Call of Myth:Origin
Call of Myth:Origin

Call of Myth:Origin

Kartenspiele

| UU Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 19, 2022

Spiele Call of Myth:Origin für PC

Call of Myth:Origin ist ein Kartenspiel entwickelt von UU GAMES. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Betritt eine fremde Welt, in der Götter, Menschen und Monster koexistieren. In einem Land voller Schrecken des Krieges musst du einen Trupp mächtiger Krieger entsenden, um diesen ewigen Konflikt zu beenden. Führe starke Kämpfer, die bereit sind, auf dein Kommando und im Namen des Friedens zu streiten.


Der Kampf geht weiter – auch wenn du offline bist! Deine Leute setzen ihre Gefechte fort, auch wenn du es gerade nicht kannst, und sammeln tolle Beute und unglaubliche Belohnungen, die du bei deiner nächsten Anmeldung einsacken kannst. Indem du Call of Myth:Origin mit BlueStacks auf deinem PC spielst, muss dir das echte Leben niemals im Weg stehen.


Die Götter und Teufel befinden sich im Krieg und haben die anderen Rassen in ihren ewigen Konflikt hineingezogen. Rekrutiere Helden aus fünf einzigartigen Rassen. Lerne ihre Fähigkeiten und entwirf siegreiche Aufstellungen mit erstaunlichen Synergien, die das volle Potenzial deiner Kämpfer entfesseln!


Es geht es aber nicht darum, die besten Kämpfer zu haben; es geht darum, der klügste Stratege zu sein! Beweise, dass du das Zeug dazu hast, die Welt zu retten.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Call of Myth:Origin und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Call of Myth:Origin in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Call of Myth:Origin mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Call of Myth:Origin zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Call of Myth:Origin mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Call of Myth:Origin in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Call of Myth:Origin mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Call of Myth:Origin mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Call of Myth:Origin auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Call of Myth:Origin

  • Klicke hier, um Call of Myth:Origin aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Call of Myth:Origin zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Call of Myth:Origin Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele Call of Myth:Origin im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

Setz deinen Sieg nicht aufs Spiel, indem du mit klobiger Touch-Steuerung spielst, sondern verwende die Erweiterte Spielsteuerung von BlueStacks! Damit kannst du Call of Myth:Origin auf dem PC mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad spielen – für unvergleichliche Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit.

Spiele schneller und effizienter mit der erstaunlichen Makro-Funktion von BlueStacks. Hast du es satt, Fähigkeitenkombinationen zu wiederholen und ständig auf dieselbe Stelle auf dem Bildschirm zu klicken? Zeichne deine Aktionen einfach auf mit dem Makro-Rekorder von BlueStacks! Dann weise deine Tasten- und Klicksequenz einer Taste auf deiner Maus, auf deinem Gamepad oder auf deiner Tastatur zu und führe sie auf Knopfdruck jederzeit perfekt aus.

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

Der Wechsel zwischen Apps auf Android kann umständlich und frustrierend sein. Glücklicherweise kannst du mit BlueStacks mehrere Instanzen erzeugen, sodass du all deine Lieblings-Android-Apps und -Spiele gleichzeitig ausführen kannst! Steuere mehrere Call of Myth:Origin-Konten gleichzeitig auf einem einzigen Computer.

BlueStacks 4 war schon erstaunlich, aber mit BlueStacks 5 haben unsere Entwickler noch einen draufgesetzt! Tausende von Stunden wurden investiert, um dir ein erstklassiges Android-Erlebnis auf deinem PC zu bieten. BlueStacks 5 verbraucht weniger Ressourcen als der Vorgänger, ist noch schneller und hat eine noch bessere Oberfläche. Hol dir den besten Emulator jetzt auf deinen PC oder Mac!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Call of Myth:Origin
Call of Myth:Origin

Coming Soon

Call of Myth:Origin

Card | UU Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 15, 2021

Play Call of Myth:Origin on PC

Call of Myth:Origin is a Card game developed by UU GAMES. BlueStacks app player is the best platform to experience this game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Step into another world where gods, men, and monsters co-exist. In a land fraught with the horrors of war, you must deploy a squad of powerful warriors to bring an end to this eternal conflict. Deploy powerful warriors ready to fight at your command and in the name of peace.

 

The fight goes on — even when you’re offline! Your fighters will continue the struggle even when you can’t, collecting awesome loot and incredible rewards that you can collect the next time you’re online. Real world doesn’t ever have to get in the way of your progression when you play Call of Myth:Origin on PC with BlueStacks.

 

The Gods and Devils are at war, and they’ve dragged the other races into their eternal conflict. Recruit heroes from five unique races. Learn their skills and draft winning combinations to discover amazing synergies that unlock their full potential!

 

It’s not about having the best fighters; it’s about being the cleverest strategist! Prove you’ve got what it takes to save the world.

 

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Call of Myth:Origin and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Call of Myth:Origin on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Call of Myth:Origin with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Call of Myth:Origin with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Call of Myth:Origin on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Call of Myth:Origin in the search bar at the top right corner

  • Click to install Call of Myth:Origin from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Call of Myth:Origin

  • Click the Call of Myth:Origin icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks lets you run all the hottest Android games and apps with the raw processing power of your computer or laptop. It’s up to 6 times more powerful than the latest flagship Android devices around. This means the fastest Android gaming experience at the highest visual fidelity.

You need precision and speed if you want to reach the top. So why settle for the inaccuracy and clumsiness of touch controls? BlueStacks lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad, so you can focus on playing the game, not fighting the clunky controls.

Game faster and more efficiently with the amazing Macro Recorder feature of BlueStacks. Tired of repeating skill combos and constantly clicking on the same spot in the game area? Just record your actions with the Macro Recorder then assign the sequence to a button on your mouse, gamepad, or keyboard. Execute perfect combos every time with the press of a button.

It’s never been easier to make the kind of high-quality video content that YouTube and Twitch loves. Just hit record and BlueStacks takes care of the rest, transforming your gameplay into standard format video footage that you can edit and post to social media. Share with your friends, family, and fans!

Enjoy multiple apps and games at the same time with the Multiple Instances feature. That’s right, real multitasking for Android has arrived! Manage multiple accounts, run your favorite puzzle games while you check your email, and more.

Long-time BlueStacks users will appreciate the enhancements BlueStacks 5 brings to their favorite features. The team has gone through and overhauled most of your favorite BlueStacks features, improving performance and introducing a sleek new UI that’s leaner and lighter than ever before.

BlueStacks 5 requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/com.uu100.fzfs_.gp-Icon.jpg

Be among the first to play
Call of Myth:Origin on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install