Car Driving School : Car Games
Car Driving School : Car Games

Car Driving School : Car Games

Abenteuer

| Spark Game Studios

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: August 24, 2022

Spiele Car Driving School : Car Games für PC

Car Driving School ist ein Simulationsspiel, das von Spark Game Studios entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade Car Driving School auf den PC herunter und spiele diese realistische 3D-Autofahrsimulation. In diesem Spiel lernst du alles, was du über das Fahren der verschiedenen Fahrzeugtypen wissen musst. In diesem einzigartigen Simulationsspiel fährst du moderne Autos, Offroad-Jeeps, Oldtimer, schwere Fahrzeuge wie LKWs und Busse sowie Rettungswagen.

 

Also, worauf wartest du noch? Lade Car Driving School jetzt auf den PC herunter und werde Teil des aufregendsten Auto-Simulationsspiels. Dieses Spiel ist keine einfache Fahrprüfung; du wirst viel Spaß beim Fahren und Einparken auf engstem Raum haben, um deine Fähigkeiten zu verbessern. Außerdem musst du in diesem Spiel alle Verkehrsregeln und Verkehrsschilder befolgen, um ein erfolgreicher Fahrer zu sein.

 

Also, lade Car Driving School auf PC herunter und werde ein erfolgreicher Fahrer! Das Spiel bietet dir 25 verschiedene Fahrzeuge, ein KI-Verkehrssystem und eine Ampel, ein flüssiges, realistisches Fahrverhalten, ein detailliertes Fahrzeuginterieur und drei verschiedene Steuerungsarten: Kippen, Lenken und Tasten. Also, warum die Verzögerung? Lade Car Driving School jetzt auf den PC herunter!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Car Driving School : Car Games und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Car Driving School : Car Games in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Car Driving School : Car Games mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Car Driving School : Car Games zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Car Driving School : Car Games und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Car Driving School : Car Games in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Car Driving School : Car Games mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Car Driving School : Car Games zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Car Driving School : Car Games auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Car Driving School : Car Games

  • Klicke hier, um Car Driving School : Car Games aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Car Driving School : Car Games zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Car Driving School : Car Games Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Lerne das Autofahren mit dieser realistischen 3D-Simulation in Car Driving School mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App-Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Erlebe das beste Fahrerlebnis auf einem größeren Bildschirm und bleibe nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Genieße jeden Moment beim Autofahren auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die ihn zum besten App-Player für alle deine Android-Apps und Spiele machen. Alle Funktionen von BlueStacks arbeiten Hand in Hand, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Car Driving School mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe die beste App-Leistung wie nie zuvor! Dieser neue BlueStacks App-Player verbraucht deutlich weniger CPU-Leistung und sorgt für stabile FPS (Frame Per Second) bei langen Spielesessions. Das bedeutet, dass du jetzt eine bessere Audio- und Videoqualität erhältst, ohne dass die Grafik beeinträchtigt wird.

Und das ist noch nicht alles bei dieser verbesserten BlueStacks-Version! Du bekommst noch bessere Multitasking-Fähigkeiten. Du kannst jetzt mehrere Spiele gleichzeitig spielen und mit dem aktivierten Eco-Modus wird die CPU- und GPU-Nutzung um 87 % bzw. 97 % reduziert.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Car Driving School : Car Games
Car Driving School : Car Games

Car Driving School : Car Games

Adventure

| Spark Game Studios

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: May 27, 2022

Play Car Driving School : Car Games on PC

Car Driving School : Car Games is a simulation game developed by Spark Game Studios. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Car Driving School : Car Games on PC and play this realistic 3D Car Driving School : Car Games. This game will teach you all you need to know about driving all different vehicle types. That is, in this unique simulation game, you will drive modern cars, Offroad Jeeps, classic cars, heavy vehicles like trucks and buses, and Emergency ambulances.


So, what are you still waiting for? Download Car Driving School : Car Games on PC now and be a part of the most exciting car simulation game. This game isn’t a simple driving test; you will enjoy driving and parking in some of the tightest areas to boost your skill. Furthermore, in this game, you must obey all traffic rules and road signs to be a successful driver.


So, download Car Driving School : Car Games on PC and become a successful driver! This game features 25 different vehicles for you to drive, an AI traffic system and light, smooth realistic car handling, detailed vehicle interior, and three different control types; tilt, steering, and button. So, why the holdup? Download Car Driving School : Car Games on PC now!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Car Driving School : Car Games and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Car Driving School : Car Games on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Car Driving School : Car Games with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Car Driving School : Car Games with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Car Driving School : Car Games with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Car Driving School : Car Games in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Car Driving School : Car Games with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Car Driving School : Car Games with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Car Driving School : Car Games on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Car Driving School : Car Games in the search bar at the top right corner

  • Click to install Car Driving School : Car Games from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Car Driving School : Car Games

  • Click the Car Driving School : Car Games icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Learn how to drive with this realistic 3D simulation in Car Driving School : Car Games with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Get the best driving experience on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. And enjoy every Car Driving School : Car Games moment on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the BlueStacks features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Car Driving School : Car Games using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience best app performance like never before! This new BlueStacks app player significantly consumes by far lesser CPU while maintaining a stable FPS (Frame Per Second) over long gaming sessions. That means, you will now get better audio and video quality, without any drop in graphics.

And that’s definitely not all with this improved BlueStacks version! You get even better multitasking capabilities. You can now play multiple games simultaneously and with an enabled ECO mode, you get to see the CPU and GPU usage reduced by 87% and 97%, respectively.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install