Hunter Legend – Rise of Clans
Hunter Legend – Rise of Clans

Hunter Legend – Rise of Clans

Action

| Loongcheer Game

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Februar 28, 2022

Spiele Hunter Legend – Rise of Clans für PC

Hunter Legend – Rise of Clan ist ein Actionspiel entwickelt von Loongcheer Game. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.

 

Spiele Hunter Legend – Rise of Clan auf PC und erfreue dich bei diesem fesselnden, actionreichen Spiel am großen und herrlichen Bildschirm deines PCs. Kannst du dich zum stärksten Kämpfer und Jäger in deinem primitiven Clan entwickeln? Finde es heraus!

 

Verbünde dich mit dem Clan legendärer Jäger und übernimm die Kontrolle über einen mächtigen Krieger. Besuche viele verschiedene Orte und besiege all die gefährlichen Monster und Drachen dort. Sammle hilfreiche Erfahrungen, während du gegen Monster kämpfst und nimm wertvolle Objekte auf, um deine Stärke bedeutend zu steigern.

 

Studiere die Karte und nutze sie als Vorteil, um Angriffe von Monstern zu vermeiden. Du kannst auch deinen Helden aufrüsten und deine Stats verbessern. Sammle Ressourcen, die dir helfen, verbesserte Ausrüstung zu schmelzen und zu schmieden, sammle Fragmente, um Kampftechniken freizuschalten.

 

Downloade Hunter Legend – Rise of Clans auf PC und mach dich bereit, verschiedene Kampfmodi wie Roguelike oder Trial Tower Events zu erkunden. Nimm großzügige Belohnungen, Schätze und Rankings in Anspruch und schalte das Monsteralbum frei.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Hunter Legend – Rise of Clans mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Hunter Legend – Rise of Clans gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Hunter Legend – Rise of Clans heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Hunter Legend – Rise of Clans mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Hunter Legend – Rise of Clans aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Hunter Legend – Rise of Clans in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Hunter Legend – Rise of Clans mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Hunter Legend – Rise of Clans spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Hunter Legend – Rise of Clans auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Hunter Legend – Rise of Clans

  • Klicke hier, um Hunter Legend – Rise of Clans aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Hunter Legend – Rise of Clans zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Hunter Legend – Rise of Clans Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Halte deinen spitzen Speer und stoße ihn in die Bestien und Drachen ohne Furcht. Lade Hunter Legends – Rise of Clans mit BlueStacks herunter und kämpfe ums Überleben und für den Ruhm in der primitiven Welt.

Genieße all deine liebsten Handyspiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks. Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger CPU verbraucht und auch bei langen Spielsessions eine stabile Framerate beibehält.

Mit mindestens 4GB RAM auf einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Nimm Details deines Speillaufs und strategische Moves mit BlueStacks auf. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck, und du erhältst automatisch eine HD Kopie auf deiner Festplatte.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen, die für alle einfach zu meistern sind.

Genieße effizientes Multitasking, wenn du BlueStacks nutzt. Nutze die effiziente Eingabesynchronisation zu deinem Vorteil, indem du mehrere Instanzen auf nur einem Gerät ausführst. Du kannst auch mehrere Accounts für 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig betreiben. Es ist an der Zeit zu kämpfen, wie der Held, der du bist!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Hunter Legend – Rise of Clans
Hunter Legend – Rise of Clans

Hunter Legend – Rise of Clans

Action | Loongcheer Game

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 08, 2021

Join the Clan of Legendary Hunters in Hunter Legend!

Hunter Legend – Rise of Clan is an action game developed by Loongcheer Game. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Hunter Legend – Rise of Clan on PC and enjoy this immersive, action-packed game from the large and gorgeous display on your PC! Can you evolve to become the strongest warrior and hunter in your primitive clan? Let’s find out!

 

Join the clan of legendary hunters and take control of a mighty warrior. Visit many different locations and finish off all dangerous monsters and dragons there. Gain helpful experiences as you fight against monsters and pick up valuable objects and values to increase your strength significantly!

 

Study the map and take advantage of it to avoid attacks from monsters. You can also upgrade your hero, learn talents, and increase your stats. Collect resources to help you smelt and forge advanced equipment and collect fragments to unlock your fighting techniques.

 

Download Hunter Legend – Rise of Clans on PC and get ready to explore different battle modes such as roguelike mode and Trial Tower events. Claim generous rewards, treasures, and ranking, and unlock the monster album!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Hunter Legend – Rise of Clans with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Hunter Legend – Rise of Clans at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Hunter Legend – Rise of Clans with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Hunter Legend – Rise of Clans. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Hunter Legend – Rise of Clans by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Hunter Legend – Rise of Clans to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Hunter Legend – Rise of Clans with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Hunter Legend – Rise of Clans. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Hunter Legend – Rise of Clans on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Hunter Legend – Rise of Clans in the search bar at the top right corner

  • Click to install Hunter Legend – Rise of Clans from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Hunter Legend – Rise of Clans

  • Click the Hunter Legend – Rise of Clans icon on the home screen to start playing

Watch Video

Hold your sharp spear and thrust it into beasts and dragons without fear! Download Hunter Legends – Rise of Clans with BlueStacks and fight for survival and fame in the primitive world.

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC with BlueStacks! And you don’t even need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because the latest BlueStacks consumes significantly less CPU and maintains a stable FPS even over long gaming sessions! With at least 2GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Record details of your gameplay and strategic moves with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. Yes – it’s time to ditch clumsy controls! Enjoy in-game controls that are easy for anyone to master.

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances on a single machine. You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! It’s time to fight like the hero that you are!

Click to Install