Idle Defense: Dark Forest Cl
Idle Defense: Dark Forest Cl

Idle Defense: Dark Forest Cl

Abenteuer

| Loongcheer Game

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 28, 2022

Spiele Idle Defense: Dark Forest Cl für PC

Idle Defense: Dark Forest Cl ist ein Abenteuerspiel entwickelt von Loongcheer Game. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Lade Idle Defense: Dark Forest Cl auf deinen PC herunter, um die Welt vor dem Absturz ins Chaos zu bewahren. Verwende Zaubersprüche, um die Welt zu retten und ihren Frieden zu sichern. Bist du bereit zum Spielen? Lade Idle Defense: Dark Forest Cl jetzt auf deinen PC herunter.


In diesem Abenteuerspiel hat der Praktikant einen großen Fehler gemacht und gleich die Hälfte der Zauberschule niedergebrannt. Und weil das ein so unverzeihlicher Fehler war, wurde er aus der Schule geworfen und zurück nach Hause geschickt. Während des Feuers zerbrach allerdings der Amethyst des Ahnensiegels, und jetzt schwärmen schreckliche Monster aus dem Siegelstein.


Das mit der Zauberausbildung hat für unseren Protagonisten leider nicht geklappt. Und doch hat er so viel Vertrauen in seine Fähigkeiten, dass er nun entschlossen ist, sein Dorf und die Welt zu retten! Um dieses Chaos zu bekämpfen, beschwöre über 16 Dämonen, die dir im Kampf helfen. Außerdem kannst du elementare Fähigkeiten wie Frost, Wind, Blitz usw. verwenden, um die Monster zu zerschmettern. Erhalte Ressourcen, um deine Dämonen wiederzubeleben, sodass du niemals besiegt werden kannst.

 

Du kannst Idle Defense auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Idle Defense: Dark Forest Cl und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Idle Defense: Dark Forest Cl in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Idle Defense: Dark Forest Cl mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Idle Defense: Dark Forest Cl zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Idle Defense: Dark Forest Cl mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Idle Defense: Dark Forest Cl in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Idle Defense: Dark Forest Cl mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Idle Defense: Dark Forest Cl mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Idle Defense: Dark Forest Cl auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Idle Defense: Dark Forest Cl

  • Klicke hier, um Idle Defense: Dark Forest Cl aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Idle Defense: Dark Forest Cl zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Idle Defense: Dark Forest Cl Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Bekämpfe böse Monster und rette die Welt in Idle Defense: Dark Forest Cl mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiel Idle Defense: Dark Forest Cl im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Um die Funktionen nutzen zu können, musst du BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM ausführen. BlueStacks 5 ermöglicht es dir, deine Apps auszuführen und dein Spiel so viel zu spielen wie du willst, selbst wenn dir der Sinn nach einem harten Spielmarathon steht! Mit der neuen Long Flight-Funktion kannst du deine Spiele jetzt stundenlang ausführen und gleichzeitig eine gleichmäßige Leistung und Stabilität beibehalten.

Wenn du ein Fan von blitzschnellen Gaming-Setups bist, dann wird dir das neue BlueStacks 5 gefallen, denn damit erhöht sich deine Startgeschwindigkeit um bis zu 50%. Mit unserem neuen Emulator brauchst du keine Minute mehr auf dein Spiel warten! Darüber hinaus sind die Multitasking-Funktionen von BlueStacks 5 viel besser und schneller geworden! Du kannst jetzt mehr Apps gleichzeitig laufen lassen und bedienen, ohne dass es zu Lags oder Leistungseinbrüchen kommt.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Idle Defense: Dark Forest Cl
Idle Defense: Dark Forest Cl

Idle Defense: Dark Forest Cl

Adventure

| Loongcheer Game

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 21, 2022

Play Idle Defense: Dark Forest Cl on PC

Idle Defense: Dark Forest Cl is an adventure game developed by Loongcheer Game. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Idle Defense: Dark Forest Cl on PC to save the world from descending into chaos. Use magic spells to save the world and maintain its peace. Are you ready to play? Download Idle Defense: Dark Forest Cl on PC now.

 

In this adventure game, the intern wizard has made a major mistake. He burnt half of the wizard school and because that was an unforgivable error, he was banished from the school and was asked to return home. During the fire, the amethyst of the central seal just smashed to pieces, and now, monsters are swarming out of the seal stone. Although the wizard had burned the school, he has so much faith in his spell and is determined to save his village and the world.

 

To fight this chaos, you can summon over 16 demons and even more to help you out in battle. Also, you can use elemental skills such as Frost, Freeze, Breeze wind, Lightning and so on to fight the monsters. Plus, you can get more resources to resurrect your demons so you can never be defeated.

 

You can also Play Idle Defense: Dark Forest Cl in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Idle Defense: Dark Forest Cl and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Idle Defense: Dark Forest Cl on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Idle Defense: Dark Forest Cl with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Idle Defense: Dark Forest Cl with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Idle Defense: Dark Forest Cl with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Idle Defense: Dark Forest Cl in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Idle Defense: Dark Forest Cl with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Idle Defense: Dark Forest Cl with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Idle Defense: Dark Forest Cl on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Idle Defense: Dark Forest Cl in the search bar at the top right corner

  • Click to install Idle Defense: Dark Forest Cl from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Idle Defense: Dark Forest Cl

  • Click the Idle Defense: Dark Forest Cl icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Fight evil monsters and save the world in Idle Defense: Dark Forest Cl with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. On On a larger screen, play all of your favorite adventure games rather than play all of your favorite adventure games rather than get stuck on your device’s small screen. Enjoy Idle Defense: Dark Forest Cl on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features which makes it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Idle Defense: Dark Forest Cl using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience long hours of gameplay without the game giving any lagging or performance issues. With Bluestacks 5 long flight feature, you can rest assured of lag-free and stable gameplay and running apps across even the longest gameplay sessions.

Plus, from observations and improvements, the BlueStacks 5 has an upgraded emulator which optimizes and reduces RAM consumption to an average of 50%. This makes the BlueStacks the lightest and smoothest app for you to run your games and apps simultaneously without the app or game slowing down. Enjoy running games and apps with BlueStacks even on a weak PC.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install