Warship Battle & Puzzles
Warship Battle & Puzzles

Warship Battle & Puzzles

Strategie

| PANGU GAME GLOBAL LIMITED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 29, 2022

Spiele Warship Battle & Puzzles für PC

Warship Battle & Puzzles ist ein Strategiespiel, das von PANGU GAME GLOBAL LIMITED entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.


Lade Warship Battle & Puzzles auf PC herunter und baue Kriegsschiffe auf, um die Kontrolle über den Ozean zu erlangen. Verstärke und erweitere deine Seestreitkräfte, um dir einen Vorteil zu verschaffen, wenn es darum geht, deine Feinde zu besiegen. Bist du bereit zu spielen? Lade Warship Battle & Puzzles jetzt auf den PC herunter.


Mit diesem Spiel schließt du dich einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten an, die die Liebe zu Kriegsschiffen teilen. Stell ein Team zusammen und baue eine unbezwingbare Seestreitmacht auf, die den Ozean beherrschen will. Baue deine Ozeanbasis von einem kleinen Seehafen aus und erweitere deine Basis. Du bekommst die Chance, neue Kriegsschiffe zu sammeln und mehr Marinepersonal zu rekrutieren. Baue dein einzelnes Kriegsschiff zu einer Flotte von Kriegsschiffen aus, während du dich auf die Herrschaft über die Ozeane vorbereitest.


Wie nicht anders zu erwarten, wird deine immer größer werdende Basis von anderen Seestreitkräften bedroht. Um die gegnerische Seite zum Rückzug aus deinen Gewässern zu zwingen, musst du 3 strategische Züge miteinander kombinieren. Um dem Gegner einen vernichtenden Schlag zu versetzen, musst du 3 Angriffe kombinieren, um seine Schiffe zu versenken. Du bekommst auch mehr “3er”-Möglichkeiten, um deine Gegner zu zerstören, wenn du deine 3er-Angriffszüge einsetzt.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Warship Battle & Puzzles mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Warship Battle & Puzzles gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Warship Battle & Puzzles heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Warship Battle & Puzzles mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Warship Battle & Puzzles aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Warship Battle & Puzzles in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Warship Battle & Puzzles mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Warship Battle & Puzzles spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Warship Battle & Puzzles auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Warship Battle & Puzzles

  • Klicke hier, um Warship Battle & Puzzles aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Warship Battle & Puzzles zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Warship Battle & Puzzles Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Kombiniere 3 strategische Angriffszüge auf gegnerische Schiffe, um sie in Warship Battle & Puzzles mit BlueStacks zu zerstören. Mit BlueS tacks kannst du auch die neueste Übersetzungsfunktion im Spiel erleben. Du hast die Möglichkeit, das Spiel in eine beliebige Sprache deiner Wahl zu übersetzen. Du musst dir also keine Sorgen machen, ob du Englisch verstehst oder nicht. BlueStacks hat dich im Griff

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Außerdem musst du dir keine Sorgen machen, dass dein PC zu alt ist. Mit dem neuen Tool zum Trimmen des Arbeitsspeichers hast du die Möglichkeit, ungenutzten Arbeitsspeicher freizugeben und die Geschwindigkeit deines Systems auf durchschnittlich 50 % zu optimieren, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Ein einfacher Klick genügt, um deinen Arbeitsspeicher freizugeben und den Speicher deines Systems wiederherzustellen.

Stecken deine Freunde in einem Level fest und wissen nicht, wie sie da rauskommen? Teile deinen Spielfortschritt mit deinen Freunden und halte die besten Spielmomente in einem Video mit der BlueStack5 Videoaufnahmefunktion fest.

Dieses Spiel verfügt über einen Multi-Instanz-Modus, der effizientes Multitasking ermöglicht. Mit dieser Funktion kannst du mehrere Apps gleichzeitig ausführen, ohne dass du eine schließen musst, um die andere zu bedienen. Außerdem kannst du dieselbe App bequem auf zwei Tabs laufen lassen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Warship Battle & Puzzles
Warship Battle & Puzzles

Warship Battle & Puzzles

Strategy

| PANGU GAME GLOBAL LIMITED

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 24, 2022

Play Warship Battle & Puzzles on PC

Warship Battle & Puzzles is a strategy game developed by PANGU GAME GLOBAL LIMITED. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Warship Battle & Puzzles on PC and build warcraft to enable you to seize control of the ocean. Increase and expand your naval forces to give you an edge when it comes to defeating enemies. Are you ready to play? Download Warship Battle & Puzzles on PC now.

 

With this game, join a collaboration of like minds who share the love of ocean battleships. Put together a team and build an indomitable naval force set for ocean domination. Build your ocean base from a little seaport and expand your base. You get a chance to collect new warships and recruit more naval personnel. Grow your single warship to a fleet of warships as you prepare for ocean domination.

 

As expected, your ever-growing base would face threats from other naval forces. To force the opposing side to retreat from your waters, match 3 strategic moves together. Also, to render the opposition a fatal destructive blow, match 3 attacks together to sink their ships. You also get more ‘match 3’ opportunities to destroy enemies when you use your match 3 attack moves.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Warship Battle & Puzzles with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Warship Battle & Puzzles at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Warship Battle & Puzzles with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Warship Battle & Puzzles. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Warship Battle & Puzzles by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Warship Battle & Puzzles to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Warship Battle & Puzzles with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Warship Battle & Puzzles. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Warship Battle & Puzzles on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Warship Battle & Puzzles in the search bar at the top right corner

  • Click to install Warship Battle & Puzzles from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Warship Battle & Puzzles

  • Click the Warship Battle & Puzzles icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Match 3 strategic attack moves on enemy ships to destroy them in Warship Battle & Puzzles with BlueStacks. Also with BlueS tacks you get to experience the latest in-game translation feature. You have the option of translating the game to any language of your choice. You don’t need to worry about understanding English or not. BlueStacks got you covered

Also, you don’t have to worry about your PC being of an old version, with the aid of the new memory trim tool, you now have the option to free up unused RAM reserved to optimize your system’s speed to an average of 50% without sacrificing its performance. All it takes is the simple click of a button to free your RAM and restore your system’s memory.

Are your friends stuck on a level and don’t know how to get out? Share game progress with friends and capture best gaming moments in a video with BlueStack5 video recording feature.

BlueStacks 5 requires a PC or Mac with at least 4 GB of RAM. Now supports concurrent 32-bit and 64-bit applications

A multi-instance mode feature comes attached to this game, and it enables users to multitask efficiently. Using this feature, you can run several apps simultaneously without having to close one to operate the other. As an extra feature, you can run the same app on two tabs conveniently.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install