ibis Paint X
ibis Paint X

ibis Paint X

Tools

ibis inc.

Use ibis Paint X on PC with BlueStacks – the App Player trusted by 500M+ users.

Seite geändert am: Juni 09, 2022

Starte ibis Paint X auf dem PC

ibis Paint X ist eine Kunst- und Design-App entwickelt von ibis inc. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um diese Android App auf deinem PC oder Mac auszuführen und in eine fesselnde Nutzererfahrung einzutauchen.


Führe ibis Paint X auf PC aus und genieße diese Kunst- und Design-App auf dem großen und herrlichen Bildschirm meines PCs. Deine Zeichenkünste werden zu Leben erweckt. Mit mehr als genug Pinseln und Stilen wirst du deinen Traum, ein Künstler zu werden, erreichen.


In der ibis Paint X PC App hast du über 5300 Materialien, über 1000 Schriftarten, 27 Mischarten, 80 Filters und 46 Bildschrim-Farbtöne, um deine Zeichnungen zu gestalten. Du kannst deinen Zeichenprozess aufnehmen, Strich-Stabilisierung nutzen, verschiedene Lineale und Schnittmasken auswählen.


Erkunde eine Mal-App, bei der du Funktionen genießen kannst, die andere Zeichen-Apps im Hinblick auf Funktionalität und Professionalität schlagen. Genieße die OpenGL-Technologie, die dir eine geschmeidige und angenehme Skizzier-Erfahrung bietet und nimm ein Video deines Malprozesses auf, um es deinen Freunden zu zeigen.


Lerne Zeichenmethoden von anderen Nutzen und ihren Sketching Videos auf Social Media und werde so selbst zum Meister. Es gibt keine Grenze, wie viele Ebenen du hinzufügst und du kannst die Deckkraft selbst einstellen.


Genieße deine Bildergalerie, die Import-Funktion, Clip Fotos, Videos und mehr. Mit ibis Paint auf PC entfesselst du deine Kreativität für die besten Designs, die du dir vorstellen kannst.


Downloade ibis Paint X auf PC, um eine spannende Kunst- und Design-App auszuführen. Erschaffe das schönste Artwork überhaupt.

How to Download ibis Paint X on PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach ibis Paint X

  • Klicke hier, um ibis Paint X aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um ibis Paint X zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das ibis Paint X Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erfreue dich an Nonstop-Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming Plattform, die je für Datenschutz gebaut wurde. Der Android Emulator bietet dir die beste Mobile-Gaming-Plattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC.

Genieße all deine liebsten Spiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac auf dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger CPU verbraucht und auch bei langen Spielsessions eine stabile Framerate beibehält.

Verbessere deine Malkünste in dieser verblüffenden Kunst- und Design-App. Lade ibis Paint Xmit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Du kannst jetzt zwischen Arbeit und Spielen mit einer Leichtigkeit wechseln – so geht effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4GB RAM auf einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner liebsten Momente mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen oder erstelle benutzerspezifische, die für alle einfach zu meistern sind.

Also worauf wartest du noch? Downloade ibis Paint X auf PC mit BlueStacks noch heute.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

ibis Paint X
ibis Paint X

ibis Paint X

Tools

ibis inc.

Use ibis Paint X on PC with BlueStacks – the App Player trusted by 500M+ users.

Page Modified On: May 31, 2022

Run ibis Paint X on PC

ibis Paint X is an art and design app developed by ibis inc. BlueStacks app player is the best platform to run this Android app on your PC or Mac for an immersive user experience!


Run ibis Paint X on PC and enjoy this art and design app from the large and gorgeous display on your PC! Your drawing skills can come to life again! With more than enough unique brushes and styles, you’ll achieve your fantasy dreams of being an artist!


In the ibis Paint X PC app, you have more than 5300 materials, 1000+ fonts, 27 blending modes, 80 filters, and 46 screen tones to create your favorite drawings. You can record your drawing processes, use stroke stabilization, choose different rulers, and use clipping mask options.


Explore a drawing app where you can enjoy features that beat many other sketching apps in terms of functionality and professionalism. Enjoy the OpenGL technology that provides a smooth and pleasant sketching experience and record a video of your drawing process to show it to your friends.


Learn drawing methods from other users’ sketching videos on social media and go on to make yourself a master sketcher! There is no limit to how many levels you can add and you can modify layer opacity, alpha blending, and lots more independently!


Enjoy your picture library import function and Clip photos, videos, and other media. With ibis Paint on PC, you can unleash your creativity for the best designs you’ve ever imagined!


Download ibis Paint X on PC to run this thrilling art and design app! Create the most beautiful artwork ever!

How to Download ibis Paint X on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for ibis Paint X in the search bar at the top right corner

  • Click to install ibis Paint X from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install ibis Paint X

  • Click the ibis Paint X icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Improve your drawing skills in this intriguing art and design app. Download ibis Paint X with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download ibis Paint X on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install