Warhammer Quest: Silver Tower
Warhammer Quest: Silver Tower
Strategie

Warhammer Quest: Silver Tower

BLUESTACKS VERIFIED

Perchang

Letztes Update: September 04, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Genieße packende rundenbasierte Strategie-Action in Warhammer Quest: Silver Tower auf dem PC!

Warhammer Quest: Silver Tower von Perchang ist das aufregende Strategiespiel, in dem Spieler ein Team von legendären Helden aus dem Warhammer-Universum führen, um Hunderte einzigartiger und herausfordernder Etappen zu meistern.

 

Erklimme den berüchtigten Silver Tower und kämpfe dich durch seine seltsame und gewundene Anordnung, um den finsteren Gaunt Summoner zu stellen und zu besiegen. Triff eine Besetzung der mächtigsten Figuren des Warhammer-Universums, die dir auf deiner Suche nach einem Fluchtweg aus diesem furchterregenden Gefängnis helfen werden.

 

Sobald du den Silver Tower betreten hast, bleibt dir nur übrig, seinen Meister zu besiegen, den Gaunt Summoner. Wehre Wellen seiner dunklen Schergen ab und entdecke seltene Schätze und Artefakte, die für deine Suche von unschätzbarem Wert sind. Stelle dich Acolytes, Daemons, Tzaangors und anderen jenseitigen Kreaturen, um stetig Erfahrungen zu sammeln, mit denen du dein Team verbessern kannst.

 

Warhammer Quest: Silver Tower ist der rundenbasierte Strategie-Action-Titel für die mobile Plattform, mit dem du die Grenzen deiner Führungsfähigkeiten testen kannst. Rufe die größten Helden des Reiches zusammen und entwickle Taktiken und Strategien, um den Sieg zu erringen. Sei bereit für alles, denn die dynamischen Umgebungen und bahnbrechenden Fähigkeiten können dich im Handumdrehen zu einem Taktikwechsel zwingen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Warhammer Quest: Silver Tower mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Warhammer Quest: Silver Tower gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Warhammer Quest: Silver Tower heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Warhammer Quest: Silver Tower mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Warhammer Quest: Silver Tower aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Warhammer Quest: Silver Tower in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Warhammer Quest: Silver Tower mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Warhammer Quest: Silver Tower spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Warhammer Quest: Silver Tower auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Warhammer Quest: Silver Tower

  • Klicke hier, um Warhammer Quest: Silver Tower aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Warhammer Quest: Silver Tower zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Warhammer Quest: Silver Tower Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Zerquetsche deine Feinde mit einer ganzen Reihe von bahnbrechenden Funktionen, die deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe bringen. BlueStacks ist der großartige App-Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und -Apps mit der Leistung deines PCs oder Laptops genießen kannst. Lade es noch heute herunter und erhalte die sechsfache Leistung der neuesten kommerziellen Android-Geräte auf dem Markt!

Wer sagt, dass du ein Tausend-Euro-Smartphone benötigst, um eine besonders starke App ruckelfrei zu genießen? BlueStacks erfordert nur Windows 7 oder neuer, mindestens 2 GB RAM und einen AMD- oder Intel-Prozessor. Aktiviere die GPU-Beschleunigung, um von der zusätzlichen Leistung deiner dedizierten Grafikkarte zu profitieren, für blitzschnelle Geschwindigkeiten und seidenweiche Bildraten.

Mit BlueStacks kann sich dein Spielerlebnis endgültig von dem stundenlangen Starren auf einen winzigen Telefonbildschirm verabschieden. Spiele auf dem Monitor deines Computers im Vollbild und in Full-HD-Auflösungen. Vergiss auch diese klobigen Touch-Steuerungen. Mit der Erweiterten Spielsteuerung kannst du mit deiner Maus, deiner Tastatur oder deinem Gamepad spielen.

Mit mehreren Instanzen kannst du schneller farmen und effizienter grinden. Lass mehrere Apps gleichzeitig laufen und wechsle nahtlos hin und her – kein Zwischenspeichern und Neuladen mehr! Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Warhammer Quest
Warhammer Quest
Strategy

Warhammer Quest

BlueStacks Verified

Perchang

Last Update: August 20, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Enjoy Gripping Turn-based Strategy Action in Warhammer Quest: Silver Tower on PC!

Warhammer Quest: Silver Tower by Perchang is the thrilling strategy game where players lead a team of iconic heroes from the Warhammer universe to blast through hundreds of unique and challenging stages. Climb the infamous Silver Tower, battling your way through its strange and winding layout, to meet and defeat the sinister Gaunt Summoner. Meet a cast of the most powerful figures in Warhammer lore who will aid you on your quest to escape this frightening prison.

 

Once you’ve set foot in the Silver Tower, the only way out is by defeating its master, the Gaunt Summoner. Defeat waves of his dark minions and uncover rare treasures and artifacts that will prove invaluable in your quest. Go toe-to-toe with Acolytes, Daemons, Tzaangors, and more otherworldly creatures to gain experience that you can use to upgrade your team.

 

Warhammer Quest: Silver Tower is the turn-based action strategy title for mobile platforms that will test the limits of your commanding skills. Gather together the greatest heroes in the realm and devise tactics and strategies that will win the day. Be ready to think on your feet; the dynamic environments and game-changing skills may force you to switch tactics on the fly!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Warhammer Quest with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Warhammer Quest at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Warhammer Quest with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Warhammer Quest. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Warhammer Quest by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Warhammer Quest to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Warhammer Quest with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Warhammer Quest. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Warhammer Quest on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Warhammer Quest in the search bar at the top right corner

  • Click to install Warhammer Quest from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Warhammer Quest

  • Click the Warhammer Quest icon on the home screen to start playing

Watch Video

Crush your foes into oblivion with a whole host of game-changing features that will take your skills to the next level. BlueStacks is the awesome app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps with the power of your PC or laptop. Download it today and get up to 6 times the performance of the latest commercial Android devices on the market!

Who says you need a thousand dollar phone to get elite app performance? BlueStacks only requires Windows 7 or up, at least 2GB of RAM, and an AMD or Intel processor. Activate GPU Acceleration to benefit from the added power of your dedicated graphics card for blazing fast speeds and silky smooth framerates.

With BlueStacks, your gaming sessions no longer mean hours squinting at a tiny phone screen. Play in fullscreen and full HD resolutions on your computer’s monitor. Forget about those clumsy touch controls, too; Advanced Keymapping makes it possible for you to play with a mouse, keyboard, or gamepad.

Farm faster and grind more efficiently with Multiple Instances. Have several apps running at the same time and switch back and forth in an instant — no more caching and reloading! Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install