Dungeon Survivor II: Dark Tide
Dungeon Survivor II: Dark Tide

Dungeon Survivor II: Dark Tide

Abenteuer

| Leiting Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 05, 2022

Spiele Dungeon Survivor II: Dark Tide für PC

Dungeon Survivor II: Dark Tide ist ein Abenteuerspiel entwickelt von LTGAMES. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Downloade Dungeon Survivor II: Dark Tide auf PC mit BlueStacks und wage dich ins Great Subterrane, wo abgründige Böse eifersüchtig ihre unermessliche Reichtümer schützen. Wirst du der Eine sein, der den Untergrund erobert? Oder bist du der nächste in einer langen Reihe von glücklosen Abenteuern, die bestimmt sind ein Leckerbissen für die mysteriösen Monster zu werden?


Werde der Herrscher des Heiligtums und führe deine Leute und Soldaten in einem epischen Kampf gegen die Gefallenen. Begib dich auf ein langes und gefährliches Abenteuer zusammen mit deiner Bande aus loyalen Kriegern. Entlang des Weges wirst du gezwungen sein, kritische Entscheidungen zu treffen, die das Schicksal deiner Leute entscheiden.


Stelle ein Team erbitterter Krieger aus 6 Primärklassen und weiteren 50 einzigartigen Unterklassen zusammen. Wähle eine Strategie und die richtige Aufstellung, um diese auszuführen, egal ob du eine Gruppe aus exklusiv Nahkämpfern oder eine gemischte Aufstellung mit Tanks, Magiern und Assassinen willst. Es gibt keine Grenze bei den Kombinationen, die du erschaffen kannst.


Lade Dungeon Survivor II: Dark Tide auf PC mit BlueStacks und beweise, dass du den Verstand und die Führerschaft hast, um der Lord des Guts zu werden.

Du kannst Dungeon Survivor II: Dark Tide auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Dungeon Survivor II: Dark Tide und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Dungeon Survivor II: Dark Tide in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Dungeon Survivor II: Dark Tide mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Dungeon Survivor II: Dark Tide zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Dungeon Survivor II: Dark Tide mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Dungeon Survivor II: Dark Tide in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Dungeon Survivor II: Dark Tide mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Dungeon Survivor II: Dark Tide mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Dungeon Survivor II: Dark Tide auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Dungeon Survivor II: Dark Tide

  • Klicke hier, um Dungeon Survivor II: Dark Tide aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Dungeon Survivor II: Dark Tide zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Dungeon Survivor II: Dark Tide Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks bietet dir die beste Art, deine liebsten Androidtitel auf deinem Heimcomputer oder Laptop zu spielen. Genieße Spiele und Apps wie Dungeon Survivor II: Dark Tide mit der ganzen Leistung deines PCs. Es ist bis zu 6-mal leistungsfähiger als das aktuellste Androidgerät auf dem Markt, sodass du Android-Gaming zu den höchsten Einstellungen erleben kannst. Das bedeutet geschmeidige Framerates und Spielen im Vollbildschirm deines Computermonitors bei echter High-Definition-Auflösung.

Bist du es leid, dass die ungenaue Touchsteuerung deinen Kombolauf ruiniert? Die erweiterte Tastenzuordnung von BlueStacks lässt dich Eingabesequenz deiner Tastatur, Maus oder deinem Gamepad zuweisen, sodass du die ganze Kontrolle über jede Aktion hast. Kein Abrutschen von schwitziger Daumen mehr, das deine Spielerfahrung ruiniert.

Erstelle hochqualitativen Videoinhalt – Highlight Reels, Reviews, Spielaufnahmen und mehr – mit der einfachen Aufnahmefunktion von BlueStacks. Drücke nur Aufnahme, um jede Sekunde deines Gameplays einzufangen, die du dann editieren und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst.

Gibt es eine besondere Kombination von Skills, die du magst? Mit der Makrofunktion von BlueStacks, kannst du einfach nur einen Knopf drücken, um sie auszuführen. Erstelle eine Aufnahme deiner Aktionen und weise sie einer Taste oder einem Knopf für sofortige, fehlerlose Ausführung bei jedem Mal zu.

Mach dein Leben einfacher, indem du BlueStacks benutzt, um mehrere Apps zur gleichen
Zeit auszuführen. Die Multi-Instanzen auf einem Gerät können von den effizienten Eingabesynchronisationen profitieren. Mit BlueStacks kannst du sogar mehrere Accounts für 32- und 64-Bit-Apps zur gleichen Zeit betreiben.

Zusätzlich dazu, dass BlueStacks die schnellste und leichteste Version ist, ist sie auch die ansprechendste. Unser Team hat die Benutzerschaltfläche redesigned, um sie einfacher zu nutzen zu machen. Die erweiterte Tastenzuordnung und der Instanzenmanager haben beispielsweise ein neues Aussehen bekommen und sind auch nutzerfreundlicher!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 4GB RAM. Es unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Dungeon Survivor II: Dark Tide
Dungeon Survivor II: Dark Tide

Dungeon Survivor II: Dark Tide

Adventure

| Leiting Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 28, 2022

Play Dungeon Survivor II: Dark Tide on PC

Dungeon Survivor II: Dark Tide is a Adventure Game developed by LTGAMES. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download Dungeon Survivor II: Dark Tide on PC with BlueStacks and venture forth into the Great Subterrane, where unfathomable evils jealously guard their boundless riches away. Will you be the one ton conquer the Underground? Or are you the next in a long line of hapless adventurers fated to become a morsel for the mysterious monsters.


Become the ruler of the Sanctuary and lead your people and soldiers in an epic struggle against the Fallen. Embark on a long and perilous adventure together with your band of loyal warriors. Along the way, you’ll be forced to make critical decisions that will decide the fate of your people.


Put together a team of fierce fighters from 6 primary classes and more than 50 unique subclasses. Pick a strategy and the right lineup to execute it, whether you want a squad of exclusively melee brawlers or a mixed composition with tanks, mages, and assassins. There’s no limit to the combinations you can create!


Download Dungeon Survivor II: Dark Tide on PC with BlueStacks and prove you have the wit and leadership abilities to become lord of the Manor!

 

You can also Play Dungeon Survivor II: Dark Tide in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Dungeon Survivor II: Dark Tide and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Dungeon Survivor II: Dark Tide on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Dungeon Survivor II: Dark Tide with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Dungeon Survivor II: Dark Tide with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Dungeon Survivor II: Dark Tide with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Dungeon Survivor II: Dark Tide in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Dungeon Survivor II: Dark Tide with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Dungeon Survivor II: Dark Tide with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Dungeon Survivor II: Dark Tide on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dungeon Survivor II: Dark Tide in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dungeon Survivor II: Dark Tide from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dungeon Survivor II: Dark Tide

  • Click the Dungeon Survivor II: Dark Tide icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks offers the best way to play your favorite Android titles on your home computer or laptop. Enjoy games and apps like Dungeon Survivor II: Dark Tide with the full power of your PC. It’s up to 6 times more powerful than the latest Android devices on the market so you can experience Android gaming at the highest settings. That means ultra-smooth framerates and fullscreen gaming on your computer monitor at true, high-definition resolutions!

Tired of wonky, inaccurate touch controls ruining a combo streak? The Advanced Keymapping feature in BlueStacks lets you assign inputs to your keyboard, mouse, or gamepad so you have full control over every action. No more slipping and sliding and sweaty thumbs ruining your gaming experience.

Create high-quality video content — highlight reels, reviews, gameplay recordings, and more! — with the easy Record feature in BlueStacks. Just hit Record to capture every second of gameplay that you can edit and share with friends, family, and fans.

Is there a particular combination of skills that you enjoy? With the Macros functionality in BlueStacks, you may just hit a button to perform it. Make a recording of your actions and assign them to a key or button for instant, flawless execution every time.

Make your life easier by using BlueStacks to run multiple applications at the same time! Multi-instance operations on a single computer can benefit from the efficient synchronization of inputs. With BlueStacks, you can even manage several accounts for 32- and 64-bit apps at the same time!

In addition to being the fastest and lightest, BlueStacks 5 is also the most aesthetically pleasing! Our team has redesigned the user interface to make it easier to use. Advanced Keymapping and the Instance Manager, for example, have been given a fresh new appearance. And they’re also more user-friendly!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install