Nations of Shadow
Nations of Shadow

Nations of Shadow

Strategie

|

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Oktober 26, 2021

Spiele Nations of Shadow für PC

Nations of Shadow ist ein Strategiespiel, das von Code Modern entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Ein unruhiger Frieden liegt schwer über dieser dunklen Stadt. Mit keinem klaren Nachkommen des Throns planen die sechs Lager ihr eigenes Vorhaben zu ihrem Aufstieg. Wer wird der Erste sein, der den Frieden bricht und seinen Anspruch auf die Herrschaft macht?

 

Wähle aus sechs einzigartigen Lagern und erstelle eine Armee der Übernatürlichen! Suche aus über 60 Helden aus, die für deine Sache kämpfen. Sichere dir Verbündete und führe deine Soldaten in den Krieg. Jeder Kampf wird dein Ansehen steigern und dich mit Gnade und besseren Belohnungen vergüten.

 

Versammle die letzten Reste deiner Fraktion, vestreute Überlebende, die nach einem Lichtstrahl in der Dunkelheit suchen. Bring deine Leute zurück auf die Spitze von Ruhm und Wohlstand mit deinem militärischen Scharfsinn und politischem Pragmatismus. Schmiede Allianzen und lasse dich auf einen legendären Eroberungszug ein, der dir einen taktischen Startpunkt zum Ergreifen des Throns geben wird.

 

Führe deinen großen Plan aus und erobere die Welt, wenn du Nations of Shadow auf PC mit BlueStacks spielst!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Nations of Shadow mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Nations of Shadow gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Nations of Shadow heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Nations of Shadow mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Nations of Shadow mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Nations of Shadow gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Nations of Shadow heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Nations of Shadow mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Nations of Shadow auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Nations of Shadow

  • Klicke hier, um Nations of Shadow aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Nations of Shadow zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Nations of Shadow Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks ist der tolle App-Player, der dich deine liebsten Android Apps und Games auf deinen PC oder Laptop genießen lässt. Lade es kostenlos herunter und ziehe Nutzen aus den unglaublichen Funktionen, die du auf keinem Handy oder Tablet bekommst.

Touchscreens sind bekannt dafür, klobig und ungenau zu sein. Erfreue dich an absoluter Kontrolle und pixelgenauer Präzision dank der erweiterten Tastenzuordnung. Diese Funktion lässt dich mit deiner Maus, deiner Tastatur oder deinem Gamepad spielen.

Hast du eine bevorzugte Skill-Kombo? Mit der Makro-Funktion von BlueStacks kannst du sie
mit einem Knopfdruck ausführen. Nimm lediglich deine Actionsequenz auf und weise sie dann einer Taste oder einem Knopf zu für eine sofortige und fehlerlose Ausführung bei jedem Mal.

Erschaffe hochqualitative Aufnahmen von deinen BlueStacks Sessions mit der Aufnahmefunktion. Produziere tolle Videos und Inhalte für dein Online Publikum. Alles was du machen musst, ist zu BlueStacks zu gehen, Nations of Shadow anzuschmeißen und auf den Record Screen Button zu klicken – BlueStacks kümmert sich um den Rest!

Führe all deine liebsten Android Apps und Spiele zur gleichen Zeit auf nur einem Computer
mit den Multi-Instanzen aus. Steigere deine Produktivität und wechsle schnell zwischen verschiedenen Apps hin und her. Du kannst dich sogar in mehrere Accounts des gleichen Spiels einloggen für die doppelte Effizient.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 4GB RAM und unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Nations of Shadow
Nations of Shadow

Nations of Shadow

Strategy | PROXIMA

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 26, 2021

Play Nations of Shadow on PC

Nations of Shadow is a Strategy game developed by Code Modern. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

An uneasy peace rests heavy on this dark city. With no clear successor to the throne, the six factions quietly devise their own schemes for their ascension. Who will be the first to break the peace and make a claim for kinghood?

 

Choose from six unique factions and raise an army of the supernatural! Choose from over 60 heroes to fight for your case. Pledge your allegiance and lead your soldiers to war. Every fight increases your prestige and rewards you with favor and better rewards!

 

Gather the last vestiges of your faction, the scattered survivors looking for a ray of light in the dark. Bring your people back to the peak of glory and prosperity with your military acumen and political pragmatism. Forge alliances and embark on a legendary campaign of conquest that will give you a tactical launching point to seize the throne.

 

Execute your grand plan and conquer the world when you play Nations of Shadow on PC with BlueStacks!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Nations of Shadow with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Nations of Shadow at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Nations of Shadow with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Nations of Shadow. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Nations of Shadow by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Nations of Shadow to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Nations of Shadow with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Nations of Shadow. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Nations of Shadow on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Nations of Shadow in the search bar at the top right corner

  • Click to install Nations of Shadow from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Nations of Shadow

  • Click the Nations of Shadow icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks is the awesome app player that lets you enjoy your favorite Android apps and games on your PC or laptop. Download it now for free and take advantage of a host of incredible features that you won’t get on any mobile phone or tablet.

Touchscreens are notorious for being clunky and inaccurate. Enjoy absolute control and pixel-perfect precision with Advanced Keymapping, the feature that lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad.

Got a favorite skill combo? With the Macros feature in BlueStacks, you can execute it with the press of a button. Just record your action sequence then assign it to a key or button for instant, flawless execution every time.

Create high-quality recordings of your BlueStacks sessions with the Record Screen feature. Produce awesome videos and content for your online audience. All you have to do is hop into BlueStacks, fire up Nations of Shadow, and click on the Record Screen button and BlueStacks will handle the rest!

Run all of your favorite Android games and apps at the same time on a single computer with Multiple Instances. Increase your productivity and quickly switch between multiple app in an instant. You can even log into multiple accounts of the same game for twice the efficiency.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install