of War Machines

World of War Machines

Strategie Bigbreakgames

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Letztes Update: Februar 26, 2021

Führe deine Truppen zum Sieg in World of War Machines auf deinem PC!

World of War Machines ist ein Strategiespiel entwickelt von Bigbreakgames. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Unternimm eine Zeitreise in das Jahr 1938. Der Aufstieg einer faschistischen Partei droht Deutschland einem blutrünstigen Führer mit einer gefährlichen Ideologie auszuliefern. Wieder einmal stehen die Nationen Europas am Rande des Krieges.

 

Mach dich bereit für den größten Konflikt in der Geschichte der Menschheit. Bereite dich als Befehlshaber deiner eigenen Armee auf den unvermeidlichen Krieg vor, indem du Infrastruktur aufbaust, Truppen ausbildest, neue Technologien erforschst und leistungsstarke Ausrüstung herstellst. Stärke deine militärische Macht und schlag als Erster zu!

 

Erlebe virtuelle Nachbildungen von historischen Kampagnen mit Kultstatus, die dich von einem europäischen Schlachtfeld zum nächsten führen werden. Die Operation Uranus, die Invasion Polens und vieles mehr kannst du aus erster Hand sehen! Dieses Mal bist du verantwortlich – kannst du deine strategischen Fähigkeiten nutzen, um die Geschichte zu ändern und den Sieg dort zu erringen, wo es in der Vorlage eine Niederlage gab?

 

Tritt gegen reale Kommandeure aus dieser Zeit an. Die größten militärischen Köpfe der Geschichte sind hier; Einige werden an deiner Seite kämpfen, andere wirst du als Feinde auf dem Schlachtfeld treffen.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele World of War Machines mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von World of War Machines gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus World of War Machines heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in World of War Machines mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in World of War Machines aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis World of War Machines in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in World of War Machines mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du World of War Machines spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von World of War Machines auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach World of War Machines

  • Klicke hier, um World of War Machines aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um World of War Machines zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das World of War Machines Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Spiele deine Lieblings-Android-Titel dank BlueStacks mit mehr Geschwindigkeit und Leistung, als du es jemals für möglich gehalten hättest. Nutze die echte Android-Spieleleistung deines Heimcomputers oder Laptops und erlebe eine ganz neue Stufe der Performance! BlueStacks ist bis zu sechsmal leistungsstärker als selbst das fortschrittlichste Android-Gerät auf dem heutigen Markt.

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Die Erweiterte Spielsteuerung bietet dir das Beste an Präzision und Reaktionsfähigkeit, indem du mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad spielen kannst. Verwende das mitgelieferte Steuerungsschema, um sofort mit dem Spiel zu beginnen, oder erstelle ein benutzerdefiniertes Layout, das perfekt zu deinem Spielstil passt.

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Blooper-Clips oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

Verbringe weniger Zeit damit, durch Menüs zu navigieren und ständig dieselben Eingaben zu wiederholen, mit den BlueStacks Makros! Automatisiere sich wiederholende Aufgaben, indem du Eingabesequenzen aufzeichnest, die du einem einfachen Tastendruck zuweisen kannst.

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Es gibt kein langes Neuladen und Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen einzelnen Apps wechselst. Du kannst sogar mehrere World of War Machines-Konten gleichzeitig auf demselben Computer verwalten!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

World of War Machines
World of War Machines

World of War Machines

Strategy Bigbreakgames

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Last Update: February 03, 2021

Lead Your Troops to Victory in World of War Machines on PC

World of War Machines is a Strategy game developed by Bigbreakgames. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Step back in time to the year 1938. The rise of a fascist party threatens to put Germany in the hands of a bloodthirsty leader with a dangerous ideology. Once again, the nations of Europe are teetering on the edge of war.

 

Get ready for the greatest conflict in the history of man. As the leader in command of your own army, prepare for inevitable war by building infrastructure, training troops, researching new technologies, and crafting powerful equipment. Strengthen your military might and be the first to strike!

 

Experience virtual recreations of iconic campaigns that will take you from one European warzone to the next. Operation Uranus, the invasion of Poland, and more are here for you to see firsthand! This time you’re in charge – can you use your strategic prowess to change history and bring victory where there was defeat?

 

Face off against real-world commanders from the time period. History’s greatest military minds are here; some will fight by your side, and others you will meet as opponents on the battlefield.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play World of War Machines with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of World of War Machines at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of World of War Machines with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in World of War Machines. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in World of War Machines by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the World of War Machines to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in World of War Machines with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing World of War Machines. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play World of War Machines on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for World of War Machines in the search bar at the top right corner

  • Click to install World of War Machines from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install World of War Machines

  • Click the World of War Machines icon on the home screen to start playing

Watch Video

Play your favorite Android titles with more speed and power than you ever thought possible with BlueStacks. Unleash the untapped Android gaming power of your home computer or laptop and experience a new level of performance! BlueStacks is up to 6 times more powerful than even the most advanced Android device on the market today.

Advanced Keymapping gives you pure control over your games and apps. No more fumbling about with a clunky touchscreen, with Advanced Keymapping you can use your mouse, keyboard, or gamepad. Get right into the action with the built-in template, or craft your own custom layout.

Craft high-quality video content for your favorite mobile games and apps with the Record feature in BlueStacks. Edit the videos into amazing tutorials, funny blooper reels, or impressive highlights that showcase your abilities! Share with your friends, family, and fans on social media.

Spend less time navigating menus and repeating the same inputs over and over with Macros. Automate repetitive tasks by recording input sequences that you can assign to a button or keypress.

Multiple Instances brings true multitasking to Android. No more long reloads and recaching every time you want to switch between apps. You can even manage multiple World of War Machines accounts at the same time on one computer!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install