Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil
Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil

Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil

Rollenspiele

| Alda Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Februar 02, 2022

Spiele Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil für PC

Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil ist ein Rollenspiel entwickelt von Alda Games. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Spiele Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil auf deinem PC und genieße intensive Hack’n’Slash-Action auf dem größeren und besseren Monitor deine PCs! Es ist Zeit, die Welt zu erlösen, indem du das unsterbliche Böse bekämpfst und ein echter Held wirst. Hast du das Zeug zum Sieg?

 

Im PC-Spiel Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil musst du die Welt vor dem Bösen retten, das erwacht ist und sie ins Chaos gestürzt hat. Wähle deinen Lieblingshelden, passe deinen Charakter an und bezwinge diese bösen Mächte!

 

Sammle mächtige Fähigkeiten, um der Schrecken des unsterblichen Bösen zu werden, und kehre mit einer Fülle zufälliger Beute nach Hause zurück. Erkunde reiche Umgebungen, mystische Orte und Dungeons voller Fallen! Deine Feinde können in verschiedenen Formen auftreten – normale Mobs, Kobolde, coole Bossmonster, Drachen und mächtige Champions.

 

Du kannst wählen, ob du einen flinken Schurken, einen mächtigen Krieger, eine Hexe mit magischen Kräften, einen starken Barbaren oder einen anderen Charakter spielen möchtest. Du kannst dich sogar dafür entscheiden, sie alle zu verwenden! Steige die Level auf, wähle neue nützliche Fähigkeiten und fertige oder finde die bestmögliche Ausrüstung.

 

Wenn Reiche aufeinanderprallen, müssen Helden rasch handeln. Und im bösen Twisted Realm können nur die mächtigsten Helden auf einen Sieg hoffen. Du hast verschiedene Gefährten, die dir helfen – niedliche und zugleich tödliche Tiere, mächtige Drachen und sogar Menschen. Erkunde verschiedene Orte und spiele in verschiedenen Modi.

 

Lade Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil auf deinen PC herunter und rette die Welt vor Gefahren! Du hast die Kontrolle!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil

  • Klicke hier, um Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Genieße all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Rette die Welt in diesem Action-Rollenspiel vor dem Chaos! Lade Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Denn mit BlueStacks kannst du Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieße stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Polygon Fantasy: Action-RPG im Diablo-Stil noch heute auf deinen PC herunter! BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG
Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG

Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG

Role Playing

| Alda Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: January 25, 2022

Play Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG on PC

Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG is a role playing game developed by Alda Games. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG on PC and enjoy intense hack ‘n’ slash action RPG from the large and gorgeous display on your PC! It’s time to redeem the world by fighting immortal evil to become a hero. Do you have what it takes to win?


In the Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG PC game, you must save the world from the evil that has awakened and plunged it into chaos. Pick your favorite hero, customize your character, and conquer these evil forces!


Amass powerful abilities to become a terror to immortal evil and return home with a plethora of random loot. Explore rich environments, mystical places, and dungeons full of traps! Your enemies can come in different forms—regular mobs, goblins, cool boss monsters, dragons, and powerful champions.


You can choose to play as a nimble rogue, a mighty warrior, a witch with magical powers, a powerful barbarian, or some other character. You can even decide to use all of them! Level-up, choose new relevant skills, and craft or find the best equipment possible.


Heroes must act when realms clash. And in the evil Twisted Realm, only the most powerful heroes can hope to prevail. But you have different companions to help you—cute deadly animals, powerful dragons, or even humans. Explore different locations and play in different modes.


Download Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG on PC and save the world from danger! You’re in control. You call the shots!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG

  • Click the Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Save the world from chaos in this action RPG! Download Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources!

Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!
With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Polygon Fantasy: Diablo-like Action RPG on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install