Tomb Raider Reloaded
Tomb Raider Reloaded

Demnächst

Tomb Raider Reloaded

Action

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Warten macht Spaß. Spiele andere Spiele. BlueStacks herunterladen

Letztes Update: Dezember 09, 2020

Lara Croft ist zurück in Tomb Raider Reloaded auf deinem PC

Tomb Raider Reloaded ist ein Actionspiel entwickelt von Emerald City Games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

Lara Croft ist zurück mit einem brandneuen Look! Tomb Raider Reloaded ist ein kostenlos spielbarer Action-Adventure-Titel, von dem Team, das bereits so große Hits herausgebracht hat wie G.I. Joe: RTS Krieg. Tritt gegen gruselige Kriecher, Dungeon-Kreaturen und sogar bissige Dinosaurier an in diesem umwerfenden Rückgriff auf das originale Tomb Raider im Comic-Stil!

Geh auf eine Schatzsuche, die dich in dunkle, unerforschte Gräber führt, um nach wertvollen, seltenen Artefakten zu suchen. Hinter jeder Ecke lauert Gefahr, also halte deinen Verstand wach und Laras Doppelpistolen bereit. Tomb Raider Reloaded nimmt dich mit auf eine Reise voller Nostalgie zurück in die gute alte Zeit, als die heißeste Actionheldinnen der Welt noch Shorts und ein Tanktop trug.

Tomb Raider Reloaded bietet ein visuelles Flair, das noch nie zuvor in einem Tomb Raider-Spiel gesehen wurde. Laras neues, stilisiertes Design ist maßgeschneidert, um sie einer ganz neuen Generation von Spielern vorzustellen, die hauptsächlich auf Mobilgeräten spielen.

Funktionen

  • Makros

    Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Tomb Raider Reloaded mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

  • Multi-Instanzen

    Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Tomb Raider Reloaded gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Tomb Raider Reloaded heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Tomb Raider Reloaded aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

Herunterladen und Abspielen von Tomb Raider Reloaded auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Tomb Raider Reloaded

  • Klicke hier, um Tomb Raider Reloaded aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Tomb Raider Reloaded zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Tomb Raider Reloaded Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist der fortschrittliche App-Player, mit dem du Android-Spiele und -Apps wie Tomb Raider Reloaded auf deinem Heimcomputer oder Laptop genießen kannst. Erlebe mit BlueStacks blitzschnelle Geschwindigkeiten und seidenweiche Bildraten auch bei anspruchsvollsten Titeln.

Hol dir Präzision und Reaktionsfähigkeit mit der Erweiterten Spielsteuerung. Diese erstaunliche Funktion ermöglicht es dir, mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zu spielen, um unvergleichlichen Komfort und Kontrolle zu erhalten. Erstellen deine eigenen Steuerelemente oder wähle aus den Vorlagen ein fertiges Steuerungsschema aus, um dich sofort in den Kampf zu stürzen!

Erstelle mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks hochwertige Videoinhalte für deine Lieblings-Handyspiele und -Apps. Bearbeite die Videos und erstelle fantastische Tutorials, lustige Blooper-Videos oder beeindruckende Highlights, die deine Fähigkeiten demonstrieren! Teile deine Inhalte mit deinen Freunden, deiner Familie und deinen Fans in den sozialen Netzwerken.

Spiele schneller und effizienter mit dem erstaunlichen Makro Rekorder von BlueStacks. Bist du es leid, Fertigkeitskombinationen zu wiederholen und ständig auf dieselbe Stelle im Spielbereich zu klicken? Zeichne deine Aktionen einfach mit dem Makro Rekorder auf und weise die Eingabesequenz dann einer Taste auf deiner Maus, deinem Gamepad oder deiner Tastatur zu. Führe Kombos jedes Mal perfekt per Knopfdruck aus.

Genieße mehrere Apps und Spiele gleichzeitig dank des Multi-Instanzen-Managers. Richtig, echtes Multitasking gibt es nun auch endlich auf Android! Verwalte mehrere Konten, spiele deine Lieblings-Puzzlespiele, während du gleichzeitig deine E-Mails abrufst, und vieles mehr.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_tomb-raider-reloaded.jpg

Sei einer der Ersten, die spielen
Tomb Raider Reloaded für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

BlueStacks herunterladen

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Tomb Raider Reloaded
Tomb Raider Reloaded

Coming Soon

Tomb Raider Reloaded

Action

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Last Update: December 09, 2020

Lara Croft is Back in Tomb Raider Reloaded on PC

Tomb Raider Reloaded is an action game developed by Emerald City Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Lara Croft is back with a brand new look! Tomb Raider Reloaded is a free-to-play action adventure title developed by the team behind such major IP hits as G.I. Joe: War on Cobra. Go toe-to-toe against creepy crawlers, dungeon-dwelling creatures, and even saw-toothed dinosaurs in this comic-styled throwback to the original Tomb Raider!

 

Go on a treasure hunt that will take you into the dark, unexplored tombs in search of valuable, rare artifacts. Danger lurks behind every corner, so keep your wits about you and Lara’s twin pistols at the ready. Tomb Raider Reloaded is sure to take you on a nostalgia-filled trip to when the hottest action hero wore shorts and a tank top.

 

Tomb Raider Reloaded offers a visual flair never seen before from a Tomb Raider game. Lara’s new, stylized design is tailor-made to introduce her to a whole new generation of gamers who primarily play on mobile.

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Tomb Raider Reloaded and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Tomb Raider Reloaded on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Tomb Raider Reloaded with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Tomb Raider Reloaded with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Tomb Raider Reloaded on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Tomb Raider Reloaded in the search bar at the top right corner

  • Click to install Tomb Raider Reloaded from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Tomb Raider Reloaded

  • Click the Tomb Raider Reloaded icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the advanced app player that makes it possible for you to enjoy Android games and apps like Tomb Raider Reloaded on your home computer or laptop. Enjoy blazing fast speeds and silky-smooth framerates in even the most demanding of titles with BlueStacks.

Get precision and responsiveness with Advanced Keymapping. This amazing feature makes it possible for you to play with your mouse, keyboard, or gamepad for unparalleled comfort and control. Create your own custom controls or pick from a library of ready-made schemes so you can start fighting right away!

Craft high-quality video content for your favorite mobile games and apps with the Record feature in BlueStacks. Edit the videos into amazing tutorials, funny blooper reels, or impressive highlights that showcase your abilities! Share with your friends, family, and fans on social media.

Game faster and more efficiently with the amazing Macro Recorder feature of BlueStacks. Tired of repeating skill combos and constantly clicking on the same spot in the game area? Just record your actions with the Macro Recorder then assign the sequence to a button on your mouse, gamepad, or keyboard. Execute perfect combos every time with the press of a button.

Enjoy multiple apps and games at the same time with the Multiple Instances feature. That’s right, real multitasking for Android has arrived! Manage multiple accounts, run your favorite puzzle games while you check your email, and more.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_tomb-raider-reloaded.jpg

Be among the first to play
Tomb Raider Reloaded on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install