Conan The Witcher (Action hack and slash)
Conan The Witcher (Action hack and slash)

Conan The Witcher (Action hack and slash)

Action

| Yoda Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 14, 2022

Spiele Conan The Witcher (Action hack and slash) für PC

Conan The Witcher (Action-Hack and Slash) ist ein Actionspiel, das von Yoda Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade Conan The Witcher (Action Hack and Slash) auf PC mit BlueStacks herunter und übernehme die Kontrolle über den größten Barbaren, den die Geschichte je gesehen hat. Dieses Mal wird rohe Kraft nicht ausreichen. Conan hat sich in die arkanen Künste vertieft und gelernt, sein neu erworbenes Wissen zu nutzen, um seinen Kampfstil mit den Elementen zu verbessern. Jetzt ist aus dem größten Schwertkämpfer der größte Hexer geworden.

 

Reise durch atemberaubende Fantasiewelten, in denen du dich mit mythischen Kreaturen und furchterregenden Wesen aus Märchen und Legenden messen kannst. Von hammerschwingenden Minotauren bis hin zu schakalköpfigen Priestern braucht Conan seinen ganzen Verstand und seine Kampferfahrung, um jede Phase seines Abenteuers zu überleben.

 

Je weiter du vorankommst, desto anspruchsvoller werden die Etappen. Sorge dafür, dass Conan mithalten kann, indem du die Seelen, die du im Kampf sammelst, einlöst, um Conans Waffen zu verbessern und seine magischen Fähigkeiten zu steigern.

 

Lade Conan The Witcher (Action Hack and Slash) mit BlueStacks auf den PC herunter und zerschlage mythische Feinde in actiongeladenen Echtzeitkämpfen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Conan The Witcher (Action hack and slash) mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Conan The Witcher (Action hack and slash) gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Conan The Witcher (Action hack and slash) heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Conan The Witcher (Action hack and slash) mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Conan The Witcher (Action hack and slash) aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Conan The Witcher (Action hack and slash) in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Conan The Witcher (Action hack and slash) mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Conan The Witcher (Action hack and slash) spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Conan The Witcher (Action hack and slash) auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Conan The Witcher (Action hack and slash)

  • Klicke hier, um Conan The Witcher (Action hack and slash) aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Conan The Witcher (Action hack and slash) zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Conan The Witcher (Action hack and slash) Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Mit BlueStacks kannst du alle deine Lieblings-Android-Apps und Spiele direkt auf deinem PC ausführen. Erlebe eine unschlagbare Android-Leistung – BlueStacks ist bis zu 6-mal leistungsfähiger als das neueste kommerzielle Android-Gerät auf dem Markt! BlueStacks nutzt die volle Rechenleistung deines PCs oder Laptops und ermöglicht so das Spielen in echter High-Definition-Auflösung direkt auf deinem Computerbildschirm mit seidenweichen Bildraten.

Eine einzige falsch getimte Aktion kann die sofortige Niederlage bedeuten. Setze deinen Sieg nicht aufs Spiel, indem du mit einer klobigen Touch-Steuerung spielst. Dank der fortschrittlichen Tastenbelegung kannst du mit Maus, Tastatur oder Gamepad spielen und erhältst eine unvergleichliche Präzision und Reaktionsfähigkeit.

Erstelle hochwertige Videoinhalte – Highlight Reels, Rezensionen, Gameplay-Aufnahmen und mehr! – mit der einfachen Aufnahmefunktion von BlueStacks. Drücke einfach auf Aufnehmen, um jede Sekunde des Spiels aufzunehmen, die du bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst.

Lade Conan The Witcher mit BlueStacks auf den PC herunter, um tödliche Combos zu entfesseln und komplizierte Sequenzen mit einem Tastendruck auszuführen. Mit Makros kannst du deine Eingabesequenz aufzeichnen und sie einer Taste zuweisen, die du für eine sofortige, perfekte Ausführung drücken kannst.

Das Hin- und Herwechseln zwischen deinen Spielen und deinen Arbeitsanwendungen war noch nie so einfach wie mit Multiple Instances, der innovativen Funktion, mit der du mehrere Kopien von BlueStacks auf einem einzigen Computer starten kannst. Verwalte mehrere Konten und spiele, während du arbeitest.

Gerade als du dachtest, es könnte nicht besser werden, haben wir mit BlueStacks 5 die leichteste und schnellste Version aller Zeiten entwickelt! Außerdem gibt es coole Verbesserungen für alle deine Lieblingsfunktionen, die für ein sauberes und optimiertes Erlebnis sorgen, und die Tastenbelegung und der Multi-Instanz-Manager wurden optisch überarbeitet.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Conan The Witcher
Conan The Witcher

Conan The Witcher

Action

| Yoda Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 25, 2021

Play Conan The Witcher on PC

Conan The Witcher (Action hack and slash) is an Action Game developed by Yoda Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download Conan The Witcher (Action hack and slash) on PC with BlueStacks and take control of the greatest barbarian history has ever seen. This time around, brute strength won’t be enough. Conan has delved into the arcane arts, learning to use his newfound knowledge to enhance his fighting style with the elements. Now the greatest sword fighter has become the greatest witcher.


Travel through stunning fantasy worlds where you’ll go toe-to-toe with mythical creatures and fearsome creatures pulled straight from fairy tales and legend. From hammer-wielding minotaurs to jackal-headed priests, Conan will need all of his wits and combat experience to survive every stage of his adventure.


The further you progress, the more challenging the stages become. Make sure Conan can keep up by redeeming the souls you collect in combat to upgrade Conan’s weapons and boost his magic abilities.


Download Conan The Witcher (Action hack and slash) on PC with BlueStacks and smash mythical enemies in action-packed real-time combat.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Conan The Witcher with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Conan The Witcher. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Conan The Witcher. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Conan The Witcher. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Conan The Witcher is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Conan The Witcher with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Conan The Witcher in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Conan The Witcher by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Conan The Witcher on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Conan The Witcher in the search bar at the top right corner

  • Click to install Conan The Witcher from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Conan The Witcher

  • Click the Conan The Witcher icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks lets you run all of your favorite Android apps and games right on your PC. Experience unbeatable Android performance — BlueStacks is up to 6 times more powerful than the latest commercial Android device on the market today! By leveraging the raw processing power of your PC or laptop, BlueStacks makes it possible to play in true high definition resolutions right on your computer monitor with silky smooth frame rates.

A single mistimed action can mean instant defeat. Don’t put your victory at risk by gaming with clunky touch controls. Advanced Keymapping lets you game with your mouse, keyboard, or gamepad for unparalleled precision and responsiveness.

Create high-quality video content — highlight reels, reviews, gameplay recordings, and more! — with the easy Record feature in BlueStacks. Just hit Record to capture every second of gameplay that you can edit and share with friends, family, and fans.

Download Conan The Witcher on PC with BlueStacks to unleash deadly combos and execute intricate sequences with a press of a button. With Macros you can record your input sequence and assign it to a key that you can press for instant, perfect execution.

Switching back and forth between your games and your work apps has never been easier thanks to Multiple Instances, the innovative feature that lets you fire up multiple copies of BlueStacks on a single machine. Manage multiple accounts and play while you work.

Just when you thought it couldn’t get better, we’ve created the lightest and fastest version ever in BlueStacks 5! On top of that, it comes with cool enhancements to all of your favorite features for a cleaner and more streamlined experience, and Keymapping and Multi-Instance Manager have been visually revamped for a sleeker look.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install