Fruit Ninja Free
Fruit Ninja Free

Fruit Ninja Free

Halfbrick Studios

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Fruit Ninja kommt auf PC und Mac

Kinder und Erwachsene auf der ganzen Welt haben sich in Fruit Ninja Free verliebt. Du kannst nicht nur ein echter Ninja sein, sondern auf mehr schwierige Level meistern und spezielle Power-Ups freischalten. Fruit Ninja ist eines der beliebtesten Android Games geworden, und nun ist deine Chance, Früchte zu schneiden und ein Top-Ninja zu werden.

Wenn du noch mehr Früchte schneiden und deine Punktzahl noch weiter erhöhen möchtest, dann ist nun Zeit, größer zu spielen und die kostenlose Bluestacks Android Emulator App herunterzuladen. Dieses kleine Programm lässt dich jedes Android Game und jede App auf deinem Computer nutzen. Verwende deine Maus, um schnell Früchte auf einem Bildschirm zu schneiden, der größer als der deines Moblgerätes ist. Spare Akkulaufzeit für Zeiten, wenn du sie wirklich brauchst, und nimm deine Spiele mit dir mit dem Bluestacks Vorteil.

Play Fruit Ninja Free on PC. It’s easy to get started.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Fruit Ninja Free

  • Klicke hier, um Fruit Ninja Free aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Fruit Ninja Free zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Fruit Ninja Free Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Um Fruit Ninja Free auf PC oder Mac zu spielen, musst du zuerst die neue Bluestacks Android Emulator App von einem der Links dieser Seite herunterladen. Klickst du auf einen Link, beginnt der Download- und Installationsprozess automatisch. Alles, was du tun musst: Verrate dem Installationsassistenten dein System, und Bluestacks macht den Rest. Nach der Installation kannst du auf das Such-Icon klicken, um dir die große Anzahl an verfügbaren Titeln im Google Play Store anzusehen.

Wenn du dein Abenteuer mit Fruit Ninja Free auf PC oder Mac beginnst, wirst du begeistert sein von den Beeindruckenden Graphiken und Soundeffekten. Schaue zu, wie deine Punktzahl immer höher steigt dank deiner schnellen Mausarbeit. Kämpfe nie mehr mit sich entladenden Akkus, wenn du Fruit Ninja Free auf PC oder Mac spielst.

Mehr durchsuchen von Halfbrick Studios

Alle Spiele durchsuchen

Fruit Ninja Free
Fruit Ninja Free

Fruit Ninja Free

Halfbrick Studios

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Fruit Ninja is Coming to PC and Mac

Kids and adults around the world have fallen in love with Fruit Ninja Free. Not only do you get the chance to be an actual ninja, but you get to beat more difficult levels and unlock special power-ups. Fruit Ninja has become one of the most popular Android games and now is your chance to slice some fruit and become a top ninja.

If you want to slice even more fruit and raise your score even higher, then it is time for you to Play Bigger and download the free Bluestacks Android Emulator app. This little program will give you the opportunity to play any Android game or app right on your home computer. Use your mouse to quickly slice fruit on a larger screen than your tiny mobile device. Save your battery life for when you actually need it and easily take your gaming on the go with the Bluestacks advantage.

Play Fruit Ninja Free on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Fruit Ninja Free in the search bar at the top right corner

  • Click to install Fruit Ninja Free from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Fruit Ninja Free

  • Click the Fruit Ninja Free icon on the home screen to start playing

Watch Video

To begin playing Fruit Ninja Free on Mac or PC, you are first going to need to download the new Bluestacks Android Emulator app from one of the links on this page. Once you click the link, the download and installation process will run automatically. All you have to do is tell the install wizard about your system and Bluestacks does the rest. After it has finished installing, you can click the search icon to browse the wide array of titles available in the Google Play store.

As you begin your adventure with Fruit Ninja Free on PC and Mac, you will be blown away by the stunning visuals and sound effects. Watch as your score goes higher and higher thanks to your quick mouse work. Never run out of battery life again as you play Fruit Ninja Free on PC or Mac.