Demonborne
Demonborne

Demonborne

Action

| LTGAMES GLOBAL

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 04, 2022

Spiele Demonborne für PC

Demonborne ist ein Actionspiel, das von LTGAMES GLOBAL entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.


Lade Demonborne auf den PC herunter, um dich durch komplexe Herausforderungen zu kämpfen und deine Welt vor den abscheulichen Abschaum aus dem Abgrund zu verteidigen, der von Dämonen überrannt wurde. Glaubst du, du hast das Zeug dazu, die Geheimnisse der Unterwelt zu erforschen? Lade Demonborne jetzt auf PC herunter.


In diesem Actionspiel fallen ständig Horden und Legionen ein und massakrieren unschuldige Seelen, die sich ihnen in den Weg stellen. Bis schließlich eine mächtige Rasse, die Halbblüter, auftauchte, die mit Dämonenblut in ihren Adern geboren wurden und deren Stärke der der Daemari in nichts nachsteht. Diese Halbblüter dienen dem König unter der Dämoneninquisition. Sie sind auch die erste Verteidigungslinie gegen die gemeinen Schurken dieser Welt.


Mach dich bereit für pixelgenaue Kämpfe. Während jeder Inquisitor den Abgrund erforscht, muss er die härtesten Prüfungen überstehen, bevor er alle Waffen beherrscht. Obwohl die meisten Inquisitoren eine besondere Vorliebe für einen bestimmten Waffentyp haben, wird ihnen geraten, die handlichste Waffe zu wählen. Die Waffen haben keine professionellen Anforderungen, sondern jede hat ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Demonborne mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Demonborne gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Demonborne heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Demonborne mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Demonborne aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Demonborne in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Demonborne mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Demonborne spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Demonborne auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Demonborne

  • Klicke hier, um Demonborne aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Demonborne zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Demonborne Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Tauche mit BlueStacks in den Abgrund von Demonborne ein.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Spiele und genieße die erstaunliche Grafik von Demonborne auf einem größeren Bildschirm und gib dich nicht mit dem kleinen Bildschirm deines Geräts zufrieden. Genieße alle deine Lieblingsspiele auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum besten App Player für alle deine Android Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten Hand in Hand, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Color Match mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe unzählige Stunden Spielspaß ohne Verzögerungen oder Leistungsprobleme. Mit der Long-Flight-Funktion von BlueStacks 5 kannst du dich darauf verlassen, dass das Spiel auch bei langen Spielsitzungen ohne Verzögerungen und stabil läuft.

Außerdem musst du dir keine Sorgen mehr machen, dass dein PC eine alte Version hat. Mit dem neuen Tool zum Trimmen des Arbeitsspeichers hast du jetzt die Möglichkeit, ungenutzten Arbeitsspeicher freizugeben, um die Geschwindigkeit deines Systems auf durchschnittlich 50 % zu optimieren, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Mit einem einfachen Mausklick kannst du deinen Arbeitsspeicher freigeben und so den Speicher deines Systems wiederherstellen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Demonborne
Demonborne

Demonborne

Action

| LTGAMES GLOBAL

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: January 25, 2022

Play Demonborne on PC

Demonborne is an action game developed by LTGAMES GLOBAL. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Demonborne on PC to power through complex challenges and defend your world from the vile wretches from the abyss that is overrun by demons. Do you think you have what it takes to explore the secrets of the underworld? Download Demonborne on PC now.

 

In this action game, hordes and legions continually invade and massacre innocent souls caught in their path. Until finally, a powerful race called the half breeds, born with demon blood in their veins and with strength equally matching the daemari, arose. These halfbreeds serve the king under the demon Inquisition. They also act as the first line of defense against the vile wretches of this world.

 

Get ready for pixel-perfect combat. As each inquisitor explores the abyss, they must endure the hardest trials before they become proficient in all weapons. Although most inquisitors possess a special affinity towards a specific weapon type, they are advised to pick the most handy one. The weapons do not have professional requirements, rather they each have their own unique set of skills.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Demonborne with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Demonborne at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Demonborne with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Demonborne. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Demonborne by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Demonborne to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Demonborne with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Demonborne. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Demonborne on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Demonborne in the search bar at the top right corner

  • Click to install Demonborne from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Demonborne

  • Click the Demonborne icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Delve into the abyss in Demonborne with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play and enjoy the amazing graphics of Demonborne on a larger screen, and don’t settle for your device’s small screen. Enjoy all of your favorite android games on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Color Match using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience countless hours of gameplay without any lagging or performance issues. With BlueStacks 5 long flight feature, you can rest assured of lag-free and stable gameplay across even the longest gameplay sessions.

Also, you don’t have to worry about your PC being of an old version, with the aid of the new memory trim tool, you now have the option to free up unused RAM reserved to optimize your system’s speed to an average of 50% without sacrificing performance. All it takes is the simple click of a button to free your RAM to restore your system’s memory.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install