Atlantis Odyssey
Atlantis Odyssey

Atlantis Odyssey

Simulation VIZOR APPS LTD.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Letztes Update: Dezember 22, 2020

Erforsche die verlorene Stadt in Atlantis Odyssey auf dem PC

Atlantis Odyssey ist ein Simulationspiel, entwickelt von Vizor Apps Ltd. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Atlantis Odyssey von Vizor Apps Ltd. entführt dich in die verlorene Zivilisation von Atlantis. Tauche ein in eine Welt voller unerforschter Abenteuer, die auf dich warten. Hier steht die Fantasie der Realität gegenüber, während du dich in magische Abenteuer und einen realitätsnahen Überlebenskampf stürzt.

 

Lade Atlantis Odyssey auf den PC herunter und begleite die aufstrebenden Forscher Nicole und Roberts auf ihrer Suche nach der Entdeckung der alten atlantischen Zivilisation. Mache dich auf sehr ereignisreiche Heldentaten gefasst, während du anfängst, im Spiel voranzukommen und weitere Spuren zu entdecken.

 

Denke daran und bereite dich darauf vor, für jede Reise Nahrung, Ausrüstung und ein Lager mitzunehmen – sie sind für deine Suche von entscheidender Bedeutung. Mache es dir zur Priorität, deine Farm vorzubereiten, Fabriken zu starten und Werkzeuge herzustellen, damit du mit allem ausgerüstet bist, was du für ein Abenteuer brauchst.

 

Mit verschiedenen Aktivitäten, an die du Hand anlegen kannst, fühlt sich Atlantis Odyssey immer wie eine neue Erfahrung an. Du kannst verlorene Gemeinschaften erforschen, Kristalle verwenden, um die atlantischen Zauberwerkstätten wiederherzustellen, und mehr über ihre Lebensweise erfahren.

 

Nicole und Roberts haben sich um die Zelte gekümmert, damit du dir die unheimlichen Ruinen von Atlantis ansehen kannst. Wenn du mehr über Atlantis und seine Kultur erfahren möchtest, solltest du alle Abenteuerziele erreichen und alle Bestellungen für Farmerzeugnisse erfüllen.

 

Eine Welt voller endloser Entdeckungen wartet auf dich!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Atlantis Odyssey und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Atlantis Odyssey in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Atlantis Odyssey mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Atlantis Odyssey zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Atlantis Odyssey mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Atlantis Odyssey in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Atlantis Odyssey mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Atlantis Odyssey mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Atlantis Odyssey auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Atlantis Odyssey

  • Klicke hier, um Atlantis Odyssey aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Atlantis Odyssey zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Atlantis Odyssey Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Bringe deine Abenteuer in Atlantis Odyssey auf ein neues Niveau und erreiche deine Ziele mit BlueStacks schneller.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du all deine Android-Spiele und -Apps auf deinem PC spielen kannst. Lade Atlantis Odyssey auf deinen PC herunter, um ein neues und aufregendes Spielerlebnis zu erleben, das besser ist, als wenn du dein Android-Handy benutzt. Nutze die Leistung und die fortschrittlichen Prozessoren eines PCs, um Spielaufgaben einfacher zu erledigen und Atlantis wie nie zuvor zu erkunden.

Profitiere von den einzigartigen BlueStacks-Funktionen wie erweitertes Keymapping, Unterstützung von Makros und Skripten und so weiter. Du kannst auch ein Video des Spiels aufzeichnen, das deine besten Momente und Abenteuer hervorhebt, um sie erneut anzusehen oder mit deinen Freunden zu teilen.

Verwende BlueStacks Scripts, damit dein PC die Aufgaben erledigen kann. BlueStacks Scripts ist ein leistungsstarkes Automatisierungstool, mit dem du langweilige Aufgaben in deinen Lieblings-Android-Spielen programmieren kannst, indem du voreingestellte Befehle ausführst.

Passe die Steuerung des Spiels nach Belieben mit Tastatur und Maus an, um die Feinheiten des Spiels schnell zu beherrschen und die Tiefen von Atlantis zu erkunden. Mit BlueStacks kannst du Atlantis auch auf einem großen PC-Bildschirm klar und deutlich in seiner ganzen Pracht betrachten.

Zum Installieren klicken

Atlantis Odyssey
Atlantis Odyssey
Simulation

Atlantis Odyssey

Coming Soon

VIZOR APPS LTD.

Last Update: October 06, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Explore the Lost City in Atlantis Odyssey on PC

Atlantis Odyssey by Vizor Apps Ltd throws you into the lost civilization of Atlantis. Step into a world full of unexplored adventures waiting for you. Its all fantasy vs reality as you fully immerse yourself in magical adventures and life-like survival tasks.

 

Download Atlantis Odyssey on PC to join aspiring explorers Nicole and Roberts on their quest to uncover ancient Atlantean civilization. Be prepared for very eventful exploits as you begin to progress in the game and cover more trails.

 

Remember and prepare to take food, equipment, and camp for every journey – they are vital to your quest. Make it a priority to prepare your farm, start factories, and craft tools so you can be equipped with all you need for an adventure.

 

With several activities for you to put your hands on, Atlantis Odyssey always feels like a fresh new experience. You can explore lost communities, use crystals to restore the Atlantean magic workshops, and learn more about their lifestyle.

 

Nicole and Roberts have got the tents handled so you can run along to check out the uncanny ruins of Atlantis. For more in-depth knowledge of Atlantis and its culture, finish all the adventure goals, and meet up with all the orders for farm produce.

 

A world of endless discovery awaits!

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Atlantis Odyssey and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Atlantis Odyssey on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Atlantis Odyssey with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Atlantis Odyssey with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Atlantis Odyssey on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Atlantis Odyssey in the search bar at the top right corner

  • Click to install Atlantis Odyssey from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Atlantis Odyssey

  • Click the Atlantis Odyssey icon on the home screen to start playing

Watch Video

Take your adventures in Atlantis Odyssey to new levels and complete objectives faster with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to play all your Android games and apps on your PC. Download Atlantis Odyssey on PC to experience a new and exciting gaming experience better than when you use your Android phone. Leverage the power and advanced processors of a PC to complete game tasks easier and explore Atlantis like never before.

Take advantage of unique BlueStacks features such as Advanced Keymapping, Macros and Scripts support, and so on. You can also record a video of the game, highlighting your best moments and adventures to rewatch or share with your friends.

Use BlueStacks Scripts to let your PC handle the tasks. BlueStacks Script is a powerful automation tool that programs boring tasks in your favorite Android games by running pre-set commands. When you run a script and bind it to one key, you can auto-perform repetitive tasks on Atlantis Odyssey.

Customize the controls of the game as you see fit with a keyboard and mouse to quickly master the intricacies of the game and explore the depths of Atlantis. With BlueStacks, you also get to view Atlantis clearly in all its glory on a large PC screen.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/-d8ATGhxkEtzr1FHF8f73BsvFRG-DuQxinC5q4oxzCb-FDLsAV4BbdSEJQkzOQkKYto=w64

Be among the first to play
Atlantis Odyssey on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install