AfterBreach – Mystery Shooter
AfterBreach – Mystery Shooter

AfterBreach – Mystery Shooter

Action

| Carsick Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 20, 2022

Spiele AfterBreach – Mystery Shooter für PC

AfterBreach – Mystery Shooter ist ein Actionspiel entwickelt von Carsick Games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Androiderfahrung einzutauchen.

 

Downloade AfterBreach – Mystery Shooter auf PC mit BlueStacks und löse das unheimliche Rätsel, wenn du dich auf die Mission begibst, das Objekt CBRN-Q2 zu bergen. Erkunde eine immersive Urban-Fantasy-Welt voller außerweltlicher Lebewesen in diesem überwältigenden Third-Person-Shooter und Bullet-Hell-Spiel für Android.

 

Als Mitglied eines elitären Geschwader an Soldaten, die beauftragt wurden, übernatürliche Kreaturen einzufangen, hast du gelernt, das Unerwartete zu erwarten. Dieses Mal wurdest du allerdings in einer Mission eingesetzt, die gefährlicher als alles ist, was du bisher unternommen hast. Erkunde eine finstere Welt voll unerklärlichem Horror, wenn du dir deinen Weg durch die kosmischen Schrecken und epischen Bossen schießt und du auf deinem Abenteuer ein mysteriöses Gefäß einsammelst, das eine unbekannte Macht enthält.

 

Schreite durch die offene Karte und schieß auf Monster über Monster mit der geschmeidigen Zündung und intuitiver Steuerung. Genieße realistische Schließmechanismen, wenn du gegen die unnatürlichen Biester jenseits unseres Reiches antrittst.

 

Enträtsel das Geheimnis hinter diesen merkwürdigen Ereignissen, die der Stadt widerfahren. Folge den Hinweisen achtsam, ein falscher Schritt könnte dich in deinem eigenen Kopf gefangen halten.

 

Downloade AfterBreach – Mystery Shooter auf PC mit BlueStacks und folge dem Ruf der Pflicht. Stelle die Eindämmungsschäden wieder her und beschütze die Welt vor einer mysteriösen Bedrohung aus einer anderen Dimension.

Game Features

Verbesserungen

  • Schuss-Modus
  • Hohe Fps
  • Skript
  • Freies Umsehen
  • Verbesserungen
Schuss-Modus
Boom, Headshot. Erlebe im BlueStacks-Schuss-Modus ein PC-ähnliches Gameplay beim Spielen von AfterBreach – Mystery Shooter. Drücke F1, um mit der Maus zu zielen und zu schießen.
Hohe Fps
Aktiviere die höchstmögliche Bildrate in AfterBreach – Mystery Shooter für ein nahtloses Spielerlebnis. Erhalte flüssigere Grafiken und bessere Reaktionszeiten.
Skript
Spiele AfterBreach – Mystery Shooter mit der innovativen Skriptfunktion. Erstelle ein Skript, und führe es aus, um eine Abfolge von Aktionen vollständig zu automatisieren. Weise ihm eine Taste zu, und führe ihn aus.
Freies Umsehen
Drehe dich und schieße in Millisekunden. Mit freiem Umsehen hält BlueStacks immer deinen Rücken frei. Dominiere AfterBreach – Mystery Shooter und erhalte mehr Kills.
  • Makros

    Verabschiede dich von sich wiederholenden Aufgaben in AfterBreach – Mystery Shooter. Verwende BlueStacks-Makros, um die vorhersehbaren Aufgaben zu überspringen und mit einem einzigen Tastendruck auszuführen. Nimm deine Lieblingsmakrodateien auf und teile sie mit deinen Gamingfreunden.

  • Multi-Instanzen

    Spiele mehrere Spiele gleichzeitig. Oder spiele AfterBreach – Mystery Shooter von verschiedenen Konten aus. Wechsel mit BlueStacks Multi-Instanzen mühelos zwischen mehreren Aufgaben.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele AfterBreach – Mystery Shooter mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Energiesparmodus

    Spiele AfterBreach – Mystery Shooter nahtlos von mehreren BlueStacks-Instanzen aus. Aktiviere den Energiesparmodus, um den Ressourcenverbrauch deines PCs zu senken.

Herunterladen und Abspielen von AfterBreach – Mystery Shooter auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach AfterBreach – Mystery Shooter

  • Klicke hier, um AfterBreach – Mystery Shooter aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um AfterBreach – Mystery Shooter zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das AfterBreach – Mystery Shooter Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der Android App Player, der dich deine liebsten Handyspiele und Apps auf deinem PC ausführen lässt. Es ist superschnell und bis zu 6-mal leistungsfähiger als das aktuellste und fortschrittlichste Androidgerät auf dem Markt. Mit Support für ultra hohe Bildfrequenz und echter High-Definition-Auflösung bekommst du eine erstklassige Spielerfahrung für deine liebsten Android Spiele, die sogar den größeren Konsolen Konkurrenz machen.

Downloade AfterBreach – Mystery Shooter auf PC mit BlueStacks und zerstöre die unheimlichen Besten mit Sorgfalt und Präzision mit der erweiterten Tastenzuordnung. Die Funktion lässt dich dein Spiel mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad spielen, sodass du die Monsterköpfe mit pixelgenauer Präzision abschießen kannst.

Teile deine Kreationen und erschaffe hochqualitativen Videoinhalt mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks. Drück nur auf Aufnahme und BlueStacks kümmert sich um den Rest und verwandelt deinen Spiellauf in Videomaterial, das du für Highlights verwenden kannst.

Führe Kombos aus und automatisiere sich wiederholende Aufgaben mit nur einem Knopfdruck dank den Makros. Nimm Eingabesequenzen auf, die du einem Tastenanschlag füf fehlerlose Ausführung mit nur einem Knopfdruck zuweisen kannst. Verbessere deine Produktivität und Effizienz durch clevere Automatisierung.

Genieße mehrere Apps und Spiele zur gleichen Zeit mit den Multi-Instanzen. Es stimmt, echtes Multitasking für Android ist angekommen. Betreibe mehrere Accounts, führe dein liebstes Rätselspiel aus, während du deine Mails checkst und mehr!

BlueStacks 5 ist nicht nur schneller und leichter als seine Vorgänger, es bringt auch eine Reihe toller Verbesserungen zu den bei Nutzern beliebtesten Features mit, die deine Androiderfahrung auf PC noch besser machen. Wir haben Schlüsselfunktionen wie die Tastenzuordnung und den Multi-Instanzen-Manager überarbeitet. Alles sieht schlanker aus dank der brandneuen Nutzer-Oberfläche.

BlueStacks erforderte einen PC oder Mac mit wenigstens 4 GB RAM und unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

AfterBreach – Mystery Shooter
AfterBreach – Mystery Shooter

AfterBreach – Mystery Shooter

Action | Carsick Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 11, 2021

Play AfterBreach – Mystery Shooter on PC

AfterBreach – Mystery Shooter is an Action Game developed by Carsick Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience. Download AfterBreach – Mystery Shooter on PC with BlueStacks and solve an eldritch mystery as you set forth on a mission to contain object CBRN-Q2.

 

Explore an immersive urban fantasy world filled with otherworldly beings in this dazzling third-person shooter and bullet hell for Android. As a member of an elite squadron of soldiers tasked with collecting and capturing supernatural creatures, you’ve learned to expect the unexpected. This time, though, you’re being deployed on a mission that’s more dangerous than any you’ve undertaken before.

 

Explore a sinister world filled with unexplainable horrors as you blast and shoot your way through cosmic horrors and epic bosses on your adventure to collect a mysterious container that holds an unknown power. Step through wide open maps and blast through monster after monster with smooth firing and natural, intuitive controls.

 

Enjoy realistic shooting mechanics as you take on unnatural beasts from beyond our realm. Unravel the secret truth behind the strange events that have befallen your city. Follow the clues with care — a wrong step could leave you trapped within your own mind.

 

Download AfterBreach – Mystery Shooter on PC with BlueStacks and answer your call of duty. Restore the containment breaches and protect our world from a mysterious threat from another dimension!

 

Game Features

Enhancements

  • Shooting Mode
  • High FPS
  • Script
  • Free Look
  • Enhancements
Shooting Mode
Boom, headshot. With BlueStacks Shooting Mode, experience PC-like gameplay when playing AfterBreach – Mystery Shooter. Press F1 to aim and shoot with mouse.
High FPS
Enable the highest possible frame rate in AfterBreach – Mystery Shooter for a seamless gaming experience. Get smoother graphics and better reaction time.
Script
Play AfterBreach – Mystery Shooter with the innovative Script feature. Create and run a script to fully automize a sequence of actions. Assign it a key to execute in one go.
Free Look
Turn and shoot in milliseconds. With Freelook, BlueStacks has always got your back. Rule AfterBreach – Mystery Shooter and get more kills.
  • Macros

    Say goodbye to repetitive tasks in AfterBreach – Mystery Shooter. Use BlueStacks Macros to skip the predictable tasks and execute it with a single keystroke. Record and share your favorite macro files with your gaming buddies.

  • Multi Instance

    Play multiple games at the same time. Or play AfterBreach – Mystery Shooter from different accounts. Switch effortlessly between multiple tasks with BlueStacks Multi-Instance.

  • Multi Instance Sync

    Play AfterBreach – Mystery Shooter with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Play AfterBreach – Mystery Shooter seamlessly from multiple BlueStacks instances. Enable the ‘Eco Mode to lower your PC’s resource consumption.

How to Download and Play AfterBreach – Mystery Shooter on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for AfterBreach – Mystery Shooter in the search bar at the top right corner

  • Click to install AfterBreach – Mystery Shooter from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install AfterBreach – Mystery Shooter

  • Click the AfterBreach – Mystery Shooter icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the Android app player that lets you run your favorite mobile games and apps on your PC. It’s blazing fast — up to 6 times more powerful than the latest and most advanced Android devices on the market. With support for ultra-high framerates and true high-definition resolutions, you get a premier gaming experience for your favorite Android games that rivals major consoles!

Download AfterBreach – Mystery Shooter on PC with BlueStacks and destroy eldritch beasts with accuracy and precision with Advanced Keymapping. This feature lets you game with your mouse, keyboard, or gamepad, so you can blast monster heads with pixel-perfect precision.

Share your creations and create high-quality video content with the Record feature in BlueStacks. Just hit record and BlueStacks takes care of the rest, transforming your gameplay into video footage that you can edit into highlights.

Execute combos and automate repetitive tasks with the press of a button with Macros. Record sequences of inputs that you can assign to a keystroke for flawless, one-tap executions. Improve your productivity and efficiency through clever automation!

Enjoy multiple apps and games at the same time with the Multiple Instances feature. That’s right, real multitasking for Android has arrived! Manage multiple accounts, run your favorite puzzle games while you check your email, and more.

BlueStacks 5 isn’t just faster and lighter than its predecessors, it also brings a bunch of awesome enhancements to your user-favorite features that make your Android experience on PC better than ever. We’ve overhauled key features like Keymapping and Multi-Instance Manager for better performance. And it all looks sleeker thanks to the brand-new streamlined interface.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install