Zold:Out
Zold:Out
Strategie

Zold:Out

Demnächst

NetEase Games

Letztes Update: September 28, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Warten macht Spaß. Spiele andere Spiele. BlueStacks herunterladen

Kreiere Waffen und rette das Familienunternehmen in Zold:Out auf dem PC

Zold:Out ist das kreative Strategiespiel, das dich in die Rolle eines Ladenbesitzers in einer mittelalterlichen Fantasiewelt versetzt. Dieser innovative Titel, der von C4Cat Entertainment entwickelt und von NetEase Games für Android und iOS auf dem Handy veröffentlicht wurde, fand seinen ersten Erfolg auf Kickstarter, wo er über 90.000 HKD von 244 Unterstützern erhielt. Fertige in diesem einzigartigen RPG Waffen an, mit denen deine Kämpfer in die Schlacht ziehen können.

 

Die Massentransport-Technologie hat den Geschäftsinhabern neue Märkte erschlossen und einen wirtschaftlichen Aufschwung gefördert, der die Welt verändern würde. Einige nutzten jedoch die Chancen des neuen Zeitalters nicht und versenkte sie in den Bankrott. Du bist Oscar, ein junger Schmied, dem die Leitung des maroden Waffengeschäfts seiner Familie übertragen wurde – kannst du legendäre Waffen schmieden und dem Familienunternehmen wieder Leben einhauchen?

 

Zold:Out wurde entwickelt, um den Status quo der modernen Rollenspiele in Frage zu stellen. Es zeichnet sich durch eine einzigartige Bewegungsmechanik, Hochgeschwindigkeitskämpfe und dynamische, anpassbare Fähigkeiten für Hardcore-Gamer aus.

 

In Zold:Out bist du der Ladenbesitzer eines Waffengeschäfts, das kurz vor dem Bankrott steht. Du musst Waffen schmieden und mit ihnen handeln, um das Schicksal des Ladens zu wenden. Die Spieler können Arbeiter rekrutieren, die im Laden aushelfen, und eine Gruppe von Abenteurern zusammenstellen, die in den Kampf ziehen und neue Materialien und Gegenstände für dein Handwerk sammeln.

Funktionen

  • Makros

    Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Zold:Out mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

  • Multi-Instanzen

    Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Zold:Out gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Zold:Out heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Zold:Out aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

Herunterladen und Abspielen von Zold:Out auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Zold:Out

  • Klicke hier, um Zold:Out aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Zold:Out zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Zold:Out Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Verwandele Rohstoffe in legendäre Waffen und Ausrüstungsgegenstände, wenn du Zold:Out auf dem PC mit BlueStacks spielst. BlueStacks ist der innovative App-Player, der die heißesten Android-Spiele und Apps auf deinen PC bringt. Genieße die neuesten Handyspiele mit der Leistung und Geschwindigkeit deines Heimcomputers.

BlueStacks erfordert Windows 7 oder höher, einen AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM.

Dank erweitertem Keymapping kannst du mit dem Eingabegerät deiner Wahl spielen. Erstelle Waffen, verwalte deine Arbeiter und übernimm den Kampf mit der Geschwindigkeit und Präzision deiner Maus, Tastatur oder deines Gamepads. Ordne die Eingaben per Drag & Drop einer Taste zu und erstelle benutzerdefinierte Steuerungskonfigurationen, die perfekt zu deinem persönlichen Spielstil passen.

Informiere die Welt mit der leistungsstarken Aufnahmefunktion in BlueStacks über deine Handwerkskunst. Verewige jeden unglaublichen Moment, indem du ihn direkt in einer Videodatei im Standardformat speicherst. Bearbeite sie dann und gib sie an deine Freunde, Familie und andere Spieler auf der ganzen Welt weiter.

Verwalte mehrere Konten und führe alle deine Spiele und Anwendungen gleichzeitig mit mehreren Instanzen aus. Wechsle im Handumdrehen zwischen deinen Anwendungen und Spielen hin und her, ohne De-Caching oder lange Ladezeiten in Kauf nehmen zu müssen. Unterstützt jetzt gleichzeitige 32- und 64-Bit-Anwendungen.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/swDBJh22u5z3g-Y2C2_sDkCY_-C1b7gDSimAQh2CKpiz-YSKvNuV2_z6Sm_ce-x3lw=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
Zold:Out für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

BlueStacks herunterladen

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Zold:Out
Zold:Out
Strategy

Zold:Out

Coming Soon

NetEase Games

Last Update: September 15, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Craft Weapons and Save the Family Business in Zold:Out on PC

Zold:Out is the creative strategy game that puts you in the shoes of a shopkeeper in a medieval fantasy world. Developed by C4Cat Entertainment and published on mobile by NetEase Games for Android and iOS, this innovative title first found success on Kickstarter, gathering over HKD90,000 from 244 backers. Craft weapons for your fighters to take into battle in this one-of-a-kind RPG.

 

Mass transportation technology has opened up new markets to business owners, fostering an economic boom that would transform the world. However, some didn’t capitalize on the opportunities of the new age, sinking them into bankruptcy. You are Oscar, a young blacksmith given charge of his family’s floundering weapons shop — can you forge legendary weapons and breathe life back into the family business?

 

Zold:Out was developed to challenge the status quo of modern role-playing games. It features unique movement mechanics, high-tempo combat, and dynamic, customizable skillsets for hardcore gamers.

 

In Zold:Out, you’re the shopkeeper of a weapon store on the verge of bankruptcy. You must smith weapons and trade them to turn the shop’s fate around. Players can recruit workers to help out around the shop and assemble a group of adventurers to battle and collect new materials and items for your craft.

Features

  • Macros

    Skip the boring parts of a game. Play Zold:Out with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.

  • Multi Instance

    Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Zold:Out at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.

  • Multi Instance Sync

    Get the best out of Zold:Out with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.

  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Zold:Out by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

How to Download and Play Zold:Out on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Zold:Out in the search bar at the top right corner

  • Click to install Zold:Out from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Zold:Out

  • Click the Zold:Out icon on the home screen to start playing

Watch Video

Transform raw materials into legendary weapons and gear when you play Zold:Out on PC with BlueStacks. BlueStacks is the innovative app player that brings the hottest Android games and apps to your PC. Enjoy all the latest mobile games with the power and speed of your home computer.

BlueStacks requires Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM.

Advanced Keymapping lets you game with your input device of choice. Craft weapons, manage your workers, and take charge of combat with the speed and precision of your mouse, keyboard, or gamepad. Drag and drop the inputs to assign them to a button or key and create custom control configs that are perfect for your personal play style.

Let the world know about your craftsmanship with the powerful Recording feature in BlueStacks. Immortalize every incredible moment by storing it straight to a standard format video file. Then, edit and share with your friends, family, and other players all around the world.

Manage multiple accounts and run all your games and apps at the same time with Multiple Instances. Switch back and forth between your apps and games in a snap without de-caching or long reloads. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/swDBJh22u5z3g-Y2C2_sDkCY_-C1b7gDSimAQh2CKpiz-YSKvNuV2_z6Sm_ce-x3lw=w64

Be among the first to play
Zold:Out on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install