T3 Arena
T3 Arena

Demnächst

T3 Arena

Action

| XD Interactive Entertainment

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 20, 2022

Spiele T3 Arena für PC

T3 Arena ist ein Actionspiel, das von XD Inc. entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste PC-Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein unvergessliches Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele T3 Arena auf dem PC und genieße dieses 3v3-Multiplayer-FPS-Shooter-Actionspiel auf dem großen und prächtigen Bildschirm deines PCs! Helden aus den mächtigsten Gruppen und Allianzen der Welt sind dem Ruf der T3 Arena gefolgt. Wähle einen Helden, um gegen sie alle zu kämpfen und zu gewinnen!

 

Im PC-Spiel T3 Arena gehören Rockstars, Militärveteranen, geheimnisvolle Hacker, außerirdische Wesen und viele andere zu den mächtigen Helden. Wähle einen Helden und kämpfe um den Sieg gegen andere Helden. Erlebe den Einsatz von mühelos automatisch abfeuernden Waffen mit deinem Lieblingshelden!

 

Genieße ein Actionspiel, bei dem du aus verschiedenen Spielmodi wählen kannst. Team Deathmatch (3v3), Control (3v3), Crystal Assault 3v3), Payload (3v3), Payload Race (3v3) und der Modus Free for All (Solo). Im Death-Modus trittst du gegen das gegnerische Team an und gewinnst, wenn du als Erster 20 Eliminierungen geschafft hast. Im Control-Modus führt dich deine Zusammenarbeit mit deinen Teamkameraden zum Sieg.

 

Im Crystal-Modus musst du angreifen oder verteidigen – du wählst deine beste Strategie! Im Payload-Modus konzentrieren sich beide Teams auf das gleiche Ziel. Die Angreifer gewinnen, wenn sie die Nutzlast vor Ablauf der Zeit an ihr Ziel bringen, und die Verteidiger gewinnen, wenn sie sie aufhalten.

 

Stürze dich ins Getümmel und gehe im “Free for All (Solo)-Modus” als Sieger hervor! Sechs Helden treten in einem Kampf um persönlichen Ruhm gegeneinander an. Wer zuerst 12 Eliminierungen geschafft hat, gewinnt! Kann dein Team in diesen verschiedenen Spielmodi als Sieger hervorgehen? Es ist an der Zeit, das herauszufinden!

 

Lade T3 Arena PC auf deinen PC herunter, um ein intensives Actionspiel zu spielen! Entdecke die faszinierenden Karten und spannenden Feuergefechte von T3 Arena!

Funktionen

  • Makros

    Verabschiede dich von sich wiederholenden Aufgaben in T3 Arena. Verwende BlueStacks-Makros, um die vorhersehbaren Aufgaben zu überspringen und mit einem einzigen Tastendruck auszuführen. Nimm deine Lieblingsmakrodateien auf und teile sie mit deinen Gamingfreunden.

  • Multi-Instanzen

    Spiele mehrere Spiele gleichzeitig. Oder spiele T3 Arena von verschiedenen Konten aus. Wechsel mit BlueStacks Multi-Instanzen mühelos zwischen mehreren Aufgaben.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele T3 Arena mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Skript

    Spiele T3 Arena mit der innovativen Skriptfunktion. Erstelle ein Skript, und führe es aus, um eine Abfolge von Aktionen vollständig zu automatisieren. Weise ihm eine Taste zu, und führe ihn aus.

Herunterladen und Abspielen von T3 Arena auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach T3 Arena

  • Klicke hier, um T3 Arena aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um T3 Arena zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das T3 Arena Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil bleiben!

Kämpfe in diesem fesselnden Offline-Strategiespiel um Ruhm, Reichtum und die unbezahlbaren T-Kristalle! Lade T3 Arena mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Es ist also an der Zeit, sich von der klobigen Steuerung zu verabschieden! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade T3 Arena noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_T3Arena.jpg

Sei einer der Ersten, die spielen
T3 Arena für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

T3 Arena
T3 Arena

Coming Soon

T3 Arena

Action

| XD Interactive Entertainment

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 02, 2022

Play T3 Arena on PC

T3 Arena is an action game developed by XD Interactive Entertainment. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play T3 Arena on PC and enjoy this action game from the large and gorgeous display on your PC! Heroes from the world’s most powerful groups and alliances have answered the call of the T3 Arena. Select a hero to fight and win them all!

 

In the T3 Arena PC game, rock stars, military veterans, mysterious hackers, extraterrestrial beings, and a host of others are all categories of powerful heroes. Choose a hero and fight to win against other heroes. Experience the use of effortless auto-firing weapons with your favorite hero!

 

Enjoy an action game where you can choose from different game modes. Death mode, Control mode, Crystal mode, Payload mode, and the Free for All (Solo) mode. Go face-to-face with the rival team in death mode and be the first to have 20 eliminations to win. In the control mode, your cooperation with your teammates would lead you to victory.

 

In crystal mode, you must attack or defend—you choose your best strategy! The payload mode comes with both teams concentrating on the same payload. The attackers win if they get the payload to its target before time runs out, and the defenders win if they stop them.

 

Dive into turmoil and emerge victorious in the “Free for All (solo) mode! Six heroes face off in a battle for personal glory. The first person to complete 12 eliminations wins! Can your team emerge as the winner in these different game modes? It’s time to find out!

 

Download T3 Arena PC on your PC to play an intense action game! Explore T3 Arena’s fascinating maps and exciting firefights!

Features

  • Macros

    Say goodbye to repetitive tasks in T3 Arena. Use BlueStacks Macros to skip the predictable tasks and execute it with a single keystroke. Record and share your favorite macro files with your gaming buddies.

  • Multi Instance

    Play multiple games at the same time. Or play T3 Arena from different accounts. Switch effortlessly between multiple tasks with BlueStacks Multi-Instance.

  • Multi Instance Sync

    Play T3 Arena with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Play T3 Arena with the innovative Script feature. Create and run a script to fully automize a sequence of actions. Assign it a key to execute in one go.

How to Download and Play T3 Arena on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for T3 Arena in the search bar at the top right corner

  • Click to install T3 Arena from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install T3 Arena

  • Click the T3 Arena icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Fight for fame, fortune, and the priceless T-crystals in this intriguing offline strategy game! Download T3 Arena with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download T3 Arena on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_T3Arena.jpg

Be among the first to play
T3 Arena on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install