Century: Age of Ashes
Century: Age of Ashes

Demnächst

Century: Age of Ashes

Action

| Playwing LTD

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 22, 2022

Spiele Century: Age of Ashes für PC

Century: Age of Ashes ist ein Actionspiel entwickelt von Playwing Bordeaux. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade Century: Age of Ashes mit BlueStacks auf deinen PC herunter und kämpf in diesem drakonischen Luftarena-Spiel für Android um die Kontrolle über den Himmel. Werde ein legendärer Dragoneer und reite auf dem Rücken einer bedrohlichen, feuerspeienden Bestie in die Schlacht. Mit unzähligen Anpassungsoptionen und mehreren großartigen Spielmodi – einschließlich 3-gegen-3- und 6-gegen-6-Arenakämpfen – gibt es immer etwas Neues zu erleben.

 

Tritt in diesem rasanten Free-to-Play-Spiel in intensiven Luftkämpfen an. Drei abwechslungsreiche Spielmodi erwarten dich: Gates of Fire, Spoils of War und Carnage. Letzterer ist ein teambasierter 6-gegen-6-Deathmatch-Modus, in dem zwei Dreierteams bis zum Tod kämpfen müssen. In Gates of Fire kämpfen zwei Teams um die Kontrolle über eine Flagge, was zu einer aufregenden Tauzieh-Dynamik führt. Und bei Spoils of War dreht sich alles darum, Gold von wilden Bestien und feindlichen Spielern zu stehlen und gleichzeitig deinen eigenen Goldschatz vor den gierigen Händen anderer zu schützen.

 

Wähle aus drei einzigartigen Klassen, jede mit ihren eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Spielstilen. Die Windguards zielen darauf ab, ihre Gegner zu verwirren, die Marauders sind Jäger im Geiste, und die Phantoms stellen schreckliche Fallen und töten aus dem Schatten heraus.

 

Lade Century: Age of Ashes mit BlueStacks auf deinen PC herunter und schließ dich deinen Freunden in epischen Crossplay-Drachenkämpfen an. Spiel mit all deinen Freunden, egal ob auf Konsole, PC oder Handy.

Funktionen

  • Makros

    Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Century: Age of Ashes mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

  • Multi-Instanzen

    Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Century: Age of Ashes gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Century: Age of Ashes heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Century: Age of Ashes aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

Herunterladen und Abspielen von Century: Age of Ashes auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Century: Age of Ashes

  • Klicke hier, um Century: Age of Ashes aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Century: Age of Ashes zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Century: Age of Ashes Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Rocke stattdessen deine Android-Apps und -Spiele wie ein Profi mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks. Damit kannst du deine Android-Apps mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zuverlässig und pixelgenau bedienen.

Hast du Probleme, die komplexesten Fähigkeitskombination bei jedem Versuch konsequent durchzuziehen? Mit dem Makro-Rekorder von BlueStacks kannst du Sequenzen von Eingaben einfach aufzeichnen und dann per Tastendruck ausführen! Nimm einfach deine Sequenz auf und weise sie einer Taste zu.

Mit BlueStacks kannst du hochwertige Videoinhalte für YouTube oder Twitch erstellen. Drücke einfach auf Aufnahme, um deine BlueStacks-Sitzung in einer Videodatei im Standardformat zu speichern. Dann schneide und lade nach Herzenslust hoch!

Magst du Multitasking, während du Spiele spielst oder andere Apps ausführst? Mit dem neuen und verbesserten BlueStacks 5 erlebst du den effizientesten Multitasking-Spaß aller Zeiten! Mit dem aktivierten Eco-Modus kannst du deine GPU-Auslastung um 97% und die CPU-Auslastung um 87% reduzieren und so reichlich Kapazitäten frei haben für andere Tätigkeiten!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_CenturyAgeOfAshes.jpg

Sei einer der Ersten, die spielen
Century: Age of Ashes für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Century: Age of Ashes
Century: Age of Ashes

Coming Soon

Century: Age of Ashes

Action | Playwing LTD

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: November 02, 2021

Play Century: Age of Ashes on PC

Century: Age of Ashes is an Action Game developed by Playwing Bordeaux. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Century: Age of Ashes on PC with BlueStacks and fight for control over the skies in this aerial arena dragon-battler for Android. Become a legendary Dragoneer and ride into battle atop the back of a menacing, fire-breathing beast. With tons of customization options and multiple game modes to experience — including 3v3 and 6v6 arena battles — there’s always something new to experience.

 

Compete in intense only battles in the skies in this fast-paced free-to-play aerial arena fighter. Three varied game modes await you: Gates of Fire, Spoils of War, and Carnage. Carnage is a 6v6 team-based deathmatch mode where two teams of three must fight to the death. In Gates of Fire, two teams clash over control of a flag, making for a thrilling push-and-pull dynamic. And Spoils of War is all about stealing gold from wild beasts and enemy players while protecting your own gold hoard from sticky hands.

 

Pick from three unique classes, each with their own unique abilities and play styles. The Windguard aim to shield and confuse their opponents, Marauders are hunters at heart, and Phantoms set traps and kill from the shadows.

 

Download Century: Age of Ashes on PC with BlueStacks and join your friends in epic cross-play dragon battles. Play with buddies, whether they’re on console, PC, or mobile.

Features

  • Macros

    Skip the boring parts of a game. Play Century: Age of Ashes with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.

  • Multi Instance

    Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Century: Age of Ashes at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.

  • Multi Instance Sync

    Get the best out of Century: Age of Ashes with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.

  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Century: Age of Ashes by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

How to Download and Play Century: Age of Ashes on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Century: Age of Ashes in the search bar at the top right corner

  • Click to install Century: Age of Ashes from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Century: Age of Ashes

  • Click the Century: Age of Ashes icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get an authentic, console-like experience for your favorite mobile titles with BlueStacks. Enjoy true HD resolutions, real fullscreen gaming, and support for your mouse, keyboard, or gamepad. BlueStacks has a slew of incredible features that make it the ultimate in Android gaming platforms.

Say goodbye to the clunky, poor-precision touch screen on your Android. With Advanced Keymapping, you get full control of your game through your PC mouse, keyboard, or gamepad. Create your own control scheme using the intuitive drag-and-drop interface.

Having trouble consistently nailing that complex skill combination? The Macro Recorder function in BlueStacks lets you record sequences of inputs that you can execute with a press of a button! Just record your sequence then assign it to a key.

Share your highlights, tutorials — even bloopers! — with the Record feature in BlueStacks. Transform your gameplay into high-quality video footage that you can clip, edit, and share on social media.

Run all of your favorite Android games and apps at the same time on a single computer with Multiple Instances. Increase your productivity and quickly switch between multiple apps in an instant. You can even log into multiple accounts of the same game for twice the efficiency.

BlueStacks 5 isn’t just faster and lighter than its predecessors, it also brings a bunch of awesome enhancements to your user-favorite features that make your Android experience on PC better than ever. We’ve overhauled key features like Keymapping and Multi-Instance Manager for better performance. And it all looks sleeker thanks to the brand-new streamlined interface.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_CenturyAgeOfAshes.jpg

Be among the first to play
Century: Age of Ashes on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install