Chibi Island
Chibi Island

Chibi Island

Abenteuer

| NEXTERS GLOBAL LTD

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: August 11, 2021

Spiele Chibi Island für PC

Chibi Island ist ein Abenteuerspiel, das von NEXTER GLOBAL LTD entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Lade Chibi Island auf PC herunter und werde der beste Forscher der NEXTER GLOBAL LTD Welt. Dieses Spiel von NEXTER GLOBAL LTD heißt dich auf einer Insel willkommen, die voller Mysterien, Geheimnisse und einer lange verlorenen Zivilisation steckt. Lade Chibi Island auf PC herunter und entdecke die Rätsel und verlorenen Artefakte, indem du der beste Forscher bist.

 

Lade Chibi Island auf PC herunter und tritt einer Gruppe mutiger Forscher bei. Hilf ihnen, die verlorenen geglaubten Mysterien der Pyramide zu entdecken. Du wirst dich aber nicht nur auf die Pyramide konzentrieren sondern auch auf andere verlorene mystische Artefakte aus vergangenen. Es ist dein Job, sie alle zu finden!

 

Bist du bereit für die Aufgabe? Lade Chibi Island jetzt auf PC herunter und beginne mit der Erkundung der Insel, mache bei einer geheimen Schatzjagd mit und rüste deine Farm auf, während du deine Suche fortsetzt. Bevor du mit deine Suche in Chibi Island fortschreitet, musst du dich erst ordentlich niederlassen, also deine Farm aufrüsten und dekorieren.

 

Ein Tipp: Es wäre am Besten, wenn du dich mit den Bewohnern der Insel vertraut machst. Sie könnten eine wichtige Hilfe bei deinen Abenteuern sein. Lade Chibi Island auf PC herunter und erlebe die einzigartigen Funktionen des Spiels.

 

Chibi Island kommt von einer dynamischen Storyline zu einer breiten Auswahl an Strukturen, versteckte Schätze auf der Insel und Lieferungen für den Aufenthalt. Lade Chibi Island auf PC herunter und werde ein Teil der Erfahrung.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Chibi Island und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Chibi Island in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Chibi Island mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Chibi Island zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Chibi Island und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Chibi Island in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Chibi Island mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Chibi Island zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Chibi Island auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Chibi Island

  • Klicke hier, um Chibi Island aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Chibi Island zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Chibi Island Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Erkunde und entdecke verschiedene verlorene Mysterien in Chibi Island mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App-Player, der dir erlaubt alle deine liebsten Android Apps auf PC auszuführen und auch schwere Spiele bequem zu zocken. Also werde Teil der größten Erkundung überhaupt auf einem größeren Bildschirm und gib dich beim Spielen nicht mit dem kleinen Monitor zufrieden. Erfreue dich an den Forschungen und den Missionen, die Rätsel zu entdecken, auf einem großen Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks ist mit verschiedenen bedeutenden Funktionen ausgestattet, die es zum empfehlenswertesten App-Player für Android Apps und Games macht. All die einzigartigen Features vom neuen BlueStacks 5 arbeiten Hand in Hand, um dir die beste Spielerfahrung auf dem PC zu ermöglichen.

Lade Chibi Island herunter und nutze BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4GB RAM und erlebe einen App-Player mit den effizientesten Multitasking-Fähigkeiten. Indem du das neue und verbesserte BlueStacks 5 nutzt, kannst du mehrere große Apps ohne Störung ausführen. Darüber hinaus reduziert du mit dem eingeschalteten ECO-Modus den Verbrauch von CPU und GPU um 87% beziehungsweise 97%.

Magst du deine Spiel- und Videoqualität erstklassig oder besser? Nun, mit BlueStacks 5 bekommst du genau das. Diese verbesserte BlueStacks Version stellt sicher, dass du eine konstante FPS-Rate durch das ganze Spiel und durch deine Video-Sessions hast. Keine Mängel bei FPS, Grafiken und dem Sound mehr mit dem neuen BlueStacks 5.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Chibi Island - FAQ

  • So spielst du Chibi Island auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Chibi Island auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Chibi Island auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Chibi Island?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Chibi Island auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Chibi Island
Chibi Island

Chibi Island

Adventure | NEXTERS GLOBAL LTD

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 03, 2021

Play Chibi Island on PC

Chibi Island is an adventure game developed by NEXTER GLOBAL LTD. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Chibi Island on PC and become the greatest explorer in NEXTER GLOBAL LTD World. This game from NEXTER GLOBAL LTD welcomes you to an Island full of mysteries, secrets, and long lost civilization. Download Chibi Island on PC and discover all the mysteries and lost artefacts while being the best explorer.

 

Download Chibi Island on PC and join a group of brave explorers by helping them uncover all the long lost mysteries of the Pyramid. You won’t only be focusing on the Pyramid, but several other lost mystical artefacts from ages past, and it is your job to uncover all of it.

 

Are you up for the task? Download Chibi Island on PC now and start exploring through the Island, join in a hidden treasure hunt, and upgrade your farm as you continue your search. Before proceeding with your search in Chibi Island, you first need to settle in properly, which means upgrading and decorating the farm!

 

As a tip, it would be best if you familiarize yourself with the residents of the Island, and they could serve as crucial help on your adventures! Download Chibi Island on PC and witness the unique features that come with this game.

 

Chibi Island moves from a dynamic storyline to a vast variety of structures, hidden treasures around the Island, and deliveries for its residence. Download Chibi Island on PC now and be a part of the experience.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Chibi Island and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Chibi Island on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Chibi Island with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Chibi Island with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Chibi Island with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Chibi Island in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Chibi Island with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Chibi Island with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Chibi Island on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Chibi Island in the search bar at the top right corner

  • Click to install Chibi Island from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Chibi Island

  • Click the Chibi Island icon on the home screen to start playing

Watch Video

Explore and uncover different long lost mysteries in Chibi Island with BlueStacks.

BlueStacks is an app player allowing you to operate all your favourite Android apps on a PC and play heavy games conveniently. So, become a part of the greatest exploration ever on a larger screen, and don’t settle for playing this game on a smaller display screen. Enjoy every exploration and mystery uncovering mission on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with different significant features making it the most advisable app player for operating your favourite Android apps and games. All the unique features on the new BlueStacks 5 work hand-in-hand to deliver the best gaming experience on a PC.

Download Chibi Island using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC and experience an app player’s most efficient multitasking prowess. Using the new and enhanced BlueStacks 5, you can now effectively run several large apps without any hiccups. Moreover, with an enabled ECO Mode feature, you get a reduced CPU and GPU usage by 87% and 97%, respectively.

Do you like your gaming video quality top-notch and above average? Well, with BlueStacks 5, that’s what you get. This improved Bluestacks version ensures that you get consistent FPS (Frame Per Second) throughout all your gaming and video-watching sessions. No more FPS, graphics, or sound dips with the new BlueStacks 5.

Click to Install