Garena Free Fire MAX
Garena Free Fire MAX
Action

Garena Free Fire MAX

Demnächst

GARENA INTERNATIONAL I PRIVATE LIMITED

Letztes Update: November 02, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Warten macht Spaß. Spiele andere Spiele. BlueStacks herunterladen

Der klassische Survival-Shooter ist zurück mit einem völlig neuen Look in Garena Free Fire MAX auf dem PC!

Garena Free Fire MAX bringt den beliebten Battle Royale-Shooter mit einer umfassenden Grafiküberholung in das neue Jahrzehnt. Free Fire MAX wurde von Garena für Android und iOS veröffentlicht und bietet erstaunlich realistische Grafiken mit demselben klassischen Fähigkeiten-Gameplay, das alle Fans kennen und lieben. Nur mit einem leistungsstarken Mobilgerät – oder mit dem leistungsstarken BlueStacks – kannst du Sprung wagen und Free Fire wie nie zuvor erleben!

 

Garena Free Fire MAX ist der aufregende Third-Person-Survival-Shooter für mobile Geräte, der 50 Spieler auf eine abgelegene Insel wirft, damit sie dort um ihr Leben kämpfen. Springe über der Insel ab und bleibe so lange wie möglich am Leben. Du gegen alle anderen – sammle Waffen, Rüstungen, Granaten und andere Ausrüstung ein, die dir Kills bringen und dir beim Überleben helfen, bis du der letzte Überlebende bist.

 

Verbünde dich mit bis zu 3 anderen Freunden, um ein 4-Mann-Team zu bilden. Nehmt es gemeinsam mit der Welt auf und erhöht eure Chancen, es bis zum Ende des Spiels zu schaffen. Wenn nur noch eine Handvoll Kämpfer übrig ist, wirst du froh sein, dass du dein Team hinter dir hast.

Funktionen

  • Makros

    Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Garena Free Fire MAX mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

  • Multi-Instanzen

    Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Garena Free Fire MAX gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Garena Free Fire MAX heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Garena Free Fire MAX aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

Herunterladen und Abspielen von Garena Free Fire MAX auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Garena Free Fire MAX

  • Klicke hier, um Garena Free Fire MAX aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Garena Free Fire MAX zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Garena Free Fire MAX Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

In Garena Free Fire MAX wurde die Grafik-Engine des Originals vollständig für neuere, fortschrittlichere Geräte überarbeitet. Spiele Garena Free Fire MAX auf deinem PC mit BlueStacks, um die Leistung deines Heimcomputers zu nutzen und das Spiel auf den höchsten Einstellungen zu genießen. BlueStacks ist der bahnbrechende App-Player, mit dem du die heißesten Android-Apps und -Spiele auf deinem PC genießen kannst.

Wenn du in einem Kampf bis zum Tod von Angesicht zu Angesicht bist, wirst du dir wünschen, du hättest die Pixelgenauigkeit eines echten Gaming-Controllers. Die Erweiterte Spielsteuerung von BlueStacks bietet dir genau das! Lass die klobigen Touch-Steuerungen hinter dir und bring deine Spielerfähigkeiten mit Maus, Tastatur und Gamepad auf die nächste Stufe.

Lasse die Welt wissen, was du auf dem Kasten hast, dank der Aufnahmefunktion von BlueStacks. Drücke auf Aufnahme und BlueStacks speichert dein Gameplay als Video, das du nach Belieben bearbeiten und mit Freunden und Familie teilen kannst.

Der Multi-Instanzen-Manager bringt den Komfort von echtem Multitasking auf Android. Du musst deine Apps nicht mehr jedes Mal neu laden, wenn du wechseln möchtest – Mit mehreren Instanzen kannst du mehrere Spiele und Apps gleichzeitig auf einem einzigen PC ausführen!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/YRHa3eHAgGoe--baC1CIreCVq_6GPW72Sb1yrLL8cs2A_blmqsrToZXdisJ9DFhpNA=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
Garena Free Fire MAX für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

BlueStacks herunterladen

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Garena Free Fire MAX
Garena Free Fire MAX
Action

Garena Free Fire MAX

Coming Soon

GARENA INTERNATIONAL I PRIVATE LIMITED

Last Update: October 28, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

The Classic Survival Shooter Is Back with a Whole New Look in Garena Free Fire MAX on PC!

Garena Free Fire MAX brings the popular battle royale shooter into the new decade with a total graphics overhaul. Published by Garena for Android and iOS, Free Fire MAX offers stunningly realistic visuals with the same classic, skill-based gameplay fans know and love. If you’ve got a powerful mobile device with high specs, it’s time to take the leap and experience Free Fire like never before!

 

Garena Free Fire MAX is the thrilling third-person survival shooter for mobile devices that throws 50 players onto an isolated island to fight for their lives. Parachute down to the island’s surface and stay alive for as long as you can. It’s you against them — pick up guns, armor, grenades, and other equipment that will help you rack up the kills and survive until you’re the last man standing.

 

Team up with up to 3 other friends to form a 4-man squad. Take on the world together, and increase your odds of making it to the very end of the match. When there’s just a handful of fighters left, you’ll be glad you’ve got your team behind you.

Features

  • Macros

    Say goodbye to repetitive tasks in Garena Free Fire MAX. Use BlueStacks Macros to skip the predictable tasks and execute it with a single keystroke. Record and share your favorite macro files with your gaming buddies.

  • Multi Instance

    Play multiple games at the same time. Or play Garena Free Fire MAX from different accounts. Switch effortlessly between multiple tasks with BlueStacks Multi-Instance.

  • Multi Instance Sync

    Play Garena Free Fire MAX with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Play Garena Free Fire MAX with the innovative Script feature. Create and run a script to fully automize a sequence of actions. Assign it a key to execute in one go.

How to Download and Play Garena Free Fire MAX on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Garena Free Fire MAX in the search bar at the top right corner

  • Click to install Garena Free Fire MAX from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Garena Free Fire MAX

  • Click the Garena Free Fire MAX icon on the home screen to start playing

Watch Video

Garena Free Fire MAX completely revamps the original’s graphics engine for newer, more advanced devices. Play Garena Free Fire MAX on PC with BlueStacks to use the power of your home computer to run it at the highest settings. BlueStacks is the groundbreaking app player that lets you enjoy the hottest Android apps and games on your PC.

When you’re face-to-face in a fight to the death, you’re going to wish you had the pixel-perfect precision of a real gaming controller. Advanced Keymapping in BlueStacks gives you just that! Ditch your clunky touch controls and take your gamer skills to the next level with your mouse, keyboard, or gamepad.

Let the world know that you’re the real deal with the Recording feature in BlueStacks. Hit Record and BlueStacks will save your gameplay as video footage that you can edit and share with friends and family.

Multiple Instances brings the convenience of real multitasking to Android. You no longer have to reload your apps every time you want to make a switch — Multiple Instances lets you run multiple games and apps at the same time on a single PC!

Must have a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/YRHa3eHAgGoe--baC1CIreCVq_6GPW72Sb1yrLL8cs2A_blmqsrToZXdisJ9DFhpNA=w64

Be among the first to play
Garena Free Fire MAX on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install