iMonster Classic – Hero Advent
iMonster Classic – Hero Advent

iMonster Classic – Hero Advent

Abenteuer

| Loongcheer Game

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 28, 2022

Spiele iMonster Classic – Hero Advent für PC

iMonster Classic – Hero Advent ist ein Abenteuerspiel entwickelt von Loongcheer Game. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade iMonster Classic – Hero Advent auf deinen PC herunter und begib dich auf eine Reise des Wachstums, der Erkundung, der Sammlung, der Strategie und des Kampfes. Erkenne die Wahrheit inmitten der Lügen! Bist du bereit für ein neues Abenteuer? Dann lade iMonster Classic – Hero Advent jetzt auf deinen PC herunter.

 

In diesem Abenteuerspiel bist du ein Monster, das gerufen wurde, um den Devil King zu retten, der von den bösen Menschen im Herrscherturm gefangen genommen wurde. Während dieser Reise beginnst du jedoch allmählich, die Verschwörung der bösen Menschen zu erkennen und die Wahrheit zu enthüllen. Die Menschen haben eine majestätische schwimmende Insel geschaffen, die sich nun auf dem Herrscherturm befindet, und wegen dieser Konstruktion brach zwischen Menschen und Monstern ein harter Wirtschaftskrieg aus. Um den Teufelskönig zu retten und gegen die rücksichtslosen Menschen zu kämpfen, haben sich nun die Monster versammelt und versuchen, den Turm zu besetzen.

 

Um die gefährlichen Bosse zu besiegen und die Wahrheit herauszufinden, pass dein Monster mit einer schier unbegrenzten Liste von Fähigkeitskombinationen an und finde das beste Outfit. Sammle und schmiede die beste Ausrüstung und stell dich dem klassischen, schurkenhaften Kampf.

 

Du kannst iMonster Classic auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in iMonster Classic – Hero Advent und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele iMonster Classic – Hero Advent in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele iMonster Classic – Hero Advent mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in iMonster Classic – Hero Advent zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele iMonster Classic – Hero Advent mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, iMonster Classic – Hero Advent in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in iMonster Classic – Hero Advent mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du iMonster Classic – Hero Advent mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von iMonster Classic – Hero Advent auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach iMonster Classic – Hero Advent

  • Klicke hier, um iMonster Classic – Hero Advent aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um iMonster Classic – Hero Advent zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das iMonster Classic – Hero Advent Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Bekämpf die rücksichtslose wirtschaftliche Ausbeutung durch die Menschen in iMonster Classic – Hero Advent mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiel iMonster Classic – Hero Advent im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Lade iMonster Classic – Hero Advent mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und nutze die praktische BlueStacks-Übersetzungsfunktion im Spiel, die alles bequem ins Deutsche überträgt. Falls dein Englisch etwas hakt, keine Sorge! Mit unserem Emulator erhältst du ein flüssiges Spiel und kannst alles problemlos verstehen.

Außerdem garantiert dir der BlueStacks-App-Player 100% Gaming-Privatsphäre und Sicherheit für all deine Daten wie Passwörter und Karteninformationen. Und darunter muss die Leistung gar nicht leiden: Erleb all deine Lieblingsspiele und -Apps in deinem ganz eigenen Tempo, ohne Qualitätsverluste!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

iMonster Classic – Hero Advent
iMonster Classic – Hero Advent

iMonster Classic – Hero Advent

Adventure

| Loongcheer Game

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 21, 2022

Play iMonster Classic – Hero Advent on PC

iMonster Classic – Hero Advent is an adventure game developed by Loongcheer Game. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download iMonster Classic – Hero Advent on PC and go on a journey about growth, exploration, adventure, collection, strategy, discovery, and fighting. Realize the truth amid the lies. Are you ready for a new adventure? Download iMonster Classic – Hero Advent on PC now.

 

In this adventure game, a monster has been summoned to save the devil king, who got captured by the evil humans who live in the ruling tower. However, during this journey, you start to gradually realize the truth and conspiracy behind the evil humans. The humans have created a majestic floating island and it’s now on top of the ruling tower. Due to this construction, an economic war broke out between the humans and monsters. To save the devil king and fight against the ruthless humans, the monsters have gathered together to occupy the tower.

 

To defeat the dangerous bosses and find out the truth, customize your monster from a list of unlimited skill combinations and find the best fashion costume. Collect and forge the best equipment to use in the classic roguelike battle.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in iMonster Classic – Hero Advent and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play iMonster Classic – Hero Advent on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play iMonster Classic – Hero Advent with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in iMonster Classic – Hero Advent with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play iMonster Classic – Hero Advent with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing iMonster Classic – Hero Advent in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in iMonster Classic – Hero Advent with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master iMonster Classic – Hero Advent with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play iMonster Classic – Hero Advent on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for iMonster Classic – Hero Advent in the search bar at the top right corner

  • Click to install iMonster Classic – Hero Advent from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install iMonster Classic – Hero Advent

  • Click the iMonster Classic – Hero Advent icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Fight against the ruthless economic exploitation from humans in iMonster Classic – Hero Advent with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play your favorite mobile adventure games on a larger screen instead of using your device’s small screen. Enjoy iMonster Classic – Hero Advent on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work together to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download iMonster Classic – Hero Advent using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the latest in-game advanced language translation feature. You get to enjoy all the beat actions and classic role playing games in your preferred languages. As BlueStacks gives the option of translating your games and apps to any language from any region. Experience a no language barrier when you run your apps or games with BlueStacks.

Plus, BlueStacks app player guarantees you 100% gaming privacy and security on all of your details like passwords and card information. The best part about this feature is that you get to run all your favorite games and apps at your own pace without fear of losing quality.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install