Space shooter – Galaxy attack
Space shooter – Galaxy attack

Space shooter – Galaxy attack

Action

| OneSoft Global PTE. LTD.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 28, 2022

Spiele Space shooter – Galaxy attack für PC

Space shooter – Galaxy attack ist ein Actionspiel entwickelt von OneSoft Global PTE. LTD. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Spiele Space shooter – Galaxy attack auf PC und genieße dieses offline Einzelspieler-Bulletstorm-Actionspiel auf dem großen und herrlichen Bildschirm deines PCs. Die Galaxie-Helden wurden brutal von den außerirdischen Mächten zerstört. Kämpfe gegen sie, um die Galaxie zu retten.


Im Space shooter – Galaxy attack PC Game hast du die Kontrolle über das Raumschiff, wenn es gegen die Alien kämpft und sie besiegt. Wähle dein eigenes Kampfschiff aus und stelle ein unbezwingbares Team zusammen. Nimm an den täglichen Quests teil, um kostenlose Edelsteine zu erhalten und nutze die Edelsteine, um dein Schiff und deine Kampfskills aufzurüsten.


Tritt dem PvP-Modus bei und verbünde dich mit deinen Freunden, um gegen andere Spieler weltweit anzutreten. Zeige deine Kampfskills gegen die ultimativen Bosse, besiege kolossale Feinde und hol dir den Titel als Galaxiehelden. Es ist eine niemals endende Schieß-Erfahrung mit über 200 Kampagnen-Level voller Alieninvasoren.


Du hast den Schlüssel zur Erlösung der Galaxie. Bereite dich auf einen hitzigen Kampf mit den Alien vor. Wirst du gewinnen? Es ist an der Zeit, das herauszufinden!


Downloade Space shooter – Galaxy attack auf PC, um dieses aufregende offline Einzelspieler-Bulletstorm-Actionspiel zu spielen.

Game Features

Verbesserungen

  • Schuss-Modus
  • Hohe Fps
  • Skript
  • Freies Umsehen
  • Verbesserungen
Schuss-Modus
Boom, Headshot. Erlebe im BlueStacks-Schuss-Modus ein PC-ähnliches Gameplay beim Spielen von Space shooter – Galaxy attack. Drücke F1, um mit der Maus zu zielen und zu schießen.
Hohe Fps
Aktiviere die höchstmögliche Bildrate in Space shooter – Galaxy attack für ein nahtloses Spielerlebnis. Erhalte flüssigere Grafiken und bessere Reaktionszeiten.
Skript
Spiele Space shooter – Galaxy attack mit der innovativen Skriptfunktion. Erstelle ein Skript, und führe es aus, um eine Abfolge von Aktionen vollständig zu automatisieren. Weise ihm eine Taste zu, und führe ihn aus.
Freies Umsehen
Drehe dich und schieße in Millisekunden. Mit freiem Umsehen hält BlueStacks immer deinen Rücken frei. Dominiere Space shooter – Galaxy attack und erhalte mehr Kills.
  • Makros

    Verabschiede dich von sich wiederholenden Aufgaben in Space shooter – Galaxy attack. Verwende BlueStacks-Makros, um die vorhersehbaren Aufgaben zu überspringen und mit einem einzigen Tastendruck auszuführen. Nimm deine Lieblingsmakrodateien auf und teile sie mit deinen Gamingfreunden.

  • Multi-Instanzen

    Spiele mehrere Spiele gleichzeitig. Oder spiele Space shooter – Galaxy attack von verschiedenen Konten aus. Wechsel mit BlueStacks Multi-Instanzen mühelos zwischen mehreren Aufgaben.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Space shooter – Galaxy attack mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Energiesparmodus

    Spiele Space shooter – Galaxy attack nahtlos von mehreren BlueStacks-Instanzen aus. Aktiviere den Energiesparmodus, um den Ressourcenverbrauch deines PCs zu senken.

Herunterladen und Abspielen von Space shooter – Galaxy attack auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Space shooter – Galaxy attack

  • Klicke hier, um Space shooter – Galaxy attack aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Space shooter – Galaxy attack zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Space shooter – Galaxy attack Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erfreue dich an Nonstop-Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming Plattform, die je für Datenschutz gebaut wurde. Der Android Emulator bietet dir die beste Mobile-Gaming-Plattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC.

Genieße all deine liebsten Spiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac auf dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger CPU verbraucht und auch bei langen Spielsessions eine stabile Framerate beibehält.

Die Galaxie wird von Aliens angegriffen. Besieg sie, um der ultimative Galaxieheld in diesem Actionspiel zu werden. Lade Space shooter – Galaxy mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Du kannst jetzt zwischen Arbeit und Spielen mit einer Leichtigkeit wechseln – so geht effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4GB RAM auf einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner liebsten Momente mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen oder erstelle benutzerspezifische, die für alle einfach zu meistern sind.

Also worauf wartest du noch? Downloade Space shooter – Galaxy attack auf PC mit BlueStacks noch heute.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Space shooter – Galaxy attack
Space shooter – Galaxy attack

Space shooter – Galaxy attack

Action

| OneSoft Global PTE. LTD.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 10, 2022

Play Space shooter – Galaxy attack on PC

Space shooter – Galaxy attack is an action game developed by OneSoft Global PTE. LTD. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Space shooter – Galaxy attack on PC and enjoy this offline single player bulletstorm action game from the large and gorgeous display on your PC! The galaxy heroes have been brutally defeated by the alien forces. Combat them to rescue the galaxy!


In the Space shooter – Galaxy attack PC game, you’ll be in charge of your spaceship as it battles and destroys the aliens. Select your own fighter ship and assemble an indomitable team! Participate in the daily quest to earn free gems and use the gems you collect to upgrade your ships and combat skills.


Join the online PvP mode and team up with your buddies to take on other gamers globally. Display your battle skills against ultimate bosses and defeat the colossal foes and claim the title of galaxy hero. It’s a never-ending shooting experience with over 200 campaign levels filled with alien invaders!


You hold the key to the galaxy’s redemption. Prepare for a heated fight with the aliens. Will you win? It’s time to find out!


Download Space shooter – Galaxy attack on PC to play this exciting offline single player bulletstorm action game

Game Features

Enhancements

  • Shooting Mode
  • High FPS
  • Script
  • Free Look
  • Enhancements
Shooting Mode
Boom, headshot. With BlueStacks Shooting Mode, experience PC-like gameplay when playing Space shooter – Galaxy attack. Press F1 to aim and shoot with mouse.
High FPS
Enable the highest possible frame rate in Space shooter – Galaxy attack for a seamless gaming experience. Get smoother graphics and better reaction time.
Script
Play Space shooter – Galaxy attack with the innovative Script feature. Create and run a script to fully automize a sequence of actions. Assign it a key to execute in one go.
Free Look
Turn and shoot in milliseconds. With Freelook, BlueStacks has always got your back. Rule Space shooter – Galaxy attack and get more kills.
  • Macros

    Say goodbye to repetitive tasks in Space shooter – Galaxy attack. Use BlueStacks Macros to skip the predictable tasks and execute it with a single keystroke. Record and share your favorite macro files with your gaming buddies.

  • Multi Instance

    Play multiple games at the same time. Or play Space shooter – Galaxy attack from different accounts. Switch effortlessly between multiple tasks with BlueStacks Multi-Instance.

  • Multi Instance Sync

    Play Space shooter – Galaxy attack with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Play Space shooter – Galaxy attack seamlessly from multiple BlueStacks instances. Enable the ‘Eco Mode to lower your PC’s resource consumption.

How to Download and Play Space shooter – Galaxy attack on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Space shooter – Galaxy attack in the search bar at the top right corner

  • Click to install Space shooter – Galaxy attack from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Space shooter – Galaxy attack

  • Click the Space shooter – Galaxy attack icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

The galaxy is under attack by aliens. Defeat them to be the ultimate hero in this action game! Download Space shooter – Galaxy attack with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Space shooter – Galaxy attack on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install