Mytale
Mytale

Mytale

Rollenspiele | UU GAMES

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: September 16, 2021

Spiele Mytale für PC

Mytale ist ein Rollenspiel, das von UU Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade Mytale mit BlueStacks auf den PC herunter und rette eine magische, skurrile Feenwelt, die von den Mächten der Finsternis belagert wird!

 

Erstelle und passe einen einzigartigen Charakter an und tauche ein in die lebendigen und exzentrischen Schauplätze und Umgebungen von Mytale. Spiele als eine von fünf einzigartigen Klassen, jede mit ihren eigenen Fertigkeiten, Fähigkeiten und ihrem eigenen Spielstil. Erlebe rasante horizontale Kämpfe mit visuellen Effekten und Animationen, die dich von den Socken hauen werden!

 

Erkunde eine riesige Welt, die sich dank eines Tag-Nacht-Zyklus, eines komplexen Wettersystems, fesselnder Ess- und Reisemechanismen und zahlreicher, abwechslungsreicher Biome – von trockenen Wüsten bis hin zu weitläufigen Tälern – wirklich lebendig anfühlt. Hinterlasse deine Spuren in dieser reichen und dynamischen Welt und schmiede deine eigene Legende!

 

Abenteuer müssen nicht immer eine einsame Angelegenheit sein. Nimm einen liebenswerten Haustierkumpel mit, der dich auf deinen Reisen begleitet, von den niedlichsten Wasserbewohnern bis hin zu geschmeidigen Silberwölfen. Suche sie, zähme sie und bilde diese magischen Haustiere zu den treuesten Freunden aus.

 

Tauche ein in eine fesselnde Geschichte mit vollständig synchronisierten Dialogen und zahlreichen, unvorhersehbaren Enden. Jede Entscheidung, die du triffst, hat Auswirkungen auf die Welt und die Menschen um dich herum.

 

Lade Mytale mit BlueStacks auf den PC und gestalte dieses wunderschöne Fantasy-Paradies mit!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Mytale mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Mytale Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Mytale. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Mytale noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Mytale noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Mytale mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Mytale in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Mytale, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Mytale auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Mytale

  • Klicke hier, um Mytale aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Mytale zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Mytale Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Spiele deine Lieblings-Android-Titel mit mehr Geschwindigkeit und Leistung, als du je für möglich gehalten hättest – mit BlueStacks. Entfessle die ungenutzte Android-Gaming-Power deines Heimcomputers oder Laptops und erlebe ein neues Leistungsniveau! BlueStacks ist bis zu 6-mal leistungsfähiger als selbst das fortschrittlichste Android-Gerät auf dem Markt.

Die Touch-Steuerung ist ungenau – eine falsche Eingabe könnte das ganze Erlebnis ruinieren. Lade Mytale mit BlueStacks auf den PC herunter und nutze die erweiterte Tastenbelegung, um mit deiner Maus, deiner Tastatur oder deinem Gamepad zu spielen – für pixelgenaue Präzision.

Mit Makros kannst du lange, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und komplexe Eingabekombinationen so einfach wie einen Tastendruck ausführen. Zeichne deine Eingabekombination einfach einmal auf und weise sie dann der Taste deiner Wahl zu. Jetzt kannst du die zugewiesene Taste drücken, um die Kombination im Handumdrehen auszuführen!

Erstelle hochwertige Aufnahmen deiner BlueStacks-Sitzungen mit der Funktion Bildschirm aufzeichnen. Produziere tolle Videos und Inhalte für dein Online-Publikum. Du musst nur in BlueStacks einsteigen, Mytale starten und auf die Schaltfläche Bildschirm aufnehmen klicken – den Rest erledigt BlueStacks!

Genieße mehrere Apps und Spiele gleichzeitig mit der Funktion “”Mehrere Instanzen””. Das ist richtig, echtes Multitasking für Android ist da! Verwalte mehrere Konten, lass deine Lieblingsspiele laufen, während du deine E-Mails abrufst, und vieles mehr.

Lade BlueStacks 5 herunter und erlebe ein Android-Erlebnis, das flüssiger und leichter ist als je zuvor. Wir haben unsere Instanzen vollständig optimiert, sodass du mehr Instanzen mit höherer Geschwindigkeit ausführen kannst. Die Optimierungen und Verbesserungen in BlueStacks 5 haben es ermöglicht, dass einzelne Instanzen mit weniger RAM und CPU laufen!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Mytale
Mytale

Mytale

Role Playing | UU GAMES

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 02, 2021

Play Mytale on PC

Mytale is a Role Playing Game developed by UU Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Mytale on PC with BlueStacks and save a magical, whimsical fairy world under siege by the forces of darkness!

 

Create and customize a unique character and immerse yourself in the vibrant and eccentric locales and environments of Mytale. Play as one of five unique classes, each with their own skills, abilities, and play style. Engage in fast-paced side-scrolling horizontal combat with visual effects and animations that will totally blow your socks off!

 

Explore a massive world that feels truly alive thanks to a day-night cycle, a complex weather system, gripping mechanics involving eating and traveling, and numerous, varied biomes, from arid deserts to sweeping valleys. Make your mark throughout this rich and dynamic world and forge your own legend!

 

Adventuring doesn’t always have to be a lonely affair. Bring along an adorable pet buddy to accompany you in your travels, from the cutest water-based pals to sleek silver wolves. Seek them out, tame them, and train these magical pets into the most loyal of animal friends.

 

Throw yourself into a captivating narrative with fully-dubbed dialogue and numerous, unpredictable endings. Every choice you make has an impact on the world and people around you.

 

Download Mytale on PC with BlueStacks and help shape this gorgeous fantasy paradise!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Mytale with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Mytale. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Mytale. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Mytale. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Mytale is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Mytale with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Mytale in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Mytale by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Mytale on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Mytale in the search bar at the top right corner

  • Click to install Mytale from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Mytale

  • Click the Mytale icon on the home screen to start playing

Watch Video

Play your favorite Android titles with more speed and power than you ever thought possible with BlueStacks. Unleash the untapped Android gaming power of your home computer or laptop and experience a new level of performance! BlueStacks is up to 6 times more powerful than even the most advanced Android device on the market today.

Touch controls are inaccurate — the wrong input could ruin the whole experience. Download Mytale on PC with BlueStacks and use the Advanced Keymapping feature to play with your mouse, keyboard, or gamepad for pixel-perfect precision.

Macros let you automate long, repetitive tasks and make executing complex input combos as easy as pressing a button. Just record your input combo once, then assign it to the key of your choice. Now, you can press the assigned key to perform the combo in a snap!

Create high-quality recordings of your BlueStacks sessions with the Record Screen feature. Produce awesome videos and content for your online audience. All you have to do is hop into BlueStacks, fire up Mytale, and click on the Record Screen button and BlueStacks will handle the rest!

Enjoy multiple apps and games at the same time with the Multiple Instances feature. That’s right, real multitasking for Android has arrived! Manage multiple accounts, run your favorite puzzle games while you check your email, and more.

Download BlueStacks 5 for an Android experience that’s smoother and lighter than ever before. We’ve totally optimized our instances, so you can run more instances at faster speeds. The tweaks and improvements introduced in BlueStacks 5 have allowed individual instances to run with less RAM and CPU!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install